LASK - WAC


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb am 25.6.2020 um 09:47 :

Wir zeugen euch schon wo der Bartl den Most holt.

zeigen ;)

Der Athletiker schrieb am 25.6.2020 um 10:39 :

Man kann aber nicht zwei Spieler für Holland spielen lassen. 

Da muss es für Euch doch Möglichkeiten geben. Seit ja sonst auch nicht so unbeholfen :D

Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden:

Jaja.. ist schon Recht.. bist du leicht der Michi Liendl?

Bezüglich Fairplay.. so fair, wie wir sportlich/bei den Spielen agieren.. da kannst sagen was willst. Schau dir zb. Spiel gegen Hartberg an.. da haben wir sofort den Angriff gestoppt, als Gegner verletzt zu Boden ging. Ich kann mich da an eine Szene beim letzten Spiel gegen WAC erinnern.. da ... eh schon wissen...  

ohne die Szene zu kennen gehe ich davon aus das Ihr dabei klar in Front wart.

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

zeigen ;)

Da muss es für Euch doch Möglichkeiten geben. Seit ja sonst auch nicht so unbeholfen :D

ohne die Szene zu kennen gehe ich davon aus das Ihr dabei klar in Front wart.

Zur besagten Szene: Nein, das war in der 1. Halbzeit ganz am Anfang beim Stand von 0:0.
Aber das ist sowieso hättiwari. Wenn einer vom eigenen Verein liegt, will man sowieso immer, dass die gegnerische Mannschaft den Ball sofort rausspielt. Wenn es umgekehrt der Fall ist, dann sieht man das sowieso ganz anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

ohne die Szene zu kennen gehe ich davon aus das Ihr dabei klar in Front wart.

Nein, wie auch der Kollege schreibt. Stand 0-0. Unser Spieler hätte im Bereich der Eckfahne dann weiter nach innen ziehen können. Hat aber sofort abgebrochen und sogar noch geschaut, ob der Hartberger ok ist :super: (was er leider nicht war - umgeknickt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, wie auch der Kollege schreibt. Stand 0-0. Unser Spieler hätte im Bereich der Eckfahne dann weiter nach innen ziehen können. Hat aber sofort abgebrochen und sogar noch geschaut, ob der Hartberger ok ist :super: (was er leider nicht war - umgeknickt) 

wir haben halt auch was zu kompensieren in sachen fairness :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Minute:

wir haben halt auch was zu kompensieren in sachen fairness :davinci:

Ja das mag durchaus sein, dass hier noch fairer agiert wird, um sich nicht auch diesbezüglich was vorwerfen zu lassen.

Mir würde es aber gefallen, wenn dieser Fairplay Gedanke öfters durchgezogen wird. In letzter Zeit wird meiner Meinung nach immer weniger von den Teams abgebrochen, wenn ein Spieler scheinbar verletzt herumliegt (sicher auch, weil es teilweise genutzt wurde, um Angriffe des Gegners abzubrechen, was auch XXX ist.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir gewinnen die letzten 3 Spiele! ? Und der Konzern soll sich den gefühlten 17 Meistertitel hintereinander einrexen! Den haben wir leider durch unsere eigene Dummheit heuer selbst verschenkt ?! Wir rocken dann die CL und die nächste Saison! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe das zwar schon einmal geschrieben, da das aber ernsthaft von dem einen oder anderen thematisiert wird, ist es mir ein Anliegen das nochmals zu wiederholen: Die FairPlay-Thematik kann ich so gar nicht nachvollziehen, wenn man denn da so strenge Maßstäbe anlegt, hätten wir nämlich beim 1 : 3 in Salzburg vor dem Raguz-Treffer den Ball ebenso rausspielen sollen/können. Hat damals verständlicherweise keiner thematisiert, genauso wenig halte ich es für zielführend, wenn man ein solches Verhalten, wie es im Zuge der Wiesinger-Verletzung in Wolfsberg herbeigewünscht wird, als Standard setzen möchte. Keine Frage, wäre extrem nobel, in vergleichbaren Sequenzen meiner Ansicht nach jedoch nicht notwendig. Andernfalls sollten zumindest konsequenterweise die gleichen stringenten Maßstäbe für vergleichbare Situationen herangezogen werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.