ignite Postaholic Geschrieben 26. Februar 2021 Vielleicht war er fett? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 ignite schrieb Gerade eben: Vielleicht war er fett? der min kapperl? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2021 Da hübsche Peter wieder on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Ist der Hund deppad? Ist es überhaupt der richtige Hund ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 47 Minuten: Ist der Hund deppad? kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der echte ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Februar 2021 Einerseits trau ich es ihm zu, andererseits kann jeder seinen Namen auf Youtube mit 5 Klicks ändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Einerseits trau ich es ihm zu, andererseits kann jeder seinen Namen auf Youtube mit 5 Klicks ändern Außerdem sind keine Buchstaben dreher usw dabei. Schlechter Fake 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ist der Hund deppad? Wenn er diese Frage wirklich gestellt hat, dann ist er definitiv deppert. Auch ein Hasenhüttl (wenn ich nur mal die Körperlichkeit von Pichler mit ihm vergleich) hat in 150 Spielen 50 Tore für die Austria gemacht und hat damit seinen Beitrag zu 3 Meistertiteln und 2 Cupsiegen geleistet. Also das passt schon so Hr. Linden. bearbeitet 26. Februar 2021 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Außerdem sind keine Buchstaben dreher usw dabei. Schlechter Fake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 Frage Wusste gar nicht das euch Novomatic auch gesponsert hat,wann das auch immer war Laut Zib 2 steht ihr auf einer Liste wem alles Novomatic gespendet hat Ihr steht an Erster Stelle mit1,7 Millionen, soll über die Politik gelaufen sein, welches Jahr wurde nicht gesagt Gegenleistung wie Bandennwerbung oder Dressen kann ich mich nicht erinnern, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Gegenleistung wie Bandennwerbung oder Dressen kann ich mich nicht erinnern, oder? Wird vermutlich über irgendeine Tochter gelaufen sein. Admiral Sportwetten gehört ja zB auch zur Novomatic-Gruppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wird vermutlich über irgendeine Tochter gelaufen sein. Admiral Sportwetten gehört ja zB auch zur Novomatic-Gruppe So ist es, Admiral ist ja auch völlig offiziell auf der Website bei den Premium Sponsoren gelistet. Man kann jetzt nur hoffen, dass der moralisch erschütterte Grünling seinen schrecklichen Verdacht gesundheitlich unbeschadet übersteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wird vermutlich über irgendeine Tochter gelaufen sein. Admiral Sportwetten gehört ja zB auch zur Novomatic-Gruppe Admiral ist offiziell Sponsor für viele Vereine und zahlt sicher nicht 1,7 Millionen Diese 1,7 Millionen sollen Spenden sein laut der Liste wie Kultur Vereine in NÖ von der ÖVP die aber weit weniger gekommen haben Schau dir die Zib 2 an Da geht es um Spenden und nicht Sponsoring Kitsis schrieb vor 2 Minuten: So ist es, Admiral ist ja auch völlig offiziell auf der Website bei den Premium Sponsoren gelistet. Man kann jetzt nur hoffen, dass der moralisch erschütterte Grünling seinen schrecklichen Verdacht gesundheitlich unbeschadet übersteht. Bittet kann man nicht normal antworten Da geht es nicht um Sponsoring sondern um Spenden Außerdem sponsert Admiral einige Vereine und das sicher nicht mit 1,7 Millionen Schau dir die Zib 2 an uns mach dir selbst ein Urteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 8 Minuten: Admiral ist offiziell Sponsor für viele Vereine und zahlt sicher nicht 1,7 Millionen Diese 1,7 Millionen sollen Spenden sein laut der Liste wie Kultur Vereine in NÖ von der ÖVP die aber weit weniger gekommen haben Schau dir die Zib 2 an Da geht es um Spenden und nicht Sponsoring https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210225_OTS0194/stellungnahme-der-novomatic-ag-zur-aktuellen-medienanfrage-der-recherchekooperation-von-profil-der-standard-und-orf-zib2 In der ZIB2 wird übrigens auch von einem Sponsoring gesprochen... bearbeitet 26. Februar 2021 von McBobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Februar 2021 moerli schrieb vor 6 Minuten: Schau dir die Zib 2 an uns mach dir selbst ein Urteil Ich antworte dir normal. Admiral ist als Premiumsponsor gelistet. Ich gebe dir gerne zu, ich bin hier weniger eifrig als du, einen Bestechungsskandal oder sowas trapsen hören zu wollen. Ich verstehe dich ja, etwa bei EADS seinerzeit, da war ich auch mehr in Stimmung für sowas. Zu deinem letztgültig anmutenden Wahrhaftigkeitsnachweis: Es ist so, dass ich die Zib2 eh schätze, aber als den allerletzten Schluss der komplett spinfrei recherchierten Wahrheit, noch nicht erkannt habe. Derweil finde ich die Stellungnahme (die du nicht erwähnst, bei OTS) in ausreichender Spin-Balance gehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts