ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Doug Heffernan schrieb vor 2 Stunden:

Soso... Du hast also "Gras" wörtlich genommen? Bio-Dope... Biotop.... oder so

Wenn man es so sehen möchte, ja und tut dzt. der Seele gut; Dir brauche ich nichts über Schlaflose Nächte, bzw. 2-3 Stunden max. Halte Dich am laufenden Dougie. Doug & Carry an der Gittare schon verbessert? :finger:
(Ich schau das ab und an immer noch sehr gerne) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kaum mehr als ein 2 oder 3 Stunden schlafen, diese Schlafstörungen sind eine Katastrophe. Aber Schlafmittel will ich nicht nehmen. Ein Freund hat mir geraten, es mit hochkonzentrierten Cannabis-Öl zu versuchen, ein Tropfen auf die Zunge, und man soll wunderbar schlummern. Bin noch am überlegen, weil eigentlich bin ich gegen sowas. Aber irgendwann kannst halt nimmer.

Nein, aber auf der Maultrommel kann ich es schon. KoQ ist einfach Kult - aber so exzessiv wie früher schau ich es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doug Heffernan schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann kaum mehr als ein 2 oder 3 Stunden schlafen, diese Schlafstörungen sind eine Katastrophe. Aber Schlafmittel will ich nicht nehmen. Ein Freund hat mir geraten, es mit hochkonzentrierten Cannabis-Öl zu versuchen, ein Tropfen auf die Zunge, und man soll wunderbar schlummern. Bin noch am überlegen, weil eigentlich bin ich gegen sowas. Aber irgendwann kannst halt nimmer.

Nein, aber auf der Maultrommel kann ich es schon. KoQ ist einfach Kult - aber so exzessiv wie früher schau ich es nicht mehr.

Werde Dir PM bzw. über tutanota Antworten falls Du dort noch ... eh schon wissen ;-)
So jetzt freue ich mich auf das Match, wo mit die Werbung schon wieder eh schon wissen ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
_Wurzelsepp_ schrieb am 20.11.2023 um 23:43 :

Wenn die Katze die Luft schnappt und die Sonne die Blume küsst - Gulasch aus der Kanone und Buchstaben am Himmel die sich verfärben. Ja dann kannst du sie küssen oder du reichst ihr die Hand. Sagst halt wie die Aktien derzeit stehen und sammelst die schönen Herbstblätter ein.

Liebe halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
iceman schrieb am 19.11.2023 um 10:00 :

wahnsinn ... ich schau kein jahr älter aus als mit 20 ... da soll noch einer sagen, dass "in alkohol einlegen" nicht hilft ... 

_PTB1_M_26375.jpg

Welchen Filter hat der Fotograf da genommen und welches Bildbearbeitungsprogramm hat er und kann ich den Fotografen mal kennen lernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.