[N] FK Austria Wien 1 - 0 Altach


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Ja wenn die 6er ihren Job machen dann brauch ich aber keinen Madl sondern einen Sandsack .In der Situation hätte er auf  Manndeckung gehen müssen denn ich glaube PB kann wegen Madl nie seine Stärke ausspielen da er immer auf ihn aufpassen muss. Ich habe persönlich nichts gegen Madl nur das was er bringt ist nicht eines Abwehrchefs würdig. 

eher ist es umgekehrt. wenn madl gefehlt hat, hat sich dies noch mehr offenbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn die 6er ihren Job machen dann brauch ich aber keinen Madl sondern einen Sandsack .In der Situation hätte er auf  Manndeckung gehen müssen denn ich glaube PB kann wegen Madl nie seine Stärke ausspielen da er immer auf ihn aufpassen muss. Ich habe persönlich nichts gegen Madl nur das was er bringt ist nicht eines Abwehrchefs würdig. 

Man hat nicht nur offensiv Dreiecke sondern auch Defensiv und die haben einen Grund, damit man eben nicht zwischen die Schnittstellen spielen kann. Wenn also der 6er fehlt, fehlt ein wesentliches Teil deiner Defensiven Ausrichtung. 

UM bei deinem Beispiel zu bleiben, bleibt er an Nußbaumer dran (was er gar nicht kann, weil sein Blick auf den Ballführenden gerichtet ist und sich Nußbaumer gerade dies zu Nutzen macht)  macht er das Zentrum auf, wo der Ballführende abschließen kann. Deshalb wartet er zu, bis der Stürmer in der nähe des Strafraumes ist, bevor er nach vorne attackiert bzw. ich Glaube er wollte Nußbaumer ins Abseits stellen und ggf. den Ballführenden attackieren. Gamble nicht aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Man hat nicht nur offensiv Dreiecke sondern auch Defensiv und die haben einen Grund, damit man eben nicht zwischen die Schnittstellen spielen kann. Wenn also der 6er fehlt, fehlt ein wesentliches Teil deiner Defensiven Ausrichtung. 

UM bei deinem Beispiel zu bleiben, bleibt er an Nußbaumer dran (was er gar nicht kann, weil sein Blick auf den Ballführenden gerichtet ist und sich Nußbaumer gerade dies zu Nutzen macht)  macht er das Zentrum auf, wo der Ballführende abschließen kann. Deshalb wartet er zu, bis der Stürmer in der nähe des Strafraumes ist, bevor er nach vorne attackiert bzw. ich Glaube er wollte Nußbaumer ins Abseits stellen und ggf. den Ballführenden attackieren. Gamble nicht aufgegangen.

Er hat ja gewartet und Nußbaumer kommt zum Abschluss. In der Theorie is immer alles super aber wenn es drauf ankommt. Ein Beispiel Wimmer des is ein Herzspieler ?und macht Kilometer ohne Taktik ! Ganz einfach Klasse setzt sich durch ohne was wäre wenn.

J.E schrieb vor 1 Minute:

das habens beim 2:5 gegen stp eindrucksvoll unter beweis gestellt

Ja die Spiele gibt es auch da war PB nicht bei der Sache aber Madl hat in jeden Spiel Aussetzer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 16 Minuten:

Er hat ja gewartet und Nußbaumer kommt zum Abschluss. In der Theorie is immer alles super aber wenn es drauf ankommt. Ein Beispiel Wimmer des is ein Herzspieler ?und macht Kilometer ohne Taktik ! Ganz einfach Klasse setzt sich durch ohne was wäre wenn.

Ja die Spiele gibt es auch da war PB nicht bei der Sache aber Madl hat in jeden Spiel Aussetzer !

Ok, du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

also wenn Madl immer so spielt wie gestern bin ich schon zufrieden, der Fehler zu Beginn war schwach aber sonst war er gestern sehr stark...

Er war besser als zuletzt aber er muss zulegen denn so ist es insgesamt zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich meine wir haben nur mehr 2 Schwachstellen .

statt Grünwald einen Spieler wie Sidney Sam wäre hochinteressant und

statt Madl Ist Borko oder Schoissi oder Maudo Sehr interessant .

Die Jungs werden immer besser Tempo ,Laufbereitschaft und Siegeswillen kommt immer mehr durch .Sakaria kann auch den Gegner auf  einen 1m2 ausspielen (Unberechenbarkeit ) Wenn wir so zusammenbleiben +2-3 Verstärkungen und 7-8 Abgänge würde das Werkel laufen.:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine wir haben nur mehr 2 Schwachstellen .

statt Grünwald einen Spieler wie Sidney Sam wäre hochinteressant und

statt Madl Ist Borko oder Schoissi oder Maudo Sehr interessant .

Die Jungs werden immer besser Tempo ,Laufbereitschaft und Siegeswillen kommt immer mehr durch .Sakaria kann auch den Gegner auf  einen 1m2 ausspielen (Unberechenbarkeit ) Wenn wir so zusammenbleiben +2-3 Verstärkungen und 7-8 Abgänge würde das Werkel laufen.:violett:

Ich finde das leiwand, dass du ein bisschen Optimismus reinbringst! Sonst machen alle eh nur die Truppe runter. 

Klar ist die Austria am Sand und völlig verdient nur 7. Aber ich erkenne auch, dass der Weg grundsätzlich stimmt, auch wenn wir uns immer noch auf niedrigem Nivea bewegen und alles sehr langsam vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine wir haben nur mehr 2 Schwachstellen .

statt Grünwald einen Spieler wie Sidney Sam wäre hochinteressant und

statt Madl Ist Borko oder Schoissi oder Maudo Sehr interessant .

Die Jungs werden immer besser Tempo ,Laufbereitschaft und Siegeswillen kommt immer mehr durch .Sakaria kann auch den Gegner auf  einen 1m2 ausspielen (Unberechenbarkeit ) Wenn wir so zusammenbleiben +2-3 Verstärkungen und 7-8 Abgänge würde das Werkel laufen.:violett:

Das kann nicht dein Ernst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 7 Stunden:

Ja, das wäre der Zeitpunkt gewesen um drauf zu gehen.
image.png

und das ist daraus entstanden

image.png

Madl steht zu weit von Nussbaumer, weil Uneinigkeit herscht wer draufgeht. PB wäre naheliegend weil kürzester Weg. Klein muss halt seinen Gegenspieler einholen, aber da würde auch durch das angehen von PB der Passweg erschwert.
Aufjedenfall schlecht verteidigt.

schön analysiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.