Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Posting-Pate

Ob bloß Lindens PR für seinen Hawerer oder mehr: Das könnte schon passen und Herzog wäre mir lieber als etwa Szabics (wer auch immer das Gerücht gestreut hat) oder irgendein jüngst gefeuerter deutscher Keller-Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 34 Minuten:

Ob bloß Lindens PR für seinen Hawerer oder mehr: Das könnte schon passen und Herzog wäre mir lieber als etwa Szabics (wer auch immer das Gerücht gestreut hat) oder irgendein jüngst gefeuerter deutscher Keller-Trainer. 

Nein einfach nur Nein Herzog ist für mich einfach nur immer ein Thema weil er halt als Spieler gut war als Trainer hat er absolut noch nix geleistet was zeigen würde das er ein guter Trainer ist.

Bevor ich einen Herzog als Trainer nehmen würde da würde ich mir eher Klaus Schmidt holen is bestimmt billiger und hat schon gezeigt das er auch als Trainer etwas kann wäre jetzt auch nicht mein Favorit aber lieber als Herzog aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Cosanera schrieb vor 15 Stunden:

Ich Tipp mal auf Herzog

Würde mich schon sehr überraschen, wenn man da eine finanzielle Einigung erzielen würde. Man wird wohl auch am Trainersektor kleinere Brötchen backen, vl wird’s ein „No Name“ oder halt jemand wie Schopp. Pfeiffenberger wäre kriminell :laugh:

Von Ex Amateur Spielern wird Schopp in höchsten Tönen gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Also den Herzog braucht wirklich keiner bei Sturm. Der soll dann nächste Saison den kühbauer beerben.

Das wäre bei Herzog wohl so oder so die größte Gefahr...sollte er überraschend doch was drauf haben als Trainer und in Graz funktionieren...ist der am Ende schneller bei Rapid als ma schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaub Jens Keller würd ganz gut zu euch passen. Halt den für keinen schlechten Trainer. 

Mich wundert nur (nicht das ich ihn so super fände für euch), dass noch nie der Name Daxbacher gefallen ist... Wenn schon Namen wie Pfeifenberger fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Irony-Man schrieb vor 24 Minuten:

Glaub Jens Keller würd ganz gut zu euch passen. Halt den für keinen schlechten Trainer. 

 

Würde passen, weil er 2019 Ingolstadt und 2020 Nürnberg in den Tabellen-Keller geführt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Irony-Man schrieb vor 54 Minuten:

Glaub Jens Keller würd ganz gut zu euch passen. Halt den für keinen schlechten Trainer. 

Mich wundert nur (nicht das ich ihn so super fände für euch), dass noch nie der Name Daxbacher gefallen ist... Wenn schon Namen wie Pfeifenberger fallen

Tut sich der Daxbacher das Trainergeschäft überhaupt noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.