SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Gast
issoisso schrieb Gerade eben:

Ok, wtf. Das find ich auch steil. Schüttengruber ist schon ein unglaublicher Depp...

Was passier wohl wenn ein Spieler diese Geste gegenüber dem Schiri macht? Sowas muss man sofort anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall haben wir mal gegen Sturm mit 5 zu 1 daheim verloren, die reden wie immer Blödsinn auf Sky.

Haben doch auch 0:4 gegen die Admira verloren. Und ein kurioses 4:4 gegen Sturm/lask gab es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb Gerade eben:

Was passier wohl wenn ein Spieler diese Geste gegenüber dem Schiri macht? Sowas muss man sofort anzeigen.

Man sollte es ab jetzt auch immer vorlegen, wenn Schüttengruber Rapid-Spiel pfeifen soll. Ich mein, der ist allgemein schlecht, aber bei so einem Verhalten würde ich mir nicht mehr trauen zu behaupten, dass er unbefangen schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Des is so ein Volldillo, wahnsinn dass sowas noch immer Spiele ruinieren darf

Das der noch Pfeifen darf macht jeden zweiten Spiel ein Kapitalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ok, wtf. Das find ich auch steil. Schüttengruber ist schon ein unglaublicher Depp...

kann es am handy nicht abspielen. kann es bitte jemand dann in der Nachbesprechung posten? danke

 

Insulaner schrieb vor 1 Minute:

Da hast mich genau falsch verstanden, glaub ich. Ich meinte: besser ORF als Sky. Sieht der Polzer halt das Abseits net, wurscht, aber besser als diese Dosenanhimmelei auf Sky.

nein, hab dir zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb Gerade eben:

Man sollte es ab jetzt auch immer vorlegen, wenn Schüttengruber Rapid-Spiel pfeifen soll. Ich mein, der ist allgemein schlecht, aber bei so einem Verhalten würde ich mir nicht mehr trauen zu behaupten, dass er unbefangen schlecht ist.

Und natürlich wird das überhaupt nicht auf Sky in der Pause thematisiert. Zeitung wird auch keine drüber schreiben, außer man zeigt ihn wirklich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.