Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Strenger Kerl

...darf einem in diesen grausigen zeiten schon ein bißerl warm ums herz werden, wenn man albertos worte / zeilen liest, aber...er hat was erkannt, was die meisten vergessen zu haben scheinen....göd is ned ois ! - keines  zu haben ist natürlich eine katastrophe, aber wegen paar euro mehr (in unseren spähren ) von einem unterhausklub zum nächsten zu wechseln und wertschätzung überhaupt nicht mehr als - eben - WERT zu schätzen....dieses komplette abkehren der fußballer von jeglicher vereinsverbundenheit schmerzt mich um welten mehr als ...damit ich auch dran bleibe :) - 3 regionale buchstaben mehr im vereinsnamen, die uns ein bißchen mehr zukunft ermöglichen können !

xund bleibn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 8 Minuten:

Und ich entferne mich umso mehr von einigen Personen die dauernd "Tröscher raus!" rufen. 

Tröscher ist ein Mensch und macht auch Fehler. Unbestritten. Darf man auch kritisieren.
Aber er macht auch was richtig, und die Verlängerung von Lupo Alberto ist sicher eine Glanztat. Darf man auch loben.

Und wer meint, dass er den Job besser machen könnte, der kann sich ja bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Tröscher ist ein Mensch und macht auch Fehler. Unbestritten. Darf man auch kritisieren.
Aber er macht auch was richtig, und die Verlängerung von Lupo Alberto ist sicher eine Glanztat. Darf man auch loben.

Und wer meint, dass er den Job besser machen könnte, der kann sich ja bewerben.

Meine Worte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf natürlich jetzt auch nicht in den Glauben verfallen, dass Hr. Prada (oder andere) wegen dem sportlichen Leiter bleiben :-)
Die bleiben, weil das ganze Rundherum, die Arbeit im Verein und vor allem die Harmonie mit den Mitspielern, Trainer- und Physioteam, Vorstand passen dürfte.
...und eben mehr zählt, als ein paar hundert Euro mehr irgendwo vor (ohne Corna-scheiß) 300 Leuten bei einem Verein spielen, der 0 Fanbase, 0 Stimmung, 0 Interesse in der Öffentlichkeit besitzt.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

Endlich ist dieser Blindgänger weg. Bibaku war mindestens drei Klassen besser wie dieser Leerläufer Vojic.

witzig, dass er im interview im volxroad-magazin noch verspricht, im frühjahr durchzustarten ? 

ich denke, dass das die beste entscheidung war, ob wir ersatz holen weiß ich natürlich nicht, ich könnt auch ohne leben, da wir damit ein paar 1000er sparen würden ... zumal man wieder nicht weiß, wen man sich da einfängt im winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 11 Minuten:

witzig, dass er im interview im volxroad-magazin noch verspricht, im frühjahr durchzustarten ? 

ich denke, dass das die beste entscheidung war, ob wir ersatz holen weiß ich natürlich nicht, ich könnt auch ohne leben, da wir damit ein paar 1000er sparen würden ... zumal man wieder nicht weiß, wen man sich da einfängt im winter 

Nicht nur das, im Sommer lässt man gute Leute ohnehin wieder ziehen, da wir sie uns nicht mehr leisten können!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn dann muss man sich sowieso um einen Spieler umschauen, der nicht wirklich was kostet - einer der für die Chance, sich in der Auslage Liga 2 präsentieren zu dürfen, es für einen Unkostenbeitrag macht und im Gegenzug vom Verein die Zusage bekommt, dass ihm bei der Chance sich sportlich und finanziell weiterzuentwickeln, die sprichwörtlichen Steine nicht in den Weg gelegt werden.

Beispielsweise ist Issiaka Ouedraogo seit Sommer vereinslos und mit 32 noch in einem Alter, wo man vielleicht noch nicht ins Ausgedinge der Oedts dieses Landes wechseln möchte ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Für Vojic braucht man im Grunde keinen Ersatz holen, weil ... für wos? Hinterlässt er eine Lücke? Wohl eher nicht!
Gscheiter, man spart das Geld, lässt Drga, Ablinger und Josip offensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Für Vojic braucht man im Grunde keinen Ersatz holen, weil ... für wos? Hinterlässt er eine Lücke? Wohl eher nicht!
Gscheiter, man spart das Geld, lässt Drga, Ablinger und Josip offensiv spielen.

Wenn man investiert,  dann in einen zentralen  Mittelfeldspieler derauch einen Ball halten und verteilen kann? Der einen Pass schlagen kann der auch ankommt? Dann funktionieren auch unsere nicht Stürmer!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Für Vojic braucht man im Grunde keinen Ersatz holen, weil ... für wos? Hinterlässt er eine Lücke? Wohl eher nicht!
Gscheiter, man spart das Geld, lässt Drga, Ablinger und Josip offensiv spielen.

und was machst wenn sich einer oder zwei verletzten? ablinger hat bisher in einer partie getroffen. drga ist kein stürmer, sondern offensiver mittelfeldspieler! 

die logik, nur weil ein stürmer keine tore geschossen hat, keinen stürmer als ersatz zu holen musst mir mal erklären! wo glaubst würden wir stehen, wenn wir einen stürmer hätten, der 5-8 tore mehr beiträgt? dann hätten wir keine 7 unentschieden, sondern nur 3 oder 4 und respektive siege mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man investiert,  dann in einen zentralen  Mittelfeldspieler derauch einen Ball halten und verteilen kann? Der einen Pass schlagen kann der auch ankommt? Dann funktionieren auch unsere nicht Stürmer!

Genau, da würd ich einmal anfangen. Und dann red ma über Stürmer.

hoeninjo schrieb vor 27 Minuten:

und was machst wenn sich einer oder zwei verletzten? ablinger hat bisher in einer partie getroffen. drga ist kein stürmer, sondern offensiver mittelfeldspieler! 

die logik, nur weil ein stürmer keine tore geschossen hat, keinen stürmer als ersatz zu holen musst mir mal erklären! wo glaubst würden wir stehen, wenn wir einen stürmer hätten, der 5-8 tore mehr beiträgt? dann hätten wir keine 7 unentschieden, sondern nur 3 oder 4 und respektive siege mehr! 

Ja, und wenn meine Oma Eier hätt, wär sie mein Opa ...

Is net, hamma net, samma net. In Klagenfurt raunzen sie, weil sie keine 1er-Goalie mehr haben, seit Pelko weg ist. Und die Salzburger überlegen wahrscheinlich grad, mit welchen Spielern aus der CL sie den Aufstieg geschafft hätten ...
Mehr wünschen kann man immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Genau, da würd ich einmal anfangen. Und dann red ma über Stürmer.

Ja, und wenn meine Oma Eier hätt, wär sie mein Opa ...

Is net, hamma net, samma net. In Klagenfurt raunzen sie, weil sie keine 1er-Goalie mehr haben, seit Pelko weg ist. Und die Salzburger überlegen wahrscheinlich grad, mit welchen Spielern aus der CL sie den Aufstieg geschafft hätten ...
Mehr wünschen kann man immer!

ich glaub du hast grad den internationalen fußball revolutioniert! am besten du rufst den hansi flick and und sagst ihm er soll lewa verkaufen und geld sparen, weil er braucht in wahrheit keinen stürmer :facepalm:

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.