SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heute man nichts zu verlieren, das ist der einzige Punkt der für uns spricht. Alles andere spricht klar gegen uns, angefangen von der Anzahl der Ausfälle, der Breite des Kaders, der individuellen Qualität und auch die spielerischen Leistungen. Das ist nicht das Spiel, bei dem man einen Sieg erwarten kann, umso mehr ärgert die Niederlage gegen Hartberg. Ohne dieser wäre das heute deutlich weniger schlimm gewesen, wenn das erwartbare Resultat am Ende herausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 36 Minuten:

Didi kommt schon mit an Fotz zur PK, dass einem alles vergeht. Die Fragen unserer Journalisten sind sowieso irgendwas.

In meinen Augen machen die Journalisten nur ihren Job, die müssen ja auch irgendwas schreiben... und es war auch keine einzige ungute Frage dabei. Didi ist lang genug im Geschäft, dass er die Rolle der Journalisten einschätzen kann.

Finde sein grantiges Auftreten nicht nur wenig sympathisch sondern auch dorch recht unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 22 Minuten:

In meinen Augen machen die Journalisten nur ihren Job, die müssen ja auch irgendwas schreiben... und es war auch keine einzige ungute Frage dabei. Didi ist lang genug im Geschäft, dass er die Rolle der Journalisten einschätzen kann.

Finde sein grantiges Auftreten nicht nur wenig sympathisch sondern auch dorch recht unprofessionell.

die Frage an beide am Podium welchen Spieler man sich von RBS wünscht, ist doch bitte komplett unnötig. Vor allem, wie kommt man auf das überhaupt. Sorry, aber unsere Journalisten sind irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
since-1899 schrieb am 23.6.2020 um 08:27 :

Dort wo wir sportlich auf die ganze Saison gesehen auch absolut hingehören. Stichwort Punkteteilung, Stichwort Punkteabzug. Trotzdem sieht es mit Platz 3 in der Endabrechnung sehr gut aus, womit wir - auch völlig leistungsgerecht, ohne Punkteteilungs- und Punkteabzugsschwindel - uns vor dem WAC platziert hätten. Mit dem hat man in einigen Phasen in dieser Saison absolut nicht rechnen können.

nein, absolut nicht. jeder der den BL bewerb antritt, kennt vorab die regeln und damit die punkteteilung. daher verfälscht die original genau gar keine sportliche leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Sonntag nach dem Spiel war ich sehr enttäuscht. Hab mir geschworen dass ich mir kein Spiel mehr life ansehen werden weil es mich nur runterzieht, ....

Drei Tage später bin ich schon wieder voller Hoffnung auf eine gute Leistung heute. Einfach unverbesserlich .... ich glaub, ich bin manisch-depressiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Am Sonntag nach dem Spiel war ich sehr enttäuscht. Hab mir geschworen dass ich mir kein Spiel mehr life ansehen werden weil es mich nur runterzieht, ....

Drei Tage später bin ich schon wieder voller Hoffnung auf eine gute Leistung heute. Einfach unverbesserlich .... ich glaub, ich bin manisch-depressiv :D

vielleicht eine bipolare Störung, vom absoluten Hoch in den manisch depressiven Zustand, ist bei so manch einen Rapid Fan zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Silva schrieb vor 52 Minuten:

Heute man nichts zu verlieren, das ist der einzige Punkt der für uns spricht. Alles andere spricht klar gegen uns, angefangen von der Anzahl der Ausfälle, der Breite des Kaders, der individuellen Qualität und auch die spielerischen Leistungen. Das ist nicht das Spiel, bei dem man einen Sieg erwarten kann, umso mehr ärgert die Niederlage gegen Hartberg. Ohne dieser wäre das heute deutlich weniger schlimm gewesen, wenn das erwartbare Resultat am Ende herausschaut.

Ich bin hierher gekommen, um meine Einschätzung abzugeben, und dann les ich, dass du meine Gedanken gestohlen hast. Was erlauben? :D 

Also 100% agree, das Underdog-Dasein liegt Didi und der Mannschaft aber, insofern kann man nur positiv überrascht werden. Wie so häufig glaube ich nicht an eine deftige Klatsche, aber auch nicht an eine Sternstunde. Der Klasseunterschied zwischen dem Konstrukt und uns ist nicht nur, aber insbesondere durch die Verletzungen eklatant.

Egal, trotzdem alles reinhauen und evtl ist uns Fountuna ( :davinci: )  heute wieder hold, dann können wir uns eventuell über einen Punkt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Finde sein grantiges Auftreten nicht nur wenig sympathisch sondern auch dorch recht unprofessionell.

So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich find er tritt hier total sympathisch und authentisch auf und macht seinen Job trotzdem professionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

nein, absolut nicht. jeder der den BL bewerb antritt, kennt vorab die regeln und damit die punkteteilung. daher verfälscht die original genau gar keine sportliche leistung.

Es verfälscht es schon finde ich. Macht's bzw sollte es halt künstlich spannender machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

die Frage an beide am Podium welchen Spieler man sich von RBS wünscht, ist doch bitte komplett unnötig. Vor allem, wie kommt man auf das überhaupt. Sorry, aber unsere Journalisten sind irgendwas

Kann man bitte mit dieser Verallgemeinerung aufhören? Das fällt mir immer häufiger auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kamara schrieb vor 2 Minuten:

So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich find er tritt hier total sympathisch und authentisch auf und macht seinen Job trotzdem professionell. 

Authentisch ja, sympathisch finde ich es nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

nein, absolut nicht. jeder der den BL bewerb antritt, kennt vorab die regeln und damit die punkteteilung. daher verfälscht die original genau gar keine sportliche leistung.

Mir ist es unverständlich wie man so argumentieren kann. Wenn ich eine Mannschaft am Ende der Saison beurteilen will, zählt für mich ein Sieg im Grunddruchgang gleich viel wie ein Sieg im Meisterplayoff bzw. in der Qualifikationsrunde. Es hat jede Mannschaft gleich oft wie jede andere Mannschaft gegen jeden anderen Gegner gespielt, unter den gleichen Bedinungen, unter den gleichen Voraussetzungen. Es gibt für mich also absolut keinen Grund, warum Punkte aus dem Grunddurchgang weniger zählen sollten. Daran ändert es nichts, dass ich im Vorhinein über die Punkteteilung Bescheid weiß. Es ist und bleibt ein künstliches Element, das künstlich Spannung erzeugen soll, und künstlich Punkte aus dem Grunddurchgang im Nachhinein minderwertiger hinterlässt, während Siege im Meisterplayoff oder in der Qualifikation punktemäßig mehr zählen.

Es gibt Vereine die profitieren von der Punkteteilung und es gibt Vereine, auf die sich die Punkteteilung negativ auswirkt. Verantwortlich dafür nur der Zeitpunkt: Wann wurden die besseren und wann die schlechteren Leistungen im Laufe der Saison erbracht? Wer sich also am Ende der Saison ein Bild über die gesamte Saison machen will, dem kann man nur sagen: Die Tabelle lügt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.