Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Yep.
Ich glaub auch, probieren sollte man's. Was hat man denn zu verlieren.

Geld, das wir ohnehin nicht haben! Ich bin gegen jede Verpflichtung. Kader passt. Wichtig ist nur, dass es und nicht zerreisst. Und ich glaub die derzeitige Situation setzt uns mehr zu als manche hier glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Julian Krenn (Verteidigung, Mittelfeld - 21 Jahre) kommt von Amstetten zur Vorwärts. Hat trotz seines jungen Alters schon 30 Zweitliga Partien beim FAC und Amstetten absolviert und ist in der Abwehr und Mittelfeld einsetzbar.

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/julian-krenn-wechselt-zur-vorwaerts.html

 

„Ich habe mich für Vorwärts entschieden da ich aufgrund meiner Familie eine emotionale Bindung zum Verein und zur Stadt Steyr habe. Ich möchte dabei helfen den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er bereits einmal war. Ich bin überzeugt, dass ich unter anderem mit meiner leidenschaftlichen Art Fußball zu spielen, perfekt zum SK Vorwärts Steyr passe.“ freut sich Julian Krenn über den Transfer.

 

„Wir haben Julian schon länger beobachtet. Vor allem hat uns imponiert, wie sehr er gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchte. Er verfügt neben einer guten Ausbildung, trotz seiner 21 Jahre, bereits über mehrere Jahre Zweitligaerfahrung, kann universell eingesetzt werden und bringt unserem Kader zusätzliche Qualität. Besonderen Charme hat natürlich auch seine Identifikation mit der Stadt und dem Klub auf Grund seiner familiären Vergangenheit,“ ist Sportchef Jürgen Tröscher froh über den Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wow, schnell reagiert vom Verein. Und mit Ligaerfahrung auch noch. Chapeau!

Vorwärtsgeist schrieb vor 18 Stunden:

Geld, das wir ohnehin nicht haben! Ich bin gegen jede Verpflichtung. Kader passt. Wichtig ist nur, dass es und nicht zerreisst. Und ich glaub die derzeitige Situation setzt uns mehr zu als manche hier glauben...

Das ist die Frage. Verpflichtest du keinen und nimmst in Kauf, dass dir die Verteidiger ausgehen? Hatten wir schon, und wir wissen, wie es ausgegangen ist ... 0:4 in Mostvierteldorf.
Der Kader passt eben nicht mehr mit der Verletzung von Alberto, und deswegen hat der Verein imho schnell und völlig richtig reagiert. Es ist nicht Petrovic, aber es klingt nach einer sehr guten Lösung für uns und sollte auch leistbar sein. Noch mal, Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 3 Stunden:

Das klingt doch gut!

Willkommen und sei froh von Amstetten zu einem richtigen Club zu wechseln!

[... entfernt vom Mod ...]
Back to Relevance: Willkommen an der Volksstraße, Julian.

Wie ich hörte ist er mit ehemaligen verdienten Spielern verwandt. 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Wow, schnell reagiert vom Verein. Und mit Ligaerfahrung auch noch. Chapeau!

Das ist die Frage. Verpflichtest du keinen und nimmst in Kauf, dass dir die Verteidiger ausgehen? Hatten wir schon, und wir wissen, wie es ausgegangen ist ... 0:4 in Mostvierteldorf.
Der Kader passt eben nicht mehr mit der Verletzung von Alberto, und deswegen hat der Verein imho schnell und völlig richtig reagiert. Es ist nicht Petrovic, aber es klingt nach einer sehr guten Lösung für uns und sollte auch leistbar sein. Noch mal, Chapeau!

wobei ich, so würde ich das statement auf der homepage interpretieren, davon ausgehe, dass der neue auch ohne der verletzung von prada verpflichtet worden wäre ... zumal er ja dann doch nicht dieselbe position einnimmt ... aber das liest sich trotzdem sehr gut, finanziell wird sich der verein hier auch bestimmt nicht zu weit aus dem fenster lehnen ... willkommen beim geilsten klub der welt, julian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 9 Minuten:

wobei ich, so würde ich das statement auf der homepage interpretieren, davon ausgehe, dass der neue auch ohne der verletzung von prada verpflichtet worden wäre ... zumal er ja dann doch nicht dieselbe position einnimmt ... aber das liest sich trotzdem sehr gut, finanziell wird sich der verein hier auch bestimmt nicht zu weit aus dem fenster lehnen ... willkommen beim geilsten klub der welt, julian 

Stimmt, er ist LV und nicht IV. Bzw. ZM. Es würde auch erklären, warum es jetzt so schnell gegangen ist, wenn man schon länger dran gearbeitet hat.
Trotzdem glaube ich, dass er uns weiterhelfen kann, auch und gerade jetzt beim Ausfall von Prada. Welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Noch was zum Thema Geld (das wir ohnehin nicht haben):
Sicher ist es richtig, sparsam und wirtschaftlich vernünftig zu arbeiten. Aber im Moment zahlt wahrscheinlich jeder Verein drauf, sogar die Dosen aus Salzburg. Wenn man überhaupt nichts mehr investieren will, dann kann man gleich den Spielbetrieb einstellen, das spart am meisten Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.