Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub du hast grad den internationalen fußball revolutioniert! am besten du rufst den hansi flick and und sagst ihm er soll lewa verkaufen und geld sparen, weil er braucht in wahrheit keinen stürmer :facepalm:

Ja, genau, weil wir Bayern München sind und international spielen.
Und so, wie wir mit Vojic gespielt haben, WAR es ohne Stürmer!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ja, genau, weil wir Bayern München sind und international spielen.
Und so, wie wir mit Vojic gespielt haben, WAR es ohne Stürmer!

nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! :facepalm:

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! :facepalm:

Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! :facepalm:

Alter, wann haust du dich endlich über die Häuser und gscheidelst bei Rapid weiter?

Es wär so mein grosser Weihnachtswunsch, dass du uns deine Weisheiten ersparst... so groß. *deutet gen Himmel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 53 Minuten:

Alter, wann haust du dich endlich über die Häuser und gscheidelst bei Rapid weiter?

Es wär so mein grosser Weihnachtswunsch, dass du uns deine Weisheiten ersparst... so groß. *deutet gen Himmel*

Ich würd mir auch was wünschen, und zwar, dass du nicht nur herumstichelst, sondern sachlich diskutierst... 

 

hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! :facepalm:

Wenn wer in unserer Preisklasse zu haben ist, werden wir sicher zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pride of Steyr schrieb vor 12 Minuten:

Ich würd mir auch was wünschen, und zwar, dass du nicht nur herumstichelst, sondern sachlich diskutierst... 

Und du bist der Meinung, dass dieser hoenino sachlich diskutiert und nicht herumstichelt?

Deine Sichtweise erscheint mir etwas einseitig angehaucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 54 Minuten:

Und du bist der Meinung, dass dieser hoenino sachlich diskutiert und nicht herumstichelt?

Deine Sichtweise erscheint mir etwas einseitig angehaucht...

Im Gegensatz zu deinem Post nimmt er zumindest Bezug auf das Thema...

Aber ihr könnt am Besten allesamt die Sticheleien lassen, das ist im Endeffekt für alle Forumsnutzer angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn immer diejenigen unwidersprochen bleiben, die ihre Meinungsmasche hart durchziehen, dann geben die Gemäßigten klein bei, und die Schreier (hoeninscherl) gewinnen.

Kann sein, dass er manches verdeckter formuliert, dennoch ist er permanent angriffig.

Das finde ich nicht gut. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mache User - die sogenannten Oberlehrer, auch Prediger genannt oder Wichtigmacher oder Moralaposteln, umgangssprachlich auch Gscheidln genannt - können nicht anders als ständig andere zu maßregeln wie sie sich zu benehmen haben.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja mei, so sind sie halt, die wichtigen Mods und die superwichtigen Ex-Mods.

Ein Amterl und schon fühlt man sich so überlegen, dass man anderen am liebsten bei allem drüberfahren würde.

Aber da beißen die Herrschaften bei mir auf Granit. Denn ein Pripfel lässt sich nicht unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Mache User - die sogenannten Oberlehrer, auch Prediger genannt oder Wichtigmacher oder Moralaposteln, umgangssprachlich auch Gscheidln genannt - können nicht anders als ständig andere zu maßregeln wie sie sich zu benehmen haben.

 

Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde:

Ja mei, so sind sie halt, die wichtigen Mods und die superwichtigen Ex-Mods.

Ein Amterl und schon fühlt man sich so überlegen, dass man anderen am liebsten bei allem drüberfahren würde.

Aber da beißen die Herrschaften bei mir auf Granit. Denn ein Pripfel lässt sich nicht unterkriegen.

Ich muss eure intellektuelle Überlegenheit eingestehen! Chapeau! Ich werde mich wieder zurückziehen auf meinen Alterssitz und den Ruhestand genießen. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Powerstation schrieb vor 56 Minuten:

 

Ich muss eure intellektuelle Überlegenheit eingestehen! Chapeau! Ich werde mich wieder zurückziehen auf meinen Alterssitz und den Ruhestand genießen. 

Danke. Ich hoffe du bleibst dabei und "vergisst" dein Gelöbnis nicht in einer Woche wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.