HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Puuuh. So spannend hätten sie es echt nicht machen müssen. Gefallen haben mir sangria, madl und natürlich wimmer dank des Tores. Abwehr war eigentlich sehr OK heute, haben nicht allzu viel zugelassen. Wird ganz ganz hart gegen Hartberg zu bestehen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 A bissl effektiver warad nett....a bissl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Mit solchen Leistungen eine realistische Chance auf einen EL-Startplatz haben..... Eigentlich unglaublich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Schirch, aber erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 1.Hz. Pfui, 2.Hz verbessert. Chancenauswertung eine Katastrophe. Da MUSS es am Ende mindestens 3:0 stehen. Aber egal. Weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Souveräne fucking Scheiße 30% Ballbesitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Wimmer, Sarkaria, Ebner, Madl, klein TOP Monschi bis auf die Vorlage ne Frechheit. Genauso wie AG und Sax der Rest war ganz brav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 das war so beschissen, ich könnt speiben. so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen. altach war um klassen besser! also bei mir kommt keine freude auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Ein erbärmlicher Hosenscheißerkick, langsam schwindet das letzte Vertrauen in Ilzer. Irgendwie muss man sich noch über die Hartberger drüberwurschteln und dann schauen was geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Mit viel Bauchweh. Das hätten wir uns einfacher machen können. Monschein hat zwar das Tor vorbereitet aber ansonsten war das nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 chancenauswertung mangelhaft. das muss man 3 oder 4:0 gewinnen. in altach brennt aber nix an. denke es kommt zum duell mit htb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Heute heiligt der Zweck die Mittel! Hoffe auf eine Steigerung gegen Hartberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 johnfive schrieb Gerade eben: das war so beschissen, ich könnt speiben. so weit von fußball entfernt. und dieses alibi-pressing, das könnt sogar ich mit einem pass umgehen. altach war um klassen besser! also bei mir kommt keine freude auf. du kannst dich trotzdem an dem sieg erfreuen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Hier das Spiel 1:0 zu gewinnen-is aller ehren wert.Ich mein das net positiv. Wimmer der stäkste Mann in Halbzeit 1 für mich.In Halbzeit 2 war Altach bis zur auswechslung von AG10 und Sax klar spielbestimmend.Ich hatte da echt kein gutes gefühl in dieser Phase. Mit der Einwechslung von jeggo und Demaku haben wir auch Kampfkraft dazu gewonnen.Dannach musst du mit den ganzen chancen die man hatte -eigentlich den Altacher noch 4-5 trümmer machen. Die stärksten bei Uns das IV duo Madl,EPB,Wimmer,Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 1-0 prophezeit und 1-0 gewonnen, denn “Ein Sieg ist immer ein Sieg“ Wahnsinn dass wir dieses Spiel gegen Ende hin nicht 3-4:0 gewonnen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts