Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Den Buam können ma mal a Denkmal setzen. Bei seiner Verpflichtung damals hätte ich nie geglaubt das er mal einen derartigen Status im Verein einnehmen wird. Er erinnert mich irgendwie an den Hochedlinger Kurt oder Radan Lukic damals ?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr gute Nachrichten!!!!

ich vermute, dass das Kleingeld von BMD derlei möglich macht. 

Jetzt warte ich nur noch auf einen geharnischten Protest, wonach Kontinuität nicht zur langjährigen Tradition des SK Vorwärts passt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Statement von Alberto auf Facebook (den spanischen Teil hab ich zwecks Länge entfernt) 

 

?? Hallo Liebe SK BMD Vorwärts Steyr Familie! 
Ich freue mich riesig, dass ich meinen Vertrag beim SKV verlängert habe und 2 weitere Jahre in Steyr bleibe.

Zuerst will ich mich beim Jürgen Tröscher, die SKV-Vorstand und mein Manager (Nicolás Oliva) bedanken. Die Zusammenarbeit war einfach genial. Wir hatten ein klares Ziel und wir haben alle sehr viele Empathie und Verständnis. Deswegen hat alles so gut geklappt und ich muss mich bei ihnen bedanken.

Vielen haben mich gefragt: warum bleibst du eigentlich dort wenn du bei anderen Vereinen viel mehr Geld bekommen kannst? Und meine Antwort ist ganz klar: man muss schätzen was man hat. Und in Steyr habe ich alles (natürlich fehlen meine Familie und enge spanische Freunde) was ich brauche gefunden, um glücklich und zufrieden zu sein...und zufrieden und glücklich zu sein ist unbezahlbar!
Also ich frage ihnen zurück: warum soll ich den Verein verlassen oder ein Wechsel suchen?
Ich fühle mich extrem wohl hier und ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich Teil dieses wunderbares Klubs sein darf!

Danke für eure liebe, Respekt und Unterstützung. Ich fühle mich extrem geschätzt und geliebt!
"Der Spanier" bleibt treuer!
Wir sehen uns auf der Volksstraße!

?❤️??

 

 

?❤️??

#vamos #immervorwärts #17 #prada #2023 #immerweiter #immerbesser #nieaufgeben #neverstop #keepgoing #happy #blessed #dankbar #stolz #skv #skvorwärtssteyr #myteam #love #danke #football #austria #ligazwa 2.Liga #me

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man albertos post auf facebook liest, dann geht einem das herz auf! man sieht, dass gerade in dieser zeit nicht nur geld zählt und vielleicht lesen das einige andere kicker! 

alberto ist fußballerisch und menschlich eine der besten transfers seit wiederbeginn! er ist ein absoluter führungsspieler und vorbild für alle jungen kicker in der mannschaft! 

ich hoffe das ist ein signal für alle in der mannschaft, die noch mehr erreichen wollen! 

nichts desto trotz sollte man sich im winter in den vereinslosen kicker umschauen und einen stürmer holen oder einen torgefährlichen, offensiven mittelfeldspieler holen! das würde alles viel einfacher machen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

wenn man albertos post auf facebook liest, dann geht einem das herz auf! man sieht, dass gerade in dieser zeit nicht nur geld zählt und vielleicht lesen das einige andere kicker! 

alberto ist fußballerisch und menschlich eine der besten transfers seit wiederbeginn! er ist ein absoluter führungsspieler und vorbild für alle jungen kicker in der mannschaft! 

ich hoffe das ist ein signal für alle in der mannschaft, die noch mehr erreichen wollen! 

nichts desto trotz sollte man sich im winter in den vereinslosen kicker umschauen und einen stürmer holen oder einen torgefährlichen, offensiven mittelfeldspieler holen! das würde alles viel einfacher machen! 

1. Das Geld zählt  immer. 
Aber: Prada steht mitten im Leben, er hat wahrscheinlich nicht mehr die Flausen im Kopf, dass er mit der Nationalmannschaft Spaniens Weltmeister wir oder bei Barca spielt.

2. Es ist mir lieber, das Geld das wir haben zählt, als das, das wir nicht haben.
Lieber BMD in Namen und Prada im Kader als stolz und arm in die Regionalliga absteigen.  

3. Geld hat keine Region. Wir sollten uns vom Märchen der Regionalität verabschieden. Mir ist und waren ein Spanier wie Prada und ein Zela aus Albanien und ein Amersek aus Slowenien stets genauso recht wie ein Heli Just, ein Kurt Hochedlinger oder ein Mauschi Rabenhaupt  von der Ennsleiten. Trotteln und Abzocker gibt es vom Münichholz bis Banja LUka, feine Kerle vom Resthof bis Bela Horizonte. 

Je mehr feine Kerle, desto leiwaunder ist es als Vorwertsler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es fällt auf , die kritischen Geister sind verdächtig ruhig  .

Kleiner Anstoss : Er kommt nicht aus der Region und ist nicht jung !   :x

Zurück zur Sachlichkeit . Tolle Aktionen zum Jahresausklang ,  BMD plus Alberto Prada einfach top  ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin begeistert. Prada ist trotz seiner noch relativ kurzen SKV-Zeit schon eine Legende für mich.

Und sein FB-Posting der absolute Hammer und herzerwärmend. Auf jeden Fall wieder einmal ein richtungsweisender Schritt des Vereins, zugleich eine Bestätigung dass die Verantwortlichen ihre Arbeit sehr ordentlich erledigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.