Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: der hunde-brunz-jubel war aber ehrlich gesagt immer noch der niveauloseste jubel in pasching ever Steirerbluat is ka himbeersoft Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nord, mein sehr junger Padawan Nachdem die sektion "junge asb mauna" rundum @casual1908, @klomann92 und co ja überzeugte ost'ler sind, dachte ich, du wärst auch dort beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem die sektion "junge asb mauna" rundum @casual1908, @klomann92 und co ja überzeugte ost'ler sind, dachte ich, du wärst auch dort beheimatet. Stehplatz solange ich denken kann. Nur kurzfristig, als mein Vater ein oder zweimal die Dauerkarte vom Präsidenten Enzenebner bekommen hat, war es der Sitzplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Stehplatz solange ich denken kann. Nur kurzfristig, als mein Vater ein oder zweimal die Dauerkarte vom Präsidenten Enzenebner bekommen hat, war es der Sitzplatz Also Enzenebner war nie Präsident. Heute würde man sagen er war sportlicher Leiter. Damals hieß es Sektionsleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Also Enzenebner war nie Präsident. Heute würde man sagen er war sportlicher Leiter. Damals hieß es Sektionsleiter Ich weiß - hab es nur ein bissal flapsig geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juni 2020 Die letzten 3 Spiele hat er alle richtig getippt, jetzt hat er einen Lauf und dieses Mal wird er auch wieder recht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 guefeld46 schrieb am 25.6.2020 um 11:41 : Du vergisst das wir vielleicht gar nicht international spielen. Ich denke ein Herr Ebenbauer und der Öfb rund um Wintner lässt sich schon was einfallen um uns nicht zu nennen für nächste Saison. So wird es kommen, leider.. Nicht unverdient, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Nicht unverdient, oder? Na sicher unverdient. Glaubst die Punkte wurden uns geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2020 New day, same boring shit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Na sicher unverdient. Glaubst die Punkte wurden uns geschenkt? wenn ich mir manche Spiele anderer Vereine so ansehe gegen uns... JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Jetzt fangen die WACler auch schon an rapidesk zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 19 Minuten: Jetzt fangen die WACler auch schon an rapidesk zu werden Zurecht...btw...i will wieder dabei sein bearbeitet 26. Juni 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt fangen die WACler auch schon an rapidesk zu werden Wir werden das so oder so nicht klären. Aber ist nun mal meine Meinung und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Nicht-Rapidler mit dieser Meinung. Freuen wir uns auf ein gutes und FAIRES Fußballspiel. Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ............. bearbeitet 26. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wir werden das so oder so nicht klären. Aber ist nun mal meine Meinung und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Nicht-Rapidler mit dieser Meinung. Freuen wir uns auf ein gutes und FAIRES Fußballspiel. Ich glaub dir Und bezüglich Spiel: Da bin ich mir absolut sicher so wie ich beide Mannschaften kenn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: Wir werden das so oder so nicht klären. Aber ist nun mal meine Meinung und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Nicht-Rapidler mit dieser Meinung. Freuen wir uns auf ein gutes und FAIRES Fußballspiel. Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ............. Jaja.. ist schon Recht.. bist du leicht der Michi Liendl? Bezüglich Fairplay.. so fair, wie wir sportlich/bei den Spielen agieren.. da kannst sagen was willst. Schau dir zb. Spiel gegen Hartberg an.. da haben wir sofort den Angriff gestoppt, als Gegner verletzt zu Boden ging. Ich kann mich da an eine Szene beim letzten Spiel gegen WAC erinnern.. da ... eh schon wissen... bearbeitet 26. Juni 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts