SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Nach dieser Niederlage sind wir schon hinter dem LASK.

So schnell geht es.

 

Dort wo wir sportlich auf die ganze Saison gesehen auch absolut hingehören. Stichwort Punkteteilung, Stichwort Punkteabzug. Trotzdem sieht es mit Platz 3 in der Endabrechnung sehr gut aus, womit wir - auch völlig leistungsgerecht, ohne Punkteteilungs- und Punkteabzugsschwindel - uns vor dem WAC platziert hätten. Mit dem hat man in einigen Phasen in dieser Saison absolut nicht rechnen können.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Unbedingt verhindern, dass die Gummibärensaftler bei uns quasi Meister werden. Der erste Saisonsieg gegen den Blechhaufen wäre überfällig. Vielleicht genau die richtige Partie um nach dem enttäuschenden Sonntag neue, positive Energie rund um uns alle zu Schaffen. Es würde mich wie immer sehr erfreuen. Hoch Rapid! ?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Didi wirkte auf der PK ziemlich angefressen 

Er ist Auch der einziger der die Eier hat das Lask Urteil zu hinterfragen und seine Meinung sagt die auch richtig ist in Bezug auf den senat etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Didi wirkte auf der PK ziemlich angefressen 

Er ist Auch der einziger der die Eier hat das Lask Urteil zu hinterfragen und seine Meinung sagt die auch richtig ist in Bezug auf den senat etc

Bei den Fragen der Journalisten wunderts mich nicht 

ne ich denke einfach das die Niederlage gegen Hartberg schon arg an ihm genaggt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Bei den Fragen der Journalisten wunderts mich nicht 

ne ich denke einfach das die Niederlage gegen Hartberg schon arg an ihm genaggt hat

unnötige Heimniederlage, Unruhe durch deppertes Plakat, das hast ihm mMn angemerkt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts los im Besprechungsfredl SCR gegen RBS.

Wird wieder die zu erwartende Niederlage.

Wer von der unendlichen Verletzten Liste ist morgen wieder dabei?

Irgendwie ist immer etwas Hoffnung vorhanden,aber wir sind taktisch und psychisch dazu nicht in der Lage um etwas gegen RBS mitzunehmen.

Warum es der WAC  2 mal geschafft hat,kann kein Zufall oder Glück sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Red Bull war 2x die klar bessere Mannschaft gegen den WAC. 

Wenn wir gegen den LASK und den WAC knapp gewinnen, dann ist das immer Glück. Wenn der WAC 2x Unentschieden gegen Red Bull spielt, dann kann das kein Zufall oder Glück sein. Obwohl der WAC 0x im 1. Spiel aufs Tor geschossen hat!

Das hat Kühbauer übrigens heute auch aufgeregt. Irgendein Journalist hat gefragt ob Red Bull aktuell schlagbarer ist, weil sie 2x X gegen den WAC gespielt haben. Kühbauer hat ihn dann gefragt, ob er die Spiele auch gesehen hat, oder so ähnlich.

Fakt ist, dass wir aktuell defensiv sehr gut stehen und in dieser Hinsicht auf jeden Fall in der Lage sind, dass wir Red Bull so auch weh tun können, wenn alles passt. Mitspielen braucht in Österreich sowieso keine Mannschaft mit denen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 20 Stunden:

Unbedingt verhindern, dass die Gummibärensaftler bei uns quasi Meister werden. Der erste Saisonsieg gegen den Blechhaufen wäre überfällig. Vielleicht genau die richtige Partie um nach dem enttäuschenden Sonntag neue, positive Energie rund um uns alle zu Schaffen. Es würde mich wie immer sehr erfreuen. Hoch Rapid! ?

image.png

moerli schrieb vor 7 Stunden:

Didi wirkte auf der PK ziemlich angefressen 

Er ist Auch der einziger der die Eier hat das Lask Urteil zu hinterfragen und seine Meinung sagt die auch richtig ist in Bezug auf den senat etc

Die zwei :love:
Zoki zum Schluss auf die Frage welchen Spieler beide von Salzburg nehmen würden?
I dad jo den Didi ois junger nehmen :D
---
Transfer Fragen bezüglich Fountas; Dem Deutschen Medium den Wind aus den Segeln genommen.
Wir sind ja da nicht auf einem Bazar! :davinci:

Didi mit klaren Worten bezüglich dem Lask. Es fehlte wohl nur noch "Kasperl-Theater", konnte man sich aber eh denken.
---
Bin wirklich gespannt heute, dass wird nicht einfach! Aber wann ist es das schon ?
Auch fein was Didi erwähnte, RB & Rapid die fairsten in der Liga.
Man hat Respekt vor Salzburg, mehr aber auch schon nicht.
---
Ob dies ein schönes Spiel wird? Hm...
Wir werden auf jeden Fall kämpfen wie Löwen, dessen müssen wir uns bewusst sein.

Ajo, fast vergessen! BASK for Meisterteller :RiedWachler:
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sehr schwierige Entscheidung heute, entweder am Orf schauen, wo sie wieder etwas von einem Titelrennen zusammen phantasieren werden, das nie existiert hat, garniert mit einem Schmäh bei dem dir alles einschläft, oder sich ein vorletztes Mal die Rapid Hasser von Sky antun, wo du dich 90 Minuten + Nachspielzeit lang fragst ob eigentlich du oder die ein anderes Match sehen als sie kommentieren. Na gut, noch lange genug Zeit um sich das zu überlegen. Erwartung natürlich Null.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Erwartung ist ganz klar ... heute SIEG - kurze Euphorie - eine in die Goschn! 

Bei mir würde die Euphorie bestehen bleiben, weil für mich dann der 3te Platz fix wäre (WAC gewinnt nicht alle restlichen Spiele).

Und damit wäre ich bereits absolut zufrieden.

 

PS: OK, zw. zufrieden und Euphorie ist dann doch noch Luft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir würde die Euphorie bestehen bleiben, weil für mich dann der 3te Platz fix wäre (WAC gewinnt nicht alle restlichen Spiele).

Und damit wäre ich bereits absolut zufrieden.

 

PS: OK, zw. zufrieden und Euphorie ist dann doch noch Luft :D

müsste eh eher meisterträumerei stehn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Dämpfer von Sonntag würde ich nicht mal mehr bei einem 7:0 Meistergedanken haben, aufgrund der Stärke Salzburgs und unserer Situation in Bezug auf die Verletztenliste rechne ich nicht mit viel Zählbarem, ein Unentschieden wär eigentlich schon aller Ehren wert von der Papierform und der Ausgangssituation her. Und wenn ich dann noch die Schiri-Besetzung sehe, dann hauts ma, frei nach dem Ismael`schen Gangsta Slang, den Beidl auf de Seiten.

Aber der Fußball schreibt oft die schönsten Geschichten, das nährt die Hoffnung ein wenig.

Als Spruchband würd ich mir heute wünschen:

Wir sind die Grünen, die Grünen von der West, 
is einmal Ruhe, scheiss ma eahna eine fest, 
Wir machen Stimmung, waren in Berlin,
wir feiern uns FANS, ist danach auch Rapid hin

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.