Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Nord C

Arg, was da Heulsusen herum jammern, weil man nicht bekannt gibt, wer positiv getestet wurde. Der Verein darf das gar nicht machen. Und wenn es eine betroffene Person selbst macht (wie eben Ronaldo oder Ibrahimovic) ist das natürlich ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Seit wann leuchten unsere Flutlichtmasten violett in der Nacht oder war gestern irgendetwas Spezielles im Stadion? 

Sieht jedenfalls aus der Ferne super aus. 

Kann nur ein frühzeitiges verirrtes Nordlicht gewesen sein oder es war der strategisch investigative Partner vor Ort der beeindruckt werden sollte und dadurch bei der jährlichen Investsumme noch eine Null in der Zehnerpotenz dazuschrieb . 

:support: Alles andere wäre ja fast Merchandising...

Ich würde es allerdings Begrüßen, wenn die Flutlichtmasten abends, nachts im violetten Licht erstrahlen würden :violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Seit wann leuchten unsere Flutlichtmasten violett in der Nacht oder war gestern irgendetwas Spezielles im Stadion? 

Sieht jedenfalls aus der Ferne super aus. 

Ist schon seit langer Zeit so. Informiere dich bitte das nächste mal gründlich. Glg

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 20 Minuten:

Ist schon seit langer Zeit so. Informiere dich bitte das nächste mal gründlich. Glg

Vergangenen Samstag ca. 20.30 hat keiner der Masten in violett gestrahlt. Wenn es eine Ausnahme war, dann o.k. Würde mich, wie schon geschrieben, freuen wenn es tagtäglich abends so wäre, auch wenn ich nicht aus Wien komme und diesen Anblick nur selten sehen kann.

Ich denke @elmod ist da am nähesten dran, in welcher Häufigkeit die Masten erstrahlen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/wimmer-----startelf-der-austria--ein-super-gefuehl---/

Zitat

Nach 19 Einsätzen in der letzten Saison scheint Patrick Wimmer unter Trainer Peter Stöger bisher in jeder Startelf auf. Der 19-Jährige dankt es mit Torbeteiligungen (1 Tor, 3 Assists) und freut sich auf das Wiener Derby gegen den Sport-Club (Freitag, 20:25 Uhr) und auf mehr Spiele für seine Austria. Nebenbei führte er das ÖFB-U20-Team erstmals als Kapitän an und stand im A-Team auf Abruf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.