Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

This_is_Football schrieb vor 12 Stunden:

Echt? Wieviel?

Ist dem PASK das Geld schon so egal, das sie für einen Ergänzungsspieler der zweiten Mannschaft Ablöse hinlegen!?!?

Es war eine nichtmal so kleine Summe. Bekommt der SKV nicht oft, bzw. fast nie ;-)
Und ja, wenn sich die schwarz/pink - weißen einen Spieler einbilden, dann haben sie auch das Geld dafür. In diesem Fall wollte ihn Scheibi haben. Ob er für die Bank geplant war...:ratlos::ratlos:
Fakt ist auch, dass er uns wirklich sehr abgeht, weil "einighaut" hat er sich immer für den SKV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Heute hatten wir einen Testspieler. Angegeben mit M. Daniliuc*

Lt. Transfermarkt.at. sollte es sich um Manuel-Raphael Daniliuc (20) handeln. Innenverteidugung und aktuell Vereinslos. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bruder von Flavius Daniliuc, der bei Nizza spielt. Den habe ich vor kurzem bei Nizza gegen Beer Sheva in der Euro League gesehen, da hat er brav gespielt.

Wenn unser Trainingsgast 70% vom Bruder hat, täte das für uns schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fürimmervorwärts schrieb am 12.11.2020 um 07:51 :


Und ja, wenn sich die schwarz/pink - weißen einen Spieler einbilden, dann haben sie auch das Geld dafür. In diesem Fall wollte ihn Scheibi haben. Ob er für die Bank geplant war...:ratlos::ratlos:
 

Das ist halt typisch für euren (meiner ist er mit Sicherheit nicht, eher das Gegenteil) "Jahrhundertrainer". Würde mich interessieren wieviel unserer Vorwärts seine Fehlkäufe damals gekostet haben?! Außerdem hat er ja nach der Verpflichtung von Petter gesagt dass alteingesessene Spieler gegenüber neuverpflichteten Kickern den Vorzug bekommen....diese Aussage dürfte für einen Trainer weltweit einzigartig sein. Ich bin gespannt wie lange der Lask sich den Typen noch antut.

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Milamber schrieb vor 5 Stunden:

Ja und viel kosten kann er auch net.

Nur haben wir halt mit prada, Wimmer und pasic 3 Spieler auf der Position... Na schau Ma mal

 

Naja, aber wenn man zukünftig mit Dreierkette spielen will, dann müssen eben diese 3 immer fit sein! Und da braucht man eben einen Backup!

Was für mich aber interessant ist, das man mit Sahanek eh einen IV geholt! Der dürfte doch nicht so die ausreichende Qualität haben, wie von Tröscher angekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 6 Stunden:

Ja und viel kosten kann er auch net.

Nur haben wir halt mit prada, Wimmer und pasic 3 Spieler auf der Position... Na schau Ma mal

 

Heutzutage kann man fast nicht zu viele Spieler haben. Braucht nur ein Pool positiv sein ... Wimmer ist auch noch nicht die Bank, die er mal war. Und wenn mal ein AV fehlt, dann kann auch ein IV aushelfen.
Also, ich bin schon ganz froh. Die Abwehr darf keine Baustelle sein! (Nicht die auch noch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.