Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Lockdown dreht sich nur ums Hangrutschen.. Um nix anderes.

Tausende stürmen die Pisten, drängen auf die Parkplätze, rennen ohne Maske dort herum, stellen sich zu hunderten an, kuscheln sich in Gondeln und auf liften zusammen. Ärzte warnen davor, auch in Hinsicht auf die Spitalsbetten. In der Schisesong bricht sich ja eh keiner die Haxen.

Alles Wurscht. Volle Gondeln, Lifte und Pisten vs. Leere Klassen, Theater, Museen, Indoorsport und vor allem die leeren Wirtshäuser. 

HANGRUTSCHEN MERDA

 

 

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

Der Lockdown dreht sich nur ums Hangrutschen.. Um nix anderes.

Tausende stürmen die Pisten, drängen auf die Parkplätze, rennen ohne Maske dort herum, stellen sich zu hunderten an, kuscheln sich in Gondeln und auf liften zusammen. Ärzte warnen davor, auch in Hinsicht auf die Spitalsbetten. In der Schisesong bricht sich ja eh keiner die Haxen.

Alles Wurscht. Volle Gondeln, Lifte und Pisten vs. Leere Klassen, Theater, Museen, Indoorsport und vor allem die leeren Wirtshäuser. 

HANGRUTSCHEN MERDA

 

 

 

Brüll hier bitte nicht so herum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 54 Minuten:

Der Lockdown dreht sich nur ums Hangrutschen.. Um nix anderes.

Tausende stürmen die Pisten, drängen auf die Parkplätze, rennen ohne Maske dort herum, stellen sich zu hunderten an, kuscheln sich in Gondeln und auf liften zusammen. Ärzte warnen davor, auch in Hinsicht auf die Spitalsbetten. In der Schisesong bricht sich ja eh keiner die Haxen.

Alles Wurscht. Volle Gondeln, Lifte und Pisten vs. Leere Klassen, Theater, Museen, Indoorsport und vor allem die leeren Wirtshäuser. 

HANGRUTSCHEN MERDA

 

 

 

JA ich bin Wintersportler und Stadiongeher. Ich akzeptiere es, alleine am Lift zu sitzen, ich würde es auch akzeptieren wenn das Horr zu einem 6tel gefüllt ist und mein Spezl ganz wo anders sitzt, ich würde hin gehen... 

 

Sollten wir gg den ASK ins Stadion dürfen, würdest du doch auch gehen oder?? 

 

Hauptsache ich kann dabei sein, mein Leben, meine Liebe leben, solange ich ein wenig mein Hirn einschalte werde ich safe sein, hoffentlich (niemand ist safe) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 10 Minuten:

JA ich bin Wintersportler und Stadiongeher. Ich akzeptiere es, alleine am Lift zu sitzen, ich würde es auch akzeptieren wenn das Horr zu einem 6tel gefüllt ist und mein Spezl ganz wo anders sitzt, ich würde hin gehen... 

 

Sollten wir gg den ASK ins Stadion dürfen, würdest du doch auch gehen oder?? 

 

Hauptsache ich kann dabei sein, mein Leben, meine Liebe leben, solange ich ein wenig mein Hirn einschalte werde ich safe sein, hoffentlich (niemand ist safe) 

 

Bei 750, wer weiß schon, wer dann dabei sein darf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.