Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

... Alte Donau mit Gänshäufl, Donaupark mit Donauturm, wake-up und der SV Aspern, wo Weltkarrieren begannen ... darüber hinaus Kaisermühlen als Epizentrum des wiener TV-Serien-Kult und die Uno City als eines der weltpolitischen Zentren - um nur Einiges zu nennen

Alfred B hast vergessen! :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Das einzig positive wenn man über d Donau wohnt ist die Bezeichnung. Transdanubier

Vgl. FAC  Adresse: Hopfengasse.

KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

MIr ist jedes Weichei recht, das sich nicht über die Donau traut. Mehr Platz, mehr Wein beim Heurigen, weniger gebürtige Gsiberger und Oberösterreicher mit irrationalem Hass auf Wien.
Ich fördere sogar aktiv die Mythen von wilden Tieren, die hier leben.

https://www.dfz21.at/dfz/fuechse-erobern-floridsdorf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

@Aegis und @AngeldiMaria bitte um Ergänzungen :D

Kurvenbar, Tonis Insel-Grill :D

Meinen Gastro-Start hab ich allerdings in der Fischerhütte in Lang Enzersdorf hingelegt 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 13 Stunden:

ich würd in keinem der beiden bezirke wohnen wollen.

ein pro für floridsdorf is halt, dass dort noch die leopoldauer alm stationiert ist.

Die ich aber für den 22. Bezirk beanspruche. Kannte den Chef damals noch als nur dort gesoffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 11 Stunden:

... Alte Donau mit Gänshäufl, Donaupark mit Donauturm, wake-up und der SV Aspern, wo Weltkarrieren begannen ... darüber hinaus Kaisermühlen als Epizentrum des wiener TV-Serien-Kult und die Uno City als eines der weltpolitischen Zentren - um nur Einiges zu nennen

Falco kommt aus dem 22. Bezirk. Die Lobau sowieso ein Traum, und was für Floridsdorf der Spitz ist, ist für Donaustadt das Donauzentrum inkl. Donauplexx. Falk, Napoleon langjährige Wirtshausinstitutionen. Sportanlage mit einigen Fußballplätzen, Halle für Fußball und Tennis direkt neben der UNO City. Habe wir oft für Firmenkickerl gemietet. Und noch viel Grün. Wobei allerdings schon ziemlich viel verbaut wurde. Aber immer noch sehr viele Grünflächen. Und auch Wohnhäuser und nicht nur Gemeindebauten. Schöne nette Gartensiedlungen. Hirschstettner Badeteich auch nicht zu vergessen. Und auch die Hirschstettner Blumengärten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Falco kommt aus dem 22. Bezirk. Die Lobau sowieso ein Traum, und was für Floridsdorf der Spitz ist, ist für Donaustadt das Donauzentrum inkl. Donauplexx. Falk, Napoleon langjährige Wirtshausinstitutionen. Sportanlage mit einigen Fußballplätzen, Halle für Fußball und Tennis direkt neben der UNO City. Habe wir oft für Firmenkickerl gemietet. Und noch viel Grün. Wobei allerdings schon ziemlich viel verbaut wurde. Aber immer noch sehr viele Grünflächen. Und auch Wohnhäuser und nicht nur Gemeindebauten. Schöne nette Gartensiedlungen. Hirschstettner Badeteich auch nicht zu vergessen. Und auch die Hirschstettner Blumengärten.

Das Napoleon gibt's in der Form von anno dazumal gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Falco kommt aus dem 22. Bezirk. Die Lobau sowieso ein Traum, und was für Floridsdorf der Spitz ist, ist für Donaustadt das Donauzentrum inkl. Donauplexx. Falk, Napoleon langjährige Wirtshausinstitutionen. Sportanlage mit einigen Fußballplätzen, Halle für Fußball und Tennis direkt neben der UNO City. Habe wir oft für Firmenkickerl gemietet. Und noch viel Grün. Wobei allerdings schon ziemlich viel verbaut wurde. Aber immer noch sehr viele Grünflächen. Und auch Wohnhäuser und nicht nur Gemeindebauten. Schöne nette Gartensiedlungen. Hirschstettner Badeteich auch nicht zu vergessen. Und auch die Hirschstettner Blumengärten.

Ich bin vom 23. in den 22. gezogen. Eine Todsünde eigentlich....über die Donau geht keiner. Jetzt bin ich 10 Jahre dort...der 22. is irgendwie der öffentlich besser angeschlossene 23.

In 15 Min bin ich im 1. In 5 Min bei der Donau. Jede Woche kicken in der Donaucity. Was will man mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin vom 23. in den 22. gezogen. Eine Todsünde eigentlich....über die Donau geht keiner. Jetzt bin ich 10 Jahre dort...der 22. is irgendwie der öffentlich besser angeschlossene 23.

In 15 Min bin ich im 1. In 5 Min bei der Donau. Jede Woche kicken in der Donaucity. Was will man mehr :D

Boah, ein Wahnsinn! Den 23., also den Nabel der Welt, zu verlassen und dann auch noch über die Donau zu gehen. 

Furchtbar von solchen Schicksalen zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.