LASK - WAC


Traunseelaskler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Besten Dank an Reiter, halte mich ja für gewöhnlich mit Einzelkritik zurück, aber ich habe glaube ich nur sehr selten ein dümmeres und unnötigeres Elferfoul gesehen. Ich habe ja Schicks Verhalten unter der Woche schon nicht verstanden, das ist aber nochmals eine andere Kategorie. Wo soll den Dieng hin mit dem Ball so er ihn überhaupt erreicht? Hinter die Werbebande? :facepalm::confused::ratlos::facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LittleDreamer schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Rapid und Salzburg wirds aber auch ned leichter, da muss man froh sein wenn wir nicht selber noch 4ter werden.

Abgesehen von Sturm aufgrund der aktuellen Form ist in der Meistergruppe kein Jausengegner dabei. 

Gegen Rapid muss ein Punktezuwachs her. It‘s as simple as that.

Dennoch wäre ein dritter Platz mit der verbundenen Planungssicherheit kein Trostpreis.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wir bekommen ja die 4 Punkte zurück :=

stellt euch den Aufschrei vor wenn wir die Punkte zurück bekommen sollten und Rapid dadurch 4 wird :laugh::laugh::laugh:

Das wär das schönste. Ich hoffe wir verlieren die restlichen 2 Spiele und es kommt genau so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

tja im nächsten spiel ist sieg pflicht wenn rapid gewinnt weil ansonsten sind wir die deppen auf platz 4.

joe280 schrieb vor 1 Minute:

und Ihr wart alle vollfit :lol:

nein aber doch nicht so merkbar am ende wie ihr ab der 70.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin gerade so unglaublich grantig. Wundert mich, dass ich das in diesem Playoff überhaupt zulasse. Aber die Mannschaft ist einfach unfähig in dieser Phase. 10 Punkte aus 8 Spielen, sich 4x in den letzten Minuten einer Partie die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich weiß nicht, was da falsch läuft, aber wenn man 4. wird, ist das hochverdient. Unglaublich, so etwas noch herzugeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte aber nicht gedacht, dass es irgendetwas in dieser Saison innerhalb  der "eigentlichen" Saison gibt, dass mich derart auf die Palme und zur Verzweiflung bringt. Ich weiß es ändert eh nichts mehr, ist so wie es ist, junger Spieler, jeder macht Fehler keine Frage, aber er kam fünf Minuten vorher ins Spiel und läuft den Spieler aus der besseren Position kommend nicht einfach ab. Sorry, aber ich pack das noch nicht so ganz...:kopfwand::ratlos::confused:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.