FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Dafür steht er ja drin. Aber er ist so unglaublich durchschnittlich, das ist echt ein Wahnsinn. Ich versuche ja objektiv zu sein und nicht bashen, aber würde es wirklich einen Unterschied machen, ob da Swete & Co im Tor sind. Es ist einfach zäh. Und ich geb ihm nicht die Schuld an den Deppentoren, aber er verhindert sie halt auch nicht

Brauchst du mir nicht sagen, für mich ist Stankovic einfach kein Goalie mit dem Format für uns. Aber unsere Verantwortlichen sehen das ja offensichtlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Man ist auch ausgelacht worden als man vor den beiden WAC Partien gesagt hat die werden ungut zu bespielen. 
 

Aber mir is es egal.

Über diesen Meistertitel freut sich Heuer sowieso keiner 

Heuer geht's nur darum eine Dorfmeisterschaft zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es ist eher ein Mentalitäts- denn ein Konditionsproblem.

Nach dem 1:0 wollte jeder wieder den tödlich Superpass spielen und Marsch' Wechsel finde ich auch etwas seltsam. Wir brauchen einfach 10 Topchancen für ein Tor und können taktisch nicht umstellen. Bei 2:0 Führung können gute Teams auf Konter umstellen, das können wir nicht unter JM.

Konter können wir schon, nur muss das als Mannschaft passieren. Wenn die eine Hälfte rennt, die andere steht und jeder glaubt er muss am Ball zaubern, blind spielen, etc. dann geht halt nichts.

Daka legt nicht quer auf Hwang, statt dem sicheren Tor, eine ungefährliche Aktion.

Hwang rennt 99% der Zeit irgendwo mit dem Ball hin oder spielt einen Fehlpass.

Dazu zig Pässe die zu ungenau, zu langsam oder überhaupt ins Nirvana gespielt werden. Hier fehlt die Konzentration, die übrigens auch mit der Fitness zusammenhängt. Hat dein Körper genug Sauerstoff, hat dein Hirn genug Sauerstoff...

Ob Fitness oder fehlende Mentalität statt 10 Punkte vorne und 17 vor dem LASK sind es jetzt 6 und 13 und somit noch viel offen, für den LASK halt am grünen Tisch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Heuer geht's nur darum eine Dorfmeisterschaft zu verhindern!

Na man darf eh nix sagen. 
Es is alles super. 
 

und falls man gegen Rapid dann iwie doch gewinnen sollte, was nicht passieren wird, dann  kommend wieder alle und sagen wir haben’s ja gewusst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Patz026 schrieb vor 15 Minuten:

Is mir eig scheiß egal.

Aber diese antikicker wie vallci Ashimeru oder Hwang sollen sich putzen.
Das ist nicht Salzburg.

Von mir aus könnt ihr euch jetzt gegenseitig gut zu sprechen wie super alles ist. 
Ich freu mich wenn uns Rapid paniert am Mittwoch :v:

image.png

syndicate schrieb vor 8 Minuten:

:lol: Genug Internet für heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb Gerade eben:

Na man darf eh nix sagen. 
Es is alles super. 
 

und falls man gegen Rapid dann iwie doch gewinnen sollte, was nicht passieren wird, dann  kommend wieder alle und sagen wir haben’s ja gewusst 

Das gleiche kann man auch umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Über diesen Meistertitel freut sich Heuer sowieso keiner 

Ich freue mich immer über einen Titel, besonders wenn man ihn vor dem Schimmel in Grün-Weiß und der Schande in Schwarz-Weiß-Pink gewinnt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

und war Ulmer zwecks Jubiläum ein bisschen abwesend?

er spielt generell einfach zuviel, da keine wirkliche alternative vorhanden ist. wobei, hohe bälle verteidigen und flanken verhindern war noch nie seine stärke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.