Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Jetzt wird es wieder unleserlich hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 Um beim Thema zu bleiben: Floridsdorf Donaustadt Floridsdorf besticht durch urbanes Flair entlang der Brünner Straße, einen sagenumwobenen Bahnhof am Spitz samt Stehbuffet und natürlich die Perle Stammersdorf am Fuße des Bisambergs mit Weingärten und Heurigen Donaustadt hingegen hat nur eine Straße und das DZ. Dazu Zersiedelung par excellance, riesige Flächen, windig wie Sau, aufgesetzte Gewerbeparks und und und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Um beim Thema zu bleiben: Floridsdorf Donaustadt Floridsdorf besticht durch urbanes Flair entlang der Brünner Straße, einen sagenumwobenen Bahnhof am Spitz samt Stehbuffet und natürlich die Perle Stammersdorf am Fuße des Bisambergs mit Weingärten und Heurigen Donaustadt hingegen hat nur eine Straße und das DZ. Dazu Zersiedelung par excellance, riesige Flächen, windig wie Sau, aufgesetzte Gewerbeparks und und und Du bist ja komplett hinüber , hätte ich nicht von dir gedacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Um beim Thema zu bleiben: Floridsdorf Donaustadt Floridsdorf besticht durch urbanes Flair entlang der Brünner Straße, einen sagenumwobenen Bahnhof am Spitz samt Stehbuffet und natürlich die Perle Stammersdorf am Fuße des Bisambergs mit Weingärten und Heurigen Donaustadt hingegen hat nur eine Straße und das DZ. Dazu Zersiedelung par excellance, riesige Flächen, windig wie Sau, aufgesetzte Gewerbeparks und und und ich würd in keinem der beiden bezirke wohnen wollen. ein pro für floridsdorf is halt, dass dort noch die leopoldauer alm stationiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 23 Minuten: Floridsdorf besticht durch urbanes Flair .....Weingärten und Heurigen https://www.meinbezirk.at/weiz/c-leute/den-urbanus-mit-einen-film-gefeiert_a4478243 Wer soll sich da noch auskennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 33 Minuten: Um beim Thema zu bleiben: Floridsdorf Donaustadt Floridsdorf besticht durch urbanes Flair entlang der Brünner Straße, einen sagenumwobenen Bahnhof am Spitz samt Stehbuffet und natürlich die Perle Stammersdorf am Fuße des Bisambergs mit Weingärten und Heurigen Donaustadt hingegen hat nur eine Straße und das DZ. Dazu Zersiedelung par excellance, riesige Flächen, windig wie Sau, aufgesetzte Gewerbeparks und und und Altsimmering 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Mai 2021 Long schrieb vor einer Stunde: Jetzt wird es wieder unleserlich hier This! Seit 3 Seiten nur mehr Spam und keine Mods weit und breit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 39 minutes ago, Schlauer Poet said: Du bist ja komplett hinüber , hätte ich nicht von dir gedacht. Nau du scheinst die Gastro-Öffnung ja mehr als gut zu zelebrieren Nenne mir gerne Punkte pro 22, ich warte mit Engelsgeduld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Nau du scheinst die Gastro-Öffnung ja mehr als gut zu zelebrieren Nenne mir gerne Punkte pro 22, ich warte mit Engelsgeduld Für den 22. spricht seine Nähe zum 21. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Dazu Zersiedelung par excellance Bitte noch einmal überprüfen und gegebenenfalls bei Süschar nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 35 Minuten: Nau du scheinst die Gastro-Öffnung ja mehr als gut zu zelebrieren Nenne mir gerne Punkte pro 22, ich warte mit Engelsgeduld Lobau, Wakeboard lift, u1+U2,.. glaub das einzige was wirklich für den 21. spricht ist die Stammesdorfer Gegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 pesce schrieb vor 33 Minuten: Lobau, Wakeboard lift, u1+U2,.. glaub das einzige was wirklich für den 21. spricht ist die Stammesdorfer Gegend. ... Alte Donau mit Gänshäufl, Donaupark mit Donauturm, wake-up und der SV Aspern, wo Weltkarrieren begannen ... darüber hinaus Kaisermühlen als Epizentrum des wiener TV-Serien-Kult und die Uno City als eines der weltpolitischen Zentren - um nur Einiges zu nennen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Nau du scheinst die Gastro-Öffnung ja mehr als gut zu zelebrieren Nenne mir gerne Punkte pro 22, ich warte mit Engelsgeduld Ich werde diese Geduld auf die Probe stellen und bis zum Matchbeginn die wunderbaren Körper im FKK Gebiet der Lobau bewundern. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Nau du scheinst die Gastro-Öffnung ja mehr als gut zu zelebrieren Nenne mir gerne Punkte pro 22, ich warte mit Engelsgeduld @Aegis und @AngeldiMaria bitte um Ergänzungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Long schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wird es wieder unleserlich hier Entweder Brille aufsetzen oder Zoomfunktion verwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts