LASK - WAC


Traunseelaskler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
laskler91 schrieb vor 17 Minuten:

Sorry, nächstes mal mach ich genug Smilies damit man ein ironisches Posting auch erkennt.  Und ja, es ist :facepalm: zum Quadrat.

Sorry, hab vielleicht etwas überreagiert, zu meiner Verteidigung sei vorgebracht, dass ich aktuell noch ziemlich konsterniert bin. Man macht kein Tor, ist in Hälfte zwei klar feldüberlegen, auch durchaus gefährlich, wenn auch nicht so, wie gewohnt keine Frage, der Elferpfiff bleibt wieder aus, ok, soll ja alles so zusammenkommen, aber dann nimm doch immerhin den vollkommen unstrittigen und leicht erreichbaren Punkt mit. :kopfwand::nein:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, hab vielleicht etwas überreagiert, zu meiner Verteidigung sei vorgebracht, dass ich aktuell noch ziemlich konsterniert bin. Man macht kein Tor, ist in Hälfte zwei klar feldüberlegen, auch durchaus gefährlich, wenn auch nicht so, wie gewohnt keine Frage, der Elferpfiff bleibt wieder aus, ok, soll ja alles so zusammenkommen, aber dann nimm doch immerhin den vollkommen unstrittigen und leicht erreichbaren Punkt mit. :kopfwand::nein:

Vor allem wäre bei einem Unentschieden der 3. Platz eigentlich fix gewesen. So brauchen wir 3 Punkte gegen Rapid aus dem Auswärtsspiel, weil gegen Salzburg haben wir noch nie gewonnen, wenn es drauf angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

heute gings euch wie uns gegen sturm in der ersten runde. über die 90 min besser und dennoch 1:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 49 Minuten:

Sorry, hab vielleicht etwas überreagiert, zu meiner Verteidigung sei vorgebracht, dass ich aktuell noch ziemlich konsterniert bin. Man macht kein Tor, ist in Hälfte zwei klar feldüberlegen, auch durchaus gefährlich, wenn auch nicht so, wie gewohnt keine Frage, der Elferpfiff bleibt wieder aus, ok, soll ja alles so zusammenkommen, aber dann nimm doch immerhin den vollkommen unstrittigen und leicht erreichbaren Punkt mit. :kopfwand::nein:

Welcher Elferpfiff? 
Sonst kann ich fast zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe nur ein paar Szenen jetzt gesehen.. aber wie man so einen Elfer verursachen kann.. das ist mir unbegreiflich.

Einfach nur ohne Worte. 

Eines ist halt schon etwas bedenklich.. gegen die Topteams gibts seit Corona Pause quasi nix zu holen... 

Niederlage Rapid, RB, WAC + 1x Unentschieden WAC.

Also wenn wir nicht 4. Platz haben wollen (oder auf Rückgabe der 4 Punkte hoffen müssen).. dann muss die Serie am Mittwoch enden...

PS: 2-0 Sturm - danke - weiter so.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

ich habe glaube ich nur sehr selten ein dümmeres und unnötigeres Elferfoul gesehen.

Ich muss vehementest widersprechen :D Michi Zaglmair hat hierauf den alleinigen und immerwährenden Anspruch (17.04.2009 - LASK vs. SV Ried):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Studiosus schrieb Gerade eben:

Ich muss vehementest widersprechen :D Michi Zaglmair hat hierauf den alleinigen und immerwährenden Anspruch (17.04.2009 - LASK vs. SV Ried):

 

Naja.. der Zaglmaier ist doch eher unglücklich losgehüpft.. war sicher keine Absicht :laugh:

Der Fuchs hat sicher auf ein 0-3 im Wettbüro gesetzt. Quote kann nicht schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Studiosus schrieb vor 20 Minuten:

Ich muss vehementest widersprechen :D Michi Zaglmair hat hierauf den alleinigen und immerwährenden Anspruch (17.04.2009 - LASK vs. SV Ried):

 

Gut, stimmt, aber warum gibt's Widerspruch, habe ja von sehr selten geschrieben,  das trifft auf diesen Fall sicher zu. Zumal es zumindest keine direkten Auswirkungen auf den Spielausgang mehr hatte, somit für mich wenigstens unter diesem Gesichtspunkt einer anderen Kategorie von "bemerkenswert absurdes und dämliches Elferfoul" fällt. Das ist aber nur eine Spitzfindigkeit, das Foul an sich ist schon sehr speziell, ohne Frage. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Das mit Raguz in Halbzeit 2 war auch nix, da hat er vorher Rnic am Leiberl gezogen. 

So oder so, ist und bleibt es allerdings keine gute Idee für den Fall, dass der Referee das Ganze anders bewertet, sich beim Gegner mit einem Textilvergehen in dreifacher Intensität zu revanchieren. Könnte uU auch einmal ins Auge gehen:augenbrauen:. Habe die Situation im Nachgang ehrlich gesagt nicht als so klar zuordenbar gesehen, aber darum soll es primär auch gar nicht gehen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

So oder so, ist und bleibt es allerdings keine gute Idee für den Fall das der Referee das Ganze anders bewertet, sich beim Gegner mit einem Textilvergehen in dreifacher Intensität zu revanchieren. Könnte uU auch einmal ins Auge gehen:augenbrauen:. Habe die Situation im Nachgang ehrlich gesagt nicht als so klar zuordenbar gesehen, aber darum soll es primär auch gar nicht gehen. 

Eh ned, prinzipiell ist Raguz momentan denke ich unter den meistgefoulten Spielern der Liga. Wahnsinn, wie da heute Baumgartner und Rnic auf ihm draufgehangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Verstehe überhaupt nicht was Ismael an diesem Reiter für narren gefressen hat , der hat doch überhaupt noch nie was gebracht ! Was muss sich da ein Sabitzer denken ,sicher er hat bis jetzt auch bei seinen Kurzeinsätzen nicht sonderlich glücklich gewirkt ,aber so einen Schnitzer wie Reiter hat er noch nie gebaut !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.