SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

Schick jetzt zentral rechts im Mittelfeld? Dass er Kitagawa wieder zur Halbzeit rausnimmt, verstehe ich nicht 

Er könnte sonst Spielpraxis und Selbstvetrauen bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Angenommen Taxi bekommt noch eine gelbe. Flieht dann mit Gelb/Rot. Steht er dann wieder bei 4 gelben Karten?

Dann steht er im nächsten spiel und hat nachwievor 4 gelbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

wie man einen sender als "trotzdem besser" empfinden kann, der den eigenen verein nur runterberichtet versteh ich wirklich nicht. egal, was man vom orf und polzer hält. aber jeder wie er will.

Da hast mich genau falsch verstanden, glaub ich. Ich meinte: besser ORF als Sky. Sieht der Polzer halt das Abseits net, wurscht, aber besser als diese Dosenanhimmelei auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Alle schonen für sturm, spiel heut egal :lol:

die saudepperte aktion von fountas muss konsequenzen haben. sowas DARF er sich nicht erlauben. das spiel in graz ist so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben heute schon wieder keine einzige gelbe Karte wegen einem Foul gesehen. Das ist wie im Hinspiel ein Wahnsinn. Da spielt man gegen Salzburg und schafft es einfach nicht, sich einmal Respekt zu verschaffen und den Spielfluss zu bremsen.

Wenn der Ramalho einen Freibrief hat, Abseitstor bekommst, Klares Foul vorm 2.Gegentreffer ist das wenig überraschend.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was auch gesagt gehört, Kühbauer hat die Mannschaft weder taktisch noch spielerisch weitergebracht. Da ist oft kein Spielplan erkennbar, die Mannschaft ist meistens (außer gegen den Pask) nicht auf den Gegner eingestellt und Wechsel kommen zu spät und sind dann 1:1 dieselbe Position. Ich sehe da keine Entwicklung nach vorne und langsam sollte man das offen und ehrlich ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Genau, das ist unsere Mentalität ..

Trauerspiel

Heute ist schon wurscht. 

Gegen Sturm einen Sieg erbrunzen und auf einen Sieg vom Bask gegen WAC hoffen für Platz 3, was mit diesem Lazarett in Ordnung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.