Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 15 Minuten:

Oida… es geht darum die Allgemeinheit zu schützen. Wenn es keinen medizinischen Grund gibt sich nicht impfen zu lassen dann soll man es auch tun. Wir leben seit mehr als einem Jahr mit Einschränkungen und es gibt noch immer Leute die meinen, dass is doch eh nur eine bessere Grippe. Unfuckingfassbar

eben. Und wenn ich mir schon die Impfung antue, brauch ich keine Maske, schon gar nicht im Freien mit Abstand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Ich nehme an du bist aus gleichen Gründen für die Freigabe jeglicher Drogen. 

Die Frage sollte sein, warum wird Rauchen nicht generell verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 5 Minuten:

eben. Und wenn ich mir schon die Impfung antue, brauch ich keine Maske, schon gar nicht im Freien mit Abstand!!!

Hmm… was ist mit den Menschen die noch nicht geimpft werden konnten? Sind die dir egal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mini-ZiB (auch MiniZiB) war eine Nachrichtensendung für Kinder des ORF, angelehnt an die Standard-Nachrichtensendungen des ORF mit dem Namen Zeit im Bild („ZiB“). Sie wurde von 1985 bis 1997 ausgestrahlt, ab 1986 auch auf 3sat. Das Maskottchen der Sendung war Quaxi, ein lebendiger Frosch, der beim Wetterbericht gezeigt wurde und von der Veterinärmedizinischen Universität Wien als Leihgabe gestellt wurde. Zielgruppe waren 9- bis 13-jährige Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Hmm… was ist mit den Menschen die noch nicht geimpft werden konnten? Sind die dir egal? 

Die setzen die Maske halt auf :ratlos:

Außerdem sind sie getestet oder genesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb Gerade eben:

Die setzen die Maske halt auf :ratlos:

Außerdem sind sie getestet oder genesen :ratlos:

Du kannst auch trotz Impfung Corona übertragen, solange nicht genug Menschen geimpft sind, solange wirst du auch noch die Maske tragen. So schwer ist es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst auch trotz Impfung Corona übertragen, solange nicht genug Menschen geimpft sind, solange wirst du auch noch die Maske tragen. So schwer ist es eigentlich nicht.

Deswegen können die Ungeimpften ja eine Maske aufsetzen, um sich zu schützen, ist ja gar nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fis schrieb vor 6 Minuten:

Mini-ZiB (auch MiniZiB) war eine Nachrichtensendung für Kinder des ORF, angelehnt an die Standard-Nachrichtensendungen des ORF mit dem Namen Zeit im Bild („ZiB“). Sie wurde von 1985 bis 1997 ausgestrahlt, ab 1986 auch auf 3sat. Das Maskottchen der Sendung war Quaxi, ein lebendiger Frosch, der beim Wetterbericht gezeigt wurde und von der Veterinärmedizinischen Universität Wien als Leihgabe gestellt wurde. Zielgruppe waren 9- bis 13-jährige Kinder.

Häää?! Kannst per PN dem Tifoso schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen können die Ungeimpften ja eine Maske aufsetzen, um sich zu schützen, ist ja gar nicht so schwer.

Ja und weißt du was? Der Schutz ist noch besser, wenn beide eine Maske verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 11 Minuten:

Mini-ZiB (auch MiniZiB) war eine Nachrichtensendung für Kinder des ORF, angelehnt an die Standard-Nachrichtensendungen des ORF mit dem Namen Zeit im Bild („ZiB“). Sie wurde von 1985 bis 1997 ausgestrahlt, ab 1986 auch auf 3sat. Das Maskottchen der Sendung war Quaxi, ein lebendiger Frosch, der beim Wetterbericht gezeigt wurde und von der Veterinärmedizinischen Universität Wien als Leihgabe gestellt wurde. Zielgruppe waren 9- bis 13-jährige Kinder.

Endlich amal was sinnvolles hier herinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Ja und weißt du was? Der Schutz ist noch besser, wenn beide eine Maske verwenden. 

Man könnte auch daheim bleiben. Man könnte auch einen OP-Anzug verordnen. Der amerikanische Präsident sieht es auch wie ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 1 Minute:

Man könnte auch daheim bleiben. Man könnte auch einen OP-Anzug verordnen. Der amerikanische Präsident sieht es auch wie ich. 

Na dann! Jetzt hast du es geschafft, du hast die Diskussion für dich entschieden, mit diesen Argumenten kann ich nicht mehr mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.