Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Falco kommt aus Margareten hearst,.. in jeder Doku is das erwähnt und sogar auf Wikipedia richtig drinnen... wie kommt man drauf das der Falco aus Mordor kommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 30 Minuten:

Falco kommt aus Margareten hearst,.. in jeder Doku is das erwähnt und sogar auf Wikipedia richtig drinnen... wie kommt man drauf das der Falco aus Mordor kommt?

 

4. Stiege und Gasse

In Wien erinnert heute die „Falco-Stiege“ bei der U-Bahn-Station Kettenbrückengasse im fünften Bezirk an den Sänger. In Margareten lebte Hans Hölzel viele Jahre. Im Juni 2009 bekam er auch noch – in Anwesehheit seiner Mutter – seine eigene Gasse: Die Falcogasse in der Donaustadt. Laut Melderegister war Falco dort von 1975 bis 1996 gemeinsam mit Mama Maria gemeldet. Falco selbst hat dort nur kurze Zeit gewohnt. Er war aber häufig bei seiner Mutter zu Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vgw77 schrieb vor 45 Minuten:

Falco kommt aus Margareten hearst,.. in jeder Doku is das erwähnt und sogar auf Wikipedia richtig drinnen... wie kommt man drauf das der Falco aus Mordor kommt?

 

Die berühmtesten Donaustädter sind der Margaretener Hölzl, der Fünfer (der quasi aus Floridsdorf kommt) und Michi Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Die berühmtesten Donaustädter sind der Margaretener Hölzl, der Fünfer (der quasi aus Floridsdorf kommt) und Michi Wagner.

und da soberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mandi 2010 schrieb vor einer Stunde:

AH, sehr interessant:-). In der Früh hat es funktioniert; dann wollt ich welche kaufen, kam ständig Fehlermeldung. Hab dann um 1/2 10 in Wolfsberg angerufen und die Dame erklärte mir, dass wegen Corona keine Auswärtsfans zugelassen sind und sie deshalb den Shop vom Netz nahmen. Bin dann nach Wolfberg gerauscht und hab mir Karten besorgt (wurde natürlich alles personalisiert.......). Haben bis heute Nachmittag noch kaum Karten verkauft!!!! Vielleicht deshalb wieder freigeschalten.

Ich habe es online am frühen NM versucht, da stand dort, es sei ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola74 schrieb vor 4 Minuten:

Fallmann anscheinend neuer ‚alter‘ Trainer in Amstetten ….. (lt. einem Twitteranten)

Es ist nicht nur laut einem Twitteranten, sondern auch schon offiziell beim SKU: https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/jochen-fallmann-kehrt-nach-amstetten-zurueck

Schade um Fallmann, aber wie heute schon mehrfach geschrieben gibt der Trainermarkt derzeit eh viele gute Optionen her (Schiemer, Sahli, Standfest, wir haben auch noch Fellner).

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Der "Twitterant" ist Redakteur bei LAOLA1. Also wird das schon stimmen. Schade um Fallmann, aber wie heute schon mehrfach geschrieben gibt der Trainermarkt derzeit eh viele gute Optionen her (Schiemer, Sahli, Standfest, wir haben auch noch Fellner).

image.png

Ah, danke wusste ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe es online am frühen NM versucht, da stand dort, es sei ausverkauft.

Jop, weils Karten nur vor Ort gab. Jetzt hat man wieder Karten frei geschaltet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Andreas Poulsen steht im U21-EM-Kader von Dänemark und weilt bereits beim Team, mit dem er am Montag bei der U21-EM im Viertelfinale gegen Deutschland (und somit u.a. gegen Berisha und Adeyemi von RBS) spielt.

Damit endet die Leihe von Poulsen und er steht uns gegen den WAC nicht mehr zur Verfügung (wie auch schon gegen Hartberg nicht mehr).

War aus meiner Sicht ein solides Frühjahr von ihm - leider nie durchgehend fit, oft angeschlagen, selten herausragend, aber meist in Ordnung. Ob er in der deutschen Bundesliga Fuß fassen kann, wage ich zu bezweifeln, würde es ihm aber wünschen! Alles Gute, Andy!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Andreas Poulsen steht im U21-EM-Kader von Dänemark und weilt bereits beim Team, mit dem er am Montag bei der U21-EM im Viertelfinale gegen Deutschland (und somit u.a. gegen Berisha und Adeyemi von RBS) spielt.

Damit endet die Leihe von Poulsen und er steht uns gegen den WAC nicht mehr zur Verfügung (wie auch schon gegen Hartberg nicht mehr).

War aus meiner Sicht ein solides Frühjahr von ihm - leider nie durchgehend fit, oft angeschlagen, selten herausragend, aber meist in Ordnung. Ob er in der deutschen Bundesliga Fuß fassen kann, wage ich zu bezweifeln, würde es ihm aber wünschen! Alles Gute, Andy!

Nachdem WAC auf Vizinger nicht verzichtet, müssten wir auch ein Wahlrecht haben. Kriegen wir gar was für die Abstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.