Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Der Kelch Ilzer geht hoffentlich komplett an uns vorbei...

Der Kelch ist immer noch der Hauptgrund für die Erfolgsserie von Wolfsberg. Aus dem Nichts hat der dort in einer Saison das aufgebaut, das seitdem nur fortgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Kelch ist immer noch der Hauptgrund für die Erfolgsserie von Wolfsberg. Aus dem Nichts hat der dort in einer Saison das aufgebaut, das seitdem nur fortgeführt wird.

Der Kelch hat jedoch in Wien gezeigt, dass er mit einer vollkommen kaputten Mannschaft auch nichts Weiter ist als ein Durchschnittstrainer.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

theorie: schopp schmeisst mit hartberg die austria aus dem ec. ilzer steigt aus seinem vertrag aus, schopp kommt zu uns und ilzer geht zu HB. 

da würden sich gleich 2 kreise schließen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb Gerade eben:

Der Kelch hat jedoch in Wien gezeigt, dass er mit einer vollkommen kaputten Mannschaft auch nichts Weiter ist als ein Durchschnittstrainer.

Wir haben eh einen guten Kader laut überwiegender Meinung :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir haben eh einen guten Kader laut überwiegender Meinung :davinci:.

Was macht den eigentlich der Markus Weinzierl gerade? Der wurde mir bisher noch viel zu selten genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilzer ist bei der Austria mit Anlauf gescheitert, außerdem haben die Wiener sicher bessere finanzielle Möglichkeiten als Sturm, des Weiteren lässt Ilzer einen Hauch von Pressing spielen und das bringen die Patschenpicker auf den Feld sicher nicht zusammen, von dem her, ist für mich dieses Experiment nicht empfehlenswert,.... da müsste man sämtliche Spieler tauschen, denn zur Zeit ist vom Kader (Tormann ausgenommen) keiner für diese Spielphilosophieumstellung brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Krone glaub i ned amal is Datum.

Ich glaub, die spekulieren nur wild herum. Kann mir nicht vorstellen, dass Ilzer tatsächlich Thema bei uns ist.
Wobei:

Vielleicht holt die Austria dann El Maestro als Trainer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Der Kelch hat jedoch in Wien gezeigt, dass er mit einer vollkommen kaputten Mannschaft auch nichts Weiter ist als ein Durchschnittstrainer.

Ohne jetzt Ilzer verteidigen zu wollen: Es gibt X Gründe warum es für einen Trainer bei einem verein nicht passt. Das bedeutet nicht gleich, dass dieser Trainer ein durchschnittstrainer ist.

Ilzers arbeit in Hartberg und Wolfsberg war wirklich gut - bei der Austria hats vorn und hinten nicht geklappt. Sowas geschieht bei so gut wiue jheden Trainer.

Bei einem stimm ich jedoch zu - ich brauch auch keinen Ilzer bei uns, da ich nicht weiß ob er gut für einen Neuaufbau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 51 Minuten:

Der Krone glaub i ned amal is Datum.

Ich glaub, die spekulieren nur wild herum. Kann mir nicht vorstellen, dass Ilzer tatsächlich Thema bei uns ist.
Wobei:

Vielleicht holt die Austria dann El Maestro als Trainer :augenbrauen:

Die Krone ist meistens die am besten informierte Gazette am Markt. Da Kleine, Standard usw. ganz gepflegt sch.... gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Ilzers arbeit in Hartberg und Wolfsberg war wirklich gut

Das hab ich auch mit keinem Wort angezweifelt?

Beim ersten Team, wo Ilzer jedoch mMn wirklich liefern musste...ist er mehr oder weniger gescheitert...und in Graz findet er eine ähnliche SItuation vor...Neuaufbau-Blablabla hin oder her...wir wissen alle, dass es in Graz recht schnell unruhig werden wird, wenn Ilzers System nicht sofort funktioniert...

Er wäre jedoch von den bisher gefallenen Namen vermutlich neben Schopp und Aufhauser der interessanteste Kandidat...was irgendwo auch ein wenig traurig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.