Recommended Posts

V.I.P.
iceman schrieb vor 52 Minuten:

wegbekommen tu ichs nur mehr wenn ich massiv abnehme. na schau ma mal. radl hab i ja schon gekauft. und von 170 gings ja schon mal auf 115 ... stand aktuell 135 :/ 

Hast es einmal geschafft, wirst es wieder schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

@iceman: aufgeben kannst einen Brief. _peziwachler_

Ein Freund ist auch mit 40 Jahren mit 135 kg (tendenziell steigend) beim Arzt gesessen. Das Gespräch hat ihn damals ein bisserl auf den Scheißer gehaut und danach ist er direkt zum Radhändler gegangen und hat sich gleich ein Rennrad (110 kg zugelassen) gekauft. 
Besagter Freund ist von 135 kg mit Radfahren auf 95 kg runter. Gut, ein bisserl wurde der Lebenswandel auch noch umgestellt. Das immer noch bestehende Gewicht ist jetzt viel Muskelmasse.
Btw. Bergradeln kann er immer noch nur sehr angestrengt, aber in der Ebene ist der so manch anderen Radler:innen am RR weit voraus. Der drück ärgere Watt/kg.

Also: jegliche Erfolge (Laufen, Radeln, alles andere) kannst hier eh in den geeigneten Threads teilen und auf Strava kannst dir zusätzliche Motivation holen. Ich erwarte dich dann mal in Au/Donau beim Donaustandl auf a Hoibe oder auf ein anderes Kaltgetränk. Neben der Donau kannst eh km in der Ebene bei Zeiten abspulen. Viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Khecari schrieb vor 7 Stunden:

Die Personen, die ich kenn, die sind nach der Eingewöhnungsphase eigentlich alle recht begeistert von der Schlafmaske, weil sie endlich nicht mehr müde aufwachen. Und die Personen, die im Bett daneben liegen, finden die Maschinengeräusche auch besser für den eigenen Schlaf als das Schnarchen davor. Kopf hoch, das wird schon!

Ich verwende so ein Gerät seit 2018 und kann mir ein Schlafen ohne die Maske nicht mehr vorstellen. Voriges Jahr habe ich ein neues Gerät bekommen, das ist so leise, dass du es nicht Mal mehr hörst. 

Die Qualität des Schlafes ist eine ganz andere, du bist danach fit und ready für denn Tag. 

@iceman Alles Gute, wirst sehen, dass es dir helfen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
iceman schrieb vor 11 Stunden:

schlaflabor... werd wohl a Sauerstoff maske zum schlafen in zukunft haben. :(

ich hab das auch schon hinter mir, aber ich bin net so zugekleistert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

ich hab das auch schon hinter mir, aber ich bin net so zugekleistert worden.

Echt nicht? Ich schon damals. Da werden ja auch sämtliche Gehirnströme gemessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Echt nicht? Ich schon damals. Da werden ja auch sämtliche Gehirnströme gemessen. 

kommt wahrscheinlich drauf an was der arzt da auf die überweisung schreibt. im herz jesu-krankenhaus ham's es nicht gemacht. 

was ich dann aber später gemacht hab war 1 nasen-op weil wg der chronischen nebenhöhlenentzündung alles zu war und das auch alles verschlimmert hat. abnehmen sollt ich natürlich trotzdem.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Blöde Frage bezüglich Schlaflabor geht das auf Kasse oder ist das selbst zu bezahlen? Mit meinem Schlaf bin ich nämlich auch nicht wirklich zufrieden, ich hab zwar Zwillinge aber das alleine kann's auch nicht mehr sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Blöde Frage bezüglich Schlaflabor geht das auf Kasse oder ist das selbst zu bezahlen? Mit meinem Schlaf bin ich nämlich auch nicht wirklich zufrieden, ich hab zwar Zwillinge aber das alleine kann's auch nicht mehr sein. 

Nein, das Sternzeichen ist sicher der einzige Grund. Lass dir nichts anderes von der Pharmaindustrie einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
pironi schrieb vor 51 Minuten:

tja ... jetzt hast den grund. :D

quaiz schrieb vor 42 Minuten:

lungenfacharzt muß das austrsten. dann bekommst eine Überweisung... kosten 0

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag