Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem WAC auf Vizinger nicht verzichtet, müssten wir auch ein Wahlrecht haben. Kriegen wir gar was für die Abstellung?

Steht vielleicht auch im Leihvertrag, dass er bei Nationalteameinsätzen freigestellt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Steht vielleicht auch im Leihvertrag, dass er bei Nationalteameinsätzen freigestellt werden muss. 

Ob man das vereinbaren kann/könnte? Und ob man das macht, im Hinblick auf einen Halbjahresvertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Ob man das vereinbaren kann/könnte? Und ob man das macht, im Hinblick auf einen Halbjahresvertrag?

Man kann im Prinzip alles vereinbaren was nicht illegal ist. 

Wer zahlt schafft an und ich würde meinen wir zahlen wenig bis nix von Poulsens Salär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Jürgen Werner sieht das sicher genauso. 

Deshalb wurde er von seinen Eltern ja nach Justinian benannt.

Iustinianus (lat.) = Jürgen (germ.)

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 52 Minuten:

Nachdem WAC auf Vizinger nicht verzichtet, müssten wir auch ein Wahlrecht haben. Kriegen wir gar was für die Abstellung?

Ich nehme an, dass wir das Wahlrecht hatten und Poulsen lieber das U21-EM-Viertelfinale ermöglichen wollten und als die Ersatzbänke von Hartberg, Favoriten und Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme an, dass wir das Wahlrecht hatten und Poulsen lieber das U21-EM-Viertelfinale ermöglichen wollten und als die Ersatzbänke von Hartberg, Favoriten und Wolfsberg.

glaube ich auch. Deshalb hat mir deine Formulierung nicht gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 15 Minuten:

glaube ich auch. Deshalb hat mir deine Formulierung nicht gefallen 

Du meinst "steht uns nicht zur mehr Verfügung"? Das ist ja ein Fakt und völlig unabhängig warum bzw. wer das entschieden hat. 

Sollte das unsere Entscheidung gewesen sein, dann ist das viel Risiko und man muss hoffen, dass Suttner durchhält.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Du meinst "steht uns nicht zur mehr Verfügung"? Das ist ja ein Fakt und völlig unabhängig warum bzw. wer das entschieden hat. 

Sollte das unsere Entscheidung gewesen sein, dann ist das viel Risiko und man muss hoffen, dass Suttner durchhält.  

Wenn wir wollten, stünde er zur Verfügung (wenn wir freiwillig verzichten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir wollten, stünde er zur Verfügung (wenn wir freiwillig verzichten). 

Wenn wir freiwillig verzichten (Indikativ), wie könnten wir dann gleichzeitig nicht verzichten wollen (Konjunktiv)?

Ich kann mir vorstellen, dass es ganz einfach so war, dass zw. Poulsen, Gladbach und dem FAK ein Vertrag (alle freiwillig :eek:) unbekannten Inhalts abgeschlossen wurde, der dann von allen erfüllt worden ist. Dass er zur U21 EM will, hat er wsl. schon im Winter gewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/florian-wustinger-unterschreibt-ersten-profivertrag/

Zitat

FLORIAN WUSTINGER UNTERSCHREIBT PROFIVERTRAG

Austria Wien stattet Florian Wustinger mit dessen ersten Profivertrag aus und bindet den 17-Jährigen drei Jahre bis Sommer 2024 an den Verein. Der Mittelfeldspieler schaffte in dieser Saison den Sprung aus der Akademie zu den Young Violets und feierte sein Debüt in der 2. Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Lüge poulsen ist noch da. 

Sorry, dass ich hier offenbar falsch gelegen bin. Ich bin vom Kader ausgegangen, den Dänemark diese Woche bekanntgegeben hat für das Spiel gegen Deutschland in vier Tagen. Entweder hat Poulsen beim Team oder bei uns einen Klon oder es ist bisschen komisch, wieso er sowohl im Kader steht als noch bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.