[N] FK Austria Wien 1 - 0 Altach


HwG
 Share

Recommended Posts

TFC

Puuuh.  So spannend hätten sie es echt nicht machen müssen. 

Gefallen haben mir sangria, madl und natürlich wimmer dank des Tores.

Abwehr war eigentlich sehr OK heute, haben nicht allzu viel zugelassen.

Wird ganz ganz hart gegen Hartberg zu bestehen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

das war so beschissen, ich könnt speiben.

so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen.

 

altach war um klassen besser! 

also bei mir kommt keine freude auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
johnfive schrieb Gerade eben:

das war so beschissen, ich könnt speiben.

so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen.

 

altach war um klassen besser! 

also bei mir kommt keine freude auf.

du kannst dich trotzdem an dem sieg erfreuen oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier das Spiel 1:0 zu gewinnen-is aller ehren wert.Ich mein das net positiv. Wimmer der stäkste Mann in Halbzeit 1 für mich.In Halbzeit 2 war Altach bis zur auswechslung von AG10 und Sax klar spielbestimmend.Ich hatte da echt kein gutes gefühl in dieser Phase. Mit der Einwechslung von jeggo und Demaku haben wir auch Kampfkraft dazu gewonnen.Dannach musst du mit den ganzen chancen die man hatte -eigentlich den Altacher noch 4-5 trümmer machen.

 

Die stärksten bei Uns das IV duo Madl,EPB,Wimmer,Sakaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.