revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 #Knechten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Puh. Na hoff mas beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Na bum, wie soll das ausschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Uff...wenig für kreative Elemente am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Doch einige überraschungen. Mich freut Velimirovic mal wieder zu sehen. Von der Bank kann man gut nachlegen. Wahnsinn eigentlich ob der irren Verletztenliste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Auer als Wingback. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Velimirovic gerade gegen Salzburg wieder mit dabei. Schon immer wieder lustig, diese überraschenden Einsätze bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Im prinzip schon ok, aber bevor ich auer spielen lass stell ich maxi hofmann auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Hm, na da bin ich gespannt. Obs nur Mauern bringt? Auer wird nicht viel Druck machen, z.B. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Na bum, wie soll das ausschauen? Knoflach Stojkovic Ljubicic Greiml Auer Velimirovic Grahovac Schwab Ullmann Kara Kitagawa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Im prinzip schon ok, aber bevor ich auer spielen lass stell ich maxi hofmann auf.... Damit du dann gar nicht mehr reagieren kannst, wenn sich wieder einer verletzt in der Abwehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Hofmann, fountas, schick, Knasmüllner, Demir alle auf der Bank? schaut nicht nach der stärksten Elf aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Spannende Aufstellung Mal schauen was das wird, zumindest kann man von der Bank nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Na bum, wie soll das ausschauen? Kitagawa - Kara Ullmann - Schwab - Velimirović - Grahovac - Auer Greiml - Ljubicic - Stojković Knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Nachdems @revo nicht schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts