SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Gast
P200E schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem Dämpfer von Sonntag würde ich nicht mal mehr bei einem 7:0 Meistergedanken haben, aufgrund der Stärke Salzburgs und unserer Situation in Bezug auf die Verletztenliste rechne ich nicht mit viel Zählbarem, ein Unentschieden wär eigentlich schon aller Ehren wert von der Papierform und der Ausgangssituation her. Und wenn ich dann noch die Schiri-Besetzung sehe, dann hauts ma, frei nach dem Ismael`schen Gangsta Slang, den Beidl auf de Seiten.

Aber der Fußball schreibt oft die schönsten Geschichten, das nährt die Hoffnung ein wenig.

Als Spruchband würd ich mir heute wünschen:

Wir sind die Grünen, die Grünen von der West, 
is einmal Ruhe, scheiss ma eahna eine fest, 
Wir machen Stimmung, waren in Berlin,
wir feiern uns FANS, ist danach auch Rapid hin

 

:D zum Gesang :D

Ein 0:0 würde ich als sehr gutes Ergebnis sehen. Ich glaube aber das wir abbeißen werden, viele Verletzte. Ein Sieg gegen rb aus den letzten 20 spielen. Es soll sich einfach keiner verletzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei mir hat sich die Gefühlslage nicht verändert.

schleicha schrieb am 22.6.2020 um 09:59 :

Erwarte mir eine relativ deutliche Niederlage. Die Kombination aus englischen Wochen, Verletzten und einer Mannschaft die sich erst in einem Aufbauprozess befindet wird mMn. zu viel um RB gefährden zu können. 

Ein Punkt oder gar ein Sieg wären ein schöner Achtungserfolg. Die Vorstellungskraft dafür fehlt mir aber ehrlich gesagt.

Man muss die Meistergruppe im Normalfall gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Das ist zwar für die Nerven nicht gut, aber nach dem Hartberg Aussetzer muss die Mannschaft diese Suppe nun gegen Sturm, LASK und WAC auslöffeln. Man könnte lediglich hoffen, dass der WAC einen Selbstfaller gegen Sturm produziert, dann wäre der Druck endgültig nur mehr auf dem WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe keine großen Erwartungen an die heutige Partie. Spielen sollen die, die zu 100 % fit sind und bitte keine neuen Verletzten. Um ehrlich zu sein, bin ich froh, wenn die Saison bald zu Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade die PK zum Spiel angesehen.

Was mir auffällt ist, die Fragen der Medien sind zum Teil wie gewohnt eine reine Katastrophe. Aber was ebenso auffällt ist, dass Didi sich extrem genervt fühlt von jeder Frage bzw. der ganzen PK, selbst bei einer normalen Frage. Finde das absolut unnötig und nicht förderlich, das sollte professioneller machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung: 

Tor: Knoflach 

Verteidigung: Hofmann, Ljubicic, Greiml 

Mittelfeld: Stojkovic, Grahovac, Schwab, Petrovic, Ullmann 

ST: Fountas, Arase 

Hoffentlich sind Fountas, Arase und Greiml fit, auf die Grünen! ?️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 10 Minuten:

Gerade die PK zum Spiel angesehen.

Was mir auffällt ist, die Fragen der Medien sind zum Teil wie gewohnt eine reine Katastrophe. Aber was ebenso auffällt ist, dass Didi sich extrem genervt fühlt von jeder Frage bzw. der ganzen PK, selbst bei einer normalen Frage. Finde das absolut unnötig und nicht förderlich, das sollte professioneller machbar sein.

Ich hoffe doch Du meinst die Herrn mit ihren Fragen?
Würde mir schon wieder als Trainer am Arsch vorbei gehen + eine Stunde mehr mit meiner Mannschaft. Verlorene Zeit, die eh keiner hat in diesen Wochen.
Selbstredend Fragen über Tranfers, wo doch bitte schön jeder schon wissen sollte, dass Zoki darüber Nüsse zu erzählen hat.
---
Ich wüsste nun auch ned so schnell weiter, wäre ich der Trainer; Eines ist aber fix, wer nicht 100% fitt für dieses Match ist, spielt nicht. Wäre noch schöner unser Lazarett wegen dieser Partie zu vergrößern.
Wir werden alles geben, weil wir die Rapid sind, ned mehr und nicht weniger.

