LASK - WAC


Traunseelaskler

Recommended Posts

Tribünenzierde
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Fix nicht. Bei so geilen Losen in CL Q2 gemma drauf auf die Tschechen. 

Du vergisst das wir vielleicht gar nicht international spielen. Ich denke ein Herr Ebenbauer und der Öfb rund um Wintner lässt sich schon was einfallen um uns nicht zu nennen für nächste Saison. 

 

So wird es kommen, leider..   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir haben letze Saison nicht auf den fixen EL Platz gespielt und werden es auch sicher heuer nicht machen, außerdem möchte ich schon ganz klar - ohne Diskussionen - der Verfolger Nr.1 von RB sein!

Aktuell läuft es bei uns, ein Sieg sollte schon drinnen sein - hatten im letzen Spiel eigentlich genügend Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
guefeld46 schrieb vor 2 Stunden:

Du vergisst das wir vielleicht gar nicht international spielen. Ich denke ein Herr Ebenbauer und der Öfb rund um Wintner lässt sich schon was einfallen um uns nicht zu nennen für nächste Saison. 

 

So wird es kommen, leider..   

nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatiker_1908 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung mich haben die letzten 2 Runden einfach nicht 100% überzeugt... und gegen RBS kannst immer verlieren und Rapdi naja kann a immer alles passieren :ratlos:

 

In den letzten 2 Runden wurde genau das gezeigt, von dem Ismael gesprochen hat. Jetzt geht es nicht mehr um schönen Fußball, sondern einfach die Punkte zu machen, egal wie.

Also für mich war es sehr überzeugend, auch wenn man sieht, wie wenig Gegentore man erhalten hat.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
guefeld46 schrieb vor 15 Minuten:

Wie willst du das wissen? 

Im Raum steht es. Auch der Ebenbauer hat schon gesagt die Möglichkeit gibt es..... 

 

weil sich die liga diese blöße nicht auch noch geben wird und ein weiteres fass aufmacht, bei dem gruber den instanzenweg voll ausschöpfen wird. zudem würden eben jene instanzen zu lange dauern um vor der europacup-saison abgeschlossen zu sein. wenn man den LASK ausschließt und sich das am ende als unrechtmäßig herausstellt, erhält man wohl regressforderungen in millionenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

In den letzten 2 Runden wurde genau das gezeigt, von dem Ismael gesprochen hat. Jetzt geht es nicht mehr um schönen Fußball, sondern einfach die Punkte zu machen, egal wie.

Also für mich war es sehr überzeugend, auch wenn man sieht, wie wenig Gegentore man erhalten hat.

wobei, bei allem Respekt, Sturm und Hartberg jetzt nicht zur Crème de la Crème der österreichischen Offensivriege zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.