[N] FK Austria Wien 1 - 0 Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Wird unser nächster großer Transfer! 

Bitte so lange als möglich behalten. Wir benötigen die guten Spieler, die uns durch Erfolge Geld bringen, nicht durch Verkäufe. Die Verkäufe können später erfolgen, wenn wir endlich wieder einmal einen sehr guten Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als wir unter Fink 70-80% Ballbesitz hatten hab ich selten gehört dass wir "besser gespielt" haben.
Ilzer hat Altach perfekt analysiert und wenn wir nur ein wenig konsequenter wären dann redet hier keiner von engem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Scheiss Abend. Unverdient gewonnen. 

Gibt's echt jemand der sich darüber freut? 

Besser wärs gewesen wir wären gleich ausgeschieden. 

Hätte das ganze unnötige Prodezere nur verkürzt. 

 

?

 

ICH Gratuliere meinen Veilchen zu diesem Sieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wurde ohnehin schon angesprochen, aber wie kann der Rasen im Vergleich von vor 5 Tagen derart ramponiert aussehen? Vielleicht sind 2 Mannschaften doch zu viel. Die YV haben ja auch gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Als wir unter Fink 70-80% Ballbesitz hatten hab ich selten gehört dass wir "besser gespielt" haben.
Ilzer hat Altach perfekt analysiert und wenn wir nur ein wenig konsequenter wären dann redet hier keiner von engem Ergebnis.

Hab mir das selbe auch gedacht.

Letztlich brotlose Kunst von den Altachern, und ohne Sam wärens wohl ganz hilflos gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe offensichtlich ein anderes Spiel gesehen als viele ober mir. ....

Lieber Tifosi, oftmals bist du mir bei deinen Beiträgen zu sehr "Sir", d.h. zu freundlich. Diesmal gibt es in allen Punkten 100% Zustimmung, selbst die Kritik an Fredl Tatar habe ich gleich empfunden.

Ergänzung: Diesmal hat auch CI und sein Team alles richtig gemacht, speziell die Einwechslung von Demaku, der den für mich besten Altacher (Nr. 4, Gouet) aus dem Altach-Spiel genommen hat, war entscheidend, dass in der Schlussphase nichts mehr von Altach kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wenn Nussbaumer die Chance reinmacht lacht jeder über Madl. Heute hat nur das Glück entschieden. 

Aber das Glück der Tüchtigen. Knapp vorbei ist eben auch daneben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Den Kommentar von Tatar, der uns nicht sehr mag, kann ich langsam nicht mehr hören. Seine Schmähs werden immer mehr zu Plattitüden. Und ja: Ich freue mich, und das tut mir gut. Ich hoffe, euch geht es auch so...;-)

Immerhin gibt er uns gegen Hartberg eine 50% Chance.

Und die Story, dass er Anfang der 80iger Jahre als Sportklubspieler am Matchtag, angelehnt am Stephansdom, mit der Mundharmonika "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt hat, fand ich lustig. Nicht gesagt wurde, dass ihn damals sein Trainer - kopfschüttelnd - gesehen hat (Quelle: das relativ neue Bundesligamagazin Nr.4 Die 80er Jahre - interessanterweise zählt da die Saison 1979/80 im Gegensatz zu 1989/90 nicht dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Als wir unter Fink 70-80% Ballbesitz hatten hab ich selten gehört dass wir "besser gespielt" haben.
Ilzer hat Altach perfekt analysiert und wenn wir nur ein wenig konsequenter wären dann redet hier keiner von engem Ergebnis.

Pastoor wäre eigentlich der richtige Trainer wohl nach Fink für uns gewesen, so im nachhinein betrachtet. Das Spiel lief wie ein typisches Fink Spiel von uns und wir haben genauso gespielt, wie wir ständig unter Fink ausgekonntert wurden. Altach spielt mit weniger Qualität den ansehnlicheren Fußball (als wir damals - vor allem schneller), aber mit den gleichen Problemen von uns damals. Altach ist uns auch aktuell im Positionsspiel überlegen, nicht weil wir es ihnen überlassen haben, sondern weil wir es verloren hätten, wenn wir es ebenso probiert hätten.

Insofern, war es logisch und richtig Altach das Spiel zu überlassen, was auch Madl entgegen gekommen ist, da er so wenige Bälle in den Rücken bekommt und seine Stärke gegen Nußbaumer ausspielen konnte.

Alles in allem, ein Fink Gedenk Spiel, mit dem üblichen Sieger :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute wurde einiges richtig gemacht. Wir haben uns auf den Gegner eingestellt. 

Unser Spiel war meist nicht gut, aber es war auf den Endzweck fokussiert. Und das gibt, heute, Ilzer Recht. 

Auch der Doppeltausch Demaku/Jeggo für Grünwald/Sax. Geärgert hab ich mich über diesen Tausch. Und dennoch war er im Endeffekt richtig. Ab da hätte Altach nix mehr zu melden, waren sie im Kopf geschlagen. 

Unnötig war mMn der Wechsel Wimmer/Pichler. Da hätte Monschein rausgehört. Der war heute, bis auf die geniale Flanke ja wieder komplett neben der Spur. 

Übrigens, was EPB in letzter Zeit aufführt gefällt mit gar nicht. Er ist immer voll dabei wenn es gefährlich wird. Dann noch diese vergebene Chance wo er sich die Ecke aussuchen kann. Unglaublich. 

Und bitte, bitte, bitte verlängert den Wimmer heute noch. Der Junge hat was. Lieber heute noch aufwecken als bis morgen warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im  MF muss man sich etwas einfallen lassen - AG einfach nicht mehr zu gebrauchen für den heutigen schnelleren FB - die Kritik an CM kann ich nur zum Teil akzeptieren, da eben kein Passgeber, den er braucht im MF spielt und er heute zumlndest 2x in aussichtsreicher Position nicht angespielt wurde. Aber natürlich ist er auch in einer Unform, verglichen mit der Herbstperformance. Wird nicht einfach gegen HB zu bestehen, ohne einer spielerischen Steigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.