SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

I've seen better days

So drei weitere Gegentore würden mich auch nicht mehr sonderlich überraschen. Eigentlich sollte man abdrehen, aber ich will lieber heute noch den Endstand wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

Bald kommen die Apologeten und erklären dir, dass Knoflach ein mehr als solider 2er-Goalie ist und bei den meisten BL-Klubs einen Stammplatz hätte. 

Und auer ein solider backup, kann ja auf sovielen positionen spielen. Am besten is er im DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Stojkovic detto schwab nicht verlängern,

Schwab kann man ruhig verlängern da spart man sich jetzt eh rund ein Drittel weil er sich vor Corona zu gut war zum Unterschreiben... 

Stojkovic kann für einen Legionär zu wenig da geb ich dir Recht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 1 Minute:

Bald kommen die Apologeten und erklären dir, dass Knoflach ein mehr als solider 2er-Goalie ist und bei den meisten BL-Klubs einen Stammplatz hätte. 

das sind halt die die gerne einen block west Kind im tor stehen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mag zum Teil eine Kraftfrage sein. Überwiegend ist es aber eine Frage des Wollens. Da kann man noch so kraftlos sein, das entschuldigt aber überhaupt nicht, nicht einmal in den Zweikampf zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Woid4tla schrieb Gerade eben:

Ansaufen wollt ich mich heute nicht mehr, wird sich nicht vermeiden lassen..

Hab mir grad das gleiche gedacht - aber schönsaufen geht nicht mehr, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.