Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Natürlich nicht - aber muss man sich vor allem Möglichen, nicht Ausgeschlossenen fürchten?

Und weiter? Wir reden doch von Fußballern. 

Nicht böse sein, aber jede Antwort mit einer weiteren Gegenfrage zu beantworten wird/ist mühsam. Formulierungen wie "und weiter?" sowie ähnlich harsche sind nicht so mein Diskussionsstil. Man kann gleiches auch sachlich und respektvoll machen.

Als Austria Familie sollten wir ja doch freundlich miteinander umgehen und es nicht darauf anlegen, wer am Endes Tages oder des Threads das Richtigste und Besteste Post hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht böse sein, aber jede Antwort mit einer weiteren Gegenfrage zu beantworten wird/ist mühsam. Formulierungen wie "und weiter?" sowie ähnlich harsche sind nicht so mein Diskussionsstil. Man kann gleiches auch sachlich und respektvoll machen.

Als Austria Familie sollten wir ja doch freundlich miteinander umgehen und es nicht darauf anlegen, wer am Endes Tages oder des Threads das Richtigste und Besteste Post hat.

Ich wusste nicht, dass ich jede Frage mit einer Gegenfrage beantworte, aber danke für das Feedback. Auf deine Gegenfrage habe ich jedoch bewusst mit einer Gegenfrage geantwortet. 

Für das "und weiter" möchte ich jedenfalls beim Ozzy entschuldigen, ich hoffe er hats nicht als unhöflich verstanden. :knuddel:

Ich bin froh, wenn das Coronaloch vorbei ist und wir uns wieder konstruktiv unterhalten können, wer der unfähigste Spieler im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Interessantes IV . Danke dafür liebster @ufo05

Immer gerne, wenn es schon Lokalnews gibt :) 

Nudelsalat schrieb vor 42 Minuten:

Danke, sehr interessantes Interview. Leider hast du es falsch gepostet, weil wie du vielleicht siehst ist das hier der COVID-19-FAK-und-Wien-Thread.

LG nach Sofia. (meine Ex heißt übrigens Sophia)

Sorry fürs derailen.

Lg zurück

behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Sehr sympathisch wirkt er - auch Mein Verein mit Fellner war gut, da hat Stöger wie ich finde zwei gute Entscheidungen getroffen. Diese Konstellation für noch eine weitere Saison wäre top für den Verein...

Stimme zu. Hoffe auch, dass man das Trainerteam so weiter beibehalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin froh, wenn das Coronaloch vorbei ist und wir uns wieder konstruktiv unterhalten können, wer der unfähigste Spieler im Kader ist.

Was auch immer wir diskutieren werden nach Corona, am besten ggf. bei einem Schwechater im Stadion oder einem etwaigen ASB Treff oder what else :violett:

p.s. Keine Ahnung ob du zur Schwechater pro oder contra Bewegung gehörst oder generell Bier +/- bzw. vielleicht alkoholabstinent bist - ich hab da in den Diskussionen nicht so aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

p.s. Keine Ahnung ob du zur Schwechater pro oder contra Bewegung gehörst oder generell Bier +/- bzw. vielleicht alkoholabstinent bist - ich hab da in den Diskussionen nicht so aufgepasst.

Ich trinke nur Champagner aus High Heels im Puff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
fis schrieb vor 23 Stunden:

Wobei genau genommen das auch nicht so ist. In „normalen“ Zeiten hatten die Vereine kein Problem zu sagen, dass ein Spieler wegen Grippe, Hagen-Darmvirus o.ä. ausfällt. 

Also wenn Nina Hagen Darmvirus hat, dann geht das wirklich absolut niemanden etwas an. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 26 Minuten:

Also wenn Nina Hagen Darmvirus hat, dann geht das wirklich absolut niemanden etwas an. := 

Ist eigentlich ein Witz aus der Serie Pastewka. An der man übrigens deutsche Comedy in einer Art Zeitraffer nachvollziehen kann. Quasi historisches Dokument mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer sagen wie es mit den Karten gegen den sprotclub aussieht? Wann beginnt der freie verkauft, gibt's Karten für away? 

Danke 

Im ÖFB-Cup Thread hat jemand was gepostet. Laut dieser Mitteilung beginnt der freie Verkauf am 12.10.2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 13 Stunden:

Kann mir wer sagen wie es mit den Karten gegen den sprotclub aussieht? Wann beginnt der freie verkauft, gibt's Karten für away? 

Danke 

Was ich so gehört habe wird es ziemlich knapp werden mit Karten im freien Verkauf... Also schauts, dass ihr schnell welche bekommts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wurde jetzt heute wieder trainiert, was heißen würde das alle negativ getestet wurden und das spiel am freitag stattfindet?

oder geht das auch keinen mehr was an?

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.