Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

wolkerl schrieb vor 25 Minuten:

Generell frag ich mich auch...wieso ein deutschsprachiger Trainer so wichtig ist...da heutzutage eh jeder zumindest soviel Englisch können sollte...dass er einfache Anweisungen versteht...

Aber gut...

Naja, gerade in einer Phase, in der wir von "faulen Äpfeln, Grüppchenbildung, etc..." reden wäre es gut, wenn der Trainerstab nicht nur oberflächlich, sondern ganz klar und fein verstanden werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Naja, gerade in einer Phase, in der wir von "faulen Äpfeln, Grüppchenbildung, etc..." reden wäre es gut, wenn der Trainerstab nicht nur oberflächlich, sondern ganz klar und fein verstanden werden kann.

In einer Phase...wo man versucht & versuchen muss die faule Äpfel loszuwerden...sollte die Sprache eigentlich egal sein...aber gut - dann schau mal mal...welchen deutschsprachigen Phrasendrescher man mit dem Neuaufbau beauftragt...mir fällt da in Österreich außer Glasner, Ilzer und mit Abstrichen Schopp nämlich keine ein, die das in den letzten Jahren erfolgreich gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Warum sollte Aufhauser als gesetzter langzeit Coach in Salzburg, zu Sturm kommen? Dort hast ein umfangreiches Budget, sportlichen Erfolg und Glücksmomente. Bei uns? Hängst dich fast nach jeder Partie am Dachboden auf...und potentiell hält deine Trainer Aktie 8 Monate...

Aufhauser ist für Red Bull zu wenig Star, der wird dort nie Cheftrainer. Aber er weiß genug über den modernen Fußball, damit er Sturm weiter helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Schönaugürtel Mario schrieb vor 56 Minuten:

Herzog kann nur positiv überraschen. Die allgemeine Erwartungshaltung wäre 0. Das ist zumindest ein Vorteil :D

herzog, genau... warum sind wir da nicht früher drauf gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage ist aber auch, einen zu finden, der sich auf UPO und eventuell Abstiegskampf in der nächsten Saison einstellt. Falls Aufhauser abwanderungswillig ist bzw. wo Cheftrainer werden will: Ich halte ihn aus dem Bauch heraus charakterlich für so etwas geeignet. Fachlich sowieso. Und er kennt jeden Spieler dieser Liga besser als alle anderen, die genannt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist aber auch, einen zu finden, der sich auf UPO und eventuell Abstiegskampf in der nächsten Saison einstellt. Falls Aufhauser abwanderungswillig ist bzw. wo Cheftrainer werden will: Ich halte ihn aus dem Bauch heraus charakterlich für so etwas geeignet. Fachlich sowieso. Und er kennt jeden Spieler dieser Liga besser als alle anderen, die genannt wurden

Vor allem weiß Aufhauser mehr über Professionalität als alle anderen für Sturm leistbaren Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem weiß Aufhauser mehr über Professionalität als alle anderen für Sturm leistbaren Alternativen. 

Davon geh ich aus. Auch als Kicker hat er viel mehr aus sich gemacht, als sein bloßes Talent hergegeben hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Generell frag ich mich auch...wieso ein deutschsprachiger Trainer so wichtig ist...

Um schon einmal vorzubauen, wenn es mangels Bewerbern jemand mit Stallgeruch werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Schopp wäre laut Sky Interview bereit sich zusammenzusetzen. Aber nur wenn wirklich Interesse besteht.

Bei Feldhofer hat man im Interview auch Andeutungen gemacht („Steht ihnen Schwarz?“) und der musste auch ziemlich schmunzeln. Wobei das zwecks Vertrag natürlich eher unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Schopp wäre laut Sky Interview bereit sich zusammenzusetzen. Aber nur wenn wirklich Interesse besteht.

Wenn Schopp kommt, geht Kreissl. Beide gemeinsam, das funktioniert nie und nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, LeTissier said:

Wenn Schopp kommt, geht Kreissl. Beide gemeinsam, das funktioniert nie und nimmer. 

Also ein klassisches win-win.

Wenn er sich das in der jetzigen Situation antut ist es sicher eine Herzensangelegenheit, seids lieb zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.