RAPID



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte kräfte schonen für die spiele gegen bask/schlask, wac und sturm, damit wir aus eigener kraft den 3. platz erreichen können.

heute bitte eine niederlage ohne verletzte, damit der bask/schlask auch dann nicht meister wird, wenn ihm die nächste instanz die strafe komplett erlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe doch Du meinst die Herrn mit ihren Fragen?
Würde mir schon wieder als Trainer am Arsch vorbei gehen + eine Stunde mehr mit meiner Mannschaft. Verlorene Zeit, die eh keiner hat in diesen Wochen.
Selbstredend Fragen über Tranfers, wo doch bitte schön jeder schon wissen sollte, dass Zoki darüber Nüsse zu erzählen hat.
---
Ich wüsste nun auch ned so schnell weiter, wäre ich der Trainer; Eines ist aber fix, wer nicht 100% fitt für dieses Match ist, spielt nicht. Wäre noch schöner unser Lazarett wegen dieser Partie zu vergrößern.
Wir werden alles geben, weil wir die Rapid sind, ned mehr und nicht weniger.

RAPID



 

Eigentlich meine ich beide Seite.

Didi kommt schon mit an Fotz zur PK, dass einem alles vergeht. Die Fragen unserer Journalisten sind sowieso irgendwas.

Zoki macht das mMn am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
steirer83 schrieb vor 19 Minuten:

Gerade die PK zum Spiel angesehen.

Was mir auffällt ist, die Fragen der Medien sind zum Teil wie gewohnt eine reine Katastrophe. Aber was ebenso auffällt ist, dass Didi sich extrem genervt fühlt von jeder Frage bzw. der ganzen PK, selbst bei einer normalen Frage. Finde das absolut unnötig und nicht förderlich, das sollte professioneller machbar sein.


Es gibt viele die so denken. - Habe auch "Rapidler" im Freundeskreis, die meinen dass Kühbauers Verhalten professioneller und weniger "proletuid" aufführen sollte.
(Die Anführungszeichen, weil das Leute sind, die zwar einen Rapidschal zuhause haben- aber eig. immer nur über Rapid schimpfen und  lieber Liverpool - United schauen, als Admira - Rapid)

Ich finde, dass Fußballtrainer sich nicht wie Unternehmenssprecher oder Politiker ausdrücken müssen. Irgendwann gibt´s eh nur noch die glattgebügelten Nagelsmänner, die ihre 0815 Sprüche rausklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Spiel:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir heute was reißen.
Sbg hat jetzt zwei mal X gespielt. Die brennen auf einen Sieg.

Zum Vergleich:
- Bei uns wird für Jahrhunderttalent Demir eine Ablösesumme von 10 Mio in den Raum gestellt.
Die haben für Okafor über 11 Mio gezahlt.- und der ist nichteinmal der Star der Mannschaft.. 
- Die haben 3 verletzte Spieler. Bei uns fällt eine Startformation aus. 

Was ich mir von heute wünsche:
- kein Debakel (oder einen Sieg,-  wir sind Rapid..:))
- keine neuen Verletzten
- Einen Sturm Sieg gegen den WAC (!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich meine ich beide Seite.

Didi kommt schon mit an Fotz zur PK, dass einem alles vergeht. Die Fragen unserer Journalisten sind sowieso irgendwas.

Zoki macht das mMn am Besten.

Didi kommt mit einem Fotz? Ja. Soll er lachend herein spazieren und sagen: " hey ois Supi " ha?
Wir kämpfen um den Europa Cup und da wäre ich auch ein wenig + Vorfälle unentspannt, no na.
Fand diese PK zwar ernüchternd, dennoch transparent und auf den Punkt gebracht.
Unser Trainer ist mit Leib und Seele dabei und hat seine Ecken und Kanten, ja.
---
Was ich hier noch anführen möchte als *gemeiner Rapidler, bitte ich so manche - kehrt vor der eigenen Türe.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.