Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Zurück zum Thema bitte, gibt eh ein paar threads woanders wo ihr über die Impfung und Masken streiten könnt. 

Und warum löscht du dann nicht alle Beiträge zu diesem Thema sondern zum Beispiel nur meinen letzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Und warum löscht du dann nicht alle Beiträge zu diesem Thema sondern zum Beispiel nur meinen letzten?

Das war ich und sie werden von mir ab seinem versteckt. Punkt. Ich wühlte mich jetzt nicht durch 10 Seiten Müll.

Gehts allesamt in den Coronabereich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Das war ich und sie werden von mir ab seinem versteckt. Punkt. Ich wühlte mich jetzt nicht durch 10 Seiten Müll.

Gehts allesamt in den Coronabereich.

Ich bin ziemlich sicher, dass man laut Boardregulativ andere User nicht beschimpfen darf. Das könnte man dann zumindest auch exekutieren und löschen. Nicht nur vielleicht Threadverfehlungen oder Meinungen, die der Mehrheit mitunter nicht passen. 

Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

 

:winke:

Das war nicht mein letzter Beitrag, sondern ich erklärte dir, warum ich das so sehe. Das wurde gelöscht, Deine Beschimpfung mir gegenüber zum Beispiel nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Ich bin ziemlich sicher, dass man laut Boardregulativ andere User nicht beschimpfen darf. Das könnte man dann zumindest auch exekutieren und löschen. Nicht nur vielleicht Threadverfehlungen oder Meinungen, die der Mehrheit mitunter nicht passen. 

Es gibt einen Meldbutton, den nützen, wenn irgendwo was nicht passendes steht, es hat keiner Zeit sich durch 299 Seiten Kindergarten durchzuwühlen täglich, nur weil "Erwachsene" es nicht selbst schaffen normal zu diskutieren. Drücken und das betreffende Post wird an die Zuständigen weitergeleitet.

Es wurden vor der Warnungen vom Kollegen alle Meinungen aller Seiten stehen gelassen, somit geht der Vorwurf ins Leere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt einen Meldbutton, den nützen, wenn irgendwo was nicht passendes steht, es hat keiner Zeit sich durch 299 Seiten Kindergarten durchzuwühlen täglich, nur weil "Erwachsene" es nicht selbst schaffen normal zu diskutieren. Drücken und das betreffende Post wird an die Zuständigen weitergeleitet.

Es wurden vor der Warnungen vom Kollegen alle Meinungen aller Seiten stehen gelassen, somit geht der Vorwurf ins Leere. 

Alles klar. Aus Erfahrung: Die Meldefunktion bringt halt nichts, wenn danach dennoch nichts passiert.

Aber okay, soll so sein. Lassen wir es halt so stehen. Ich halt es aus, verwunderlich finde ich es dennoch. 

Danke für die Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wichtig wäre ein neuer Verantwortlicher für den Bereich Sport. Dann kommt der Rest von alleine. 
 

Muss man halt mitdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.