farii Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2020 ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten: Meine sensationelle Like-Rate von 1,59 rührt primär davon dass ich hier den Allergrößten in der Hose haben und deswegen von allen automatisch respektiert werde auch wenn sie nicht meiner Meinung sind. 1,78 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: sensationelle 1,59 den Allergrößten in der Hose und deswegen von allen automatisch respektiert Ich lese nur das hier raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2020 Bundesliga-Spiele dürfen nur mehr vor 1500 Zuschauern stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Bundesliga-Spiele dürfen nur mehr vor 1500 Zuschauern stattfinden. Und Maskenpflicht auch am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Und Maskenpflicht auch am Platz. Die is mir wurscht, die 1500 find ich lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Die is mir wurscht, die 1500 find ich lächerlich. War nur erweiterte Information. E: Bezüglich Zuschauerzahlen, war anscheinend der Kompromiss in der Regierung. bearbeitet 19. Oktober 2020 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: War nur erweiterte Information. Und kein Essen und Trinken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 farii schrieb Gerade eben: Und kein Essen und Trinken ? Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wo steht das? Worte von unserem BK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2020 Wurde gesagt : keine Gastro.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 oema schrieb vor 2 Minuten: Worte von unserem BK. farmi schrieb vor 1 Minute: Wurde gesagt : keine Gastro.... OK, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2020 Lächerlich. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Und Maskenpflicht auch am Platz. farii schrieb vor 6 Minuten: Und kein Essen und Trinken ? Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Wo steht das? Das muss nirgends stehen, weil man das (ggf. auch aufgeschnittene) Käsekrainer bzw. das Schwechi oder eine Limo durch den MNS unmöglich in de Pappn kriegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Das muss nirgends stehen, weil man das (ggf. auch aufgeschnittene) Käsekrainer bzw. das Schwechi oder eine Limo durch den MNS unmöglich in de Pappn kriegt. Gab dafür immer Ausnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Das muss nirgends stehen, weil man das (ggf. auch aufgeschnittene) Käsekrainer bzw. das Schwechi oder eine Limo durch den MNS unmöglich in de Pappn kriegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts