Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Gott

Sie sollen mal eine einzige Infektion nennen, die auf ein Fußballspiel in Österreich zurückgeführt werden kann, dann reden wir weiter. 

Im Gegenzug gibt es bereits zig-Cluster in geschlossenen Räumen, Bars und Veranstaltungen - nicht zuletzt viele viele Gottesdienste. Zusperren? Nein, nur nachschärfen, wie beim Fußball, wo genau nix passiert (ist). 

Und natürlich wieder keine 20%-Regelung (bei uns 3.000) oder so, nein. Sportclub mit 1500 weiter möglich, bei uns idente Regelung. 1500 mit durchgängiger Maskenpflicht ohne Gastro im Winter... da können sie doch bitte gleich zusperren. Das ist ja nur mehr Alibi was da noch erlaubt ist. 

Hauptsache ich soll die knallvolle Ubahn benutzen, welche mit geschlossenen Fenstern fährt, um zu einem Arbeitsplatz zu kommen an dem ich nicht sein muss (HO locker möglich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache ich soll die knallvolle Ubahn benutzen, welche mit geschlossenen Fenstern fährt, um zu einem Arbeitsplatz zu kommen an dem ich nicht sein muss (HO locker möglich). 

Die An- und Abreise bei Spielen wird vielleicht ein Mitgrund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

zug gibt es bereits zig-Cluster in geschlossenen Räumen, Bars und Veranstaltungen - nicht zuletzt viele viele Gottesdienste. Zusperren? Nein, nur nachschärfen, wie beim Fußball, wo genau nix passiert (ist). 

Und natürlich wieder keine 20%-Regelung (bei uns 3.000) oder so, nein. Sportclub mit 1500 weiter möglich, bei uns idente Regelung. 1500 mit durchgängiger Maskenpflicht ohne Gastro im Winter... da können sie doch bitte gleich zusperren. Das ist ja nur mehr Alibi was da noch erlaubt ist. 

Hauptsache ich soll die knallvolle Ubahn benutzen, welche mit geschlossenen Fenstern fährt, um zu einem Arbeitsplatz zu kommen an dem ich nicht sein muss (HO locker möglich). 

Man ist ja durchaus bereit den Verein zu unterstützen und einiges auf sich zu nehmen, aber für mich ist jetzt hier Schluss. Obwohl ich sicherlich nicht zu den Topkunden zähle bei unserer Gastro, aber mit dem Fetzn vorm Mund bleib ich nicht 2h am Platz sitzen. Irgendwann ist Schluss... Da ist ja jede Sky Übertragung mit X Freunden ohne Maske daheim lustiger, im Bedarfsfall kann ich da noch Leute auf den Balkon stecken.... Die machen alle Arten von Veranstaltungen kaputt, bei mir macht sich nur noch Resignation breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Man ist ja durchaus bereit den Verein zu unterstützen und einiges auf sich zu nehmen, aber für mich ist jetzt hier Schluss. Obwohl ich sicherlich nicht zu den Topkunden zähle bei unserer Gastro, aber mit dem Fetzn vorm Mund bleib ich nicht 2h am Platz sitzen. Irgendwann ist Schluss... Da ist ja jede Sky Übertragung mit X Freunden ohne Maske daheim lustiger, im Bedarfsfall kann ich da noch Leute auf den Balkon stecken.... Die machen alle Arten von Veranstaltungen kaputt, bei mir macht sich nur noch Resignation breit.

Ja, kämpfe gerade auch mit mir. Speziell wenn wir nicht mehr als Gruppe gehen können wäre es der Overkill. Insbesondere, da sie damit private Fußball-Feiern im engen geschlossenen Raum gerade zu provozieren macht mich diese Regelung brennhaß. 

 

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Die An- und Abreise bei Spielen wird vielleicht ein Mitgrund sein. 

Die ist bei Anschluss an ein dichtes Ubahn-Netz und sehr vielen Busverbindungen, neben dem Individualverkehr doch total lächerlich. Als ob bei 3.000 da ein dichtes Gedränge wäre... In einen einzigen Ubahn-Wagen passen 900 Menschen und die kommen alle 2-5 Minuten, jeweils in zwei Richtungen. 

Sollen sie halt Auflagen bei der Abreise machen. ZB jeder Sektor verlässt im 5min-Intervall das Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farmi schrieb vor 9 Minuten:

... frag für nen Freund....

Wie schmuggelt man am besten einen Flachmann ins Stadion ??

hab auch einen Freund, den die Antwort darauf interessieren könnt :D

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Regelungen sind wirklich nicht nachvollziehbar. Man fördert ja hiermit, dass sich leute dann in Bars, Gasthäusern oder privat zum Schauen treffen.

pramm1ff schrieb vor 34 Minuten:

Sie sollen mal eine einzige Infektion nennen, die auf ein Fußballspiel in Österreich zurückgeführt werden kann, dann reden wir weiter. 

Im Gegenzug gibt es bereits zig-Cluster in geschlossenen Räumen, Bars und Veranstaltungen - nicht zuletzt viele viele Gottesdienste. Zusperren? Nein, nur nachschärfen, wie beim Fußball, wo genau nix passiert (ist). 

Und natürlich wieder keine 20%-Regelung (bei uns 3.000) oder so, nein. Sportclub mit 1500 weiter möglich, bei uns idente Regelung. 1500 mit durchgängiger Maskenpflicht ohne Gastro im Winter... da können sie doch bitte gleich zusperren. Das ist ja nur mehr Alibi was da noch erlaubt ist. 

Hauptsache ich soll die knallvolle Ubahn benutzen, welche mit geschlossenen Fenstern fährt, um zu einem Arbeitsplatz zu kommen an dem ich nicht sein muss (HO locker möglich). 

Sie (Sebi, Rudi, Karli, Werni, JPRWi, HCi uvm. Politiki) werden uns nicht fragen und mit uns auch nicht reden. Die machen ihr zweifelhaftes Ding weiter.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

Die ist bei Anschluss an ein dichtes Ubahn-Netz und sehr vielen Busverbindungen, neben dem Individualverkehr doch total lächerlich. Als ob bei 3.000 da ein dichtes Gedränge wäre... In einen einzigen Ubahn-Wagen passen 900 Menschen und die kommen alle 2-5 Minuten, jeweils in zwei Richtungen. 

Lächerlich ist, dass diese löcherlichen Kinnschilder noch immer nicht verboten wurden - dass Veranstaltungen während einer Pandemie auf 1.500 reduziert werden ist zumindest nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.