FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2


Recommended Posts

Superkicker

JM versteht eines nicht, Spiele kontrollieren. Man liegt 2:0 vorne und muss nichts machen. Trotzdem folgt ein Ballverlust auf den anderen. Wenn es um die Meisterschaft geht, schiebe ich den Ball 20 minten von links nach recht, Hauptsache ein Sieg wird eingefahren. Aber warum Kontrolle, warum Sicherheit, warum Ballbesitz? 

Dazu kommt ein Team, was ab dem 2:0 glaubt das Spiel wird abgepfiffen, noch schlampiger spielt und auf das Laufen vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv: Wir werden Meister!

Negativ: Alles andere!

Hoffentlich holt Dortmund JM im Sommer und hoffentlich holen wir 2 Stürmer, die dieser Position gerecht werden.

Wie man auch nur ansatzweise an Ashimeru festhalten kann, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schau....schau....schau...wie die "Kritisierer sollen sich verpissen"-Fraktion plötzlich auf die Mannschaft hinhackt!

 

Mir hat die Spielanlage heute deutlich besser gefallen und man sieht, wie wichtig ein Juno im Mf für uns ist. Trotzdem verstehe ich Marsch nicht. Hwang wieder von Anfang an, der Bursche ist, trotz Pass auf Okugawa leider in HSV Form und Ashimeru einwechseln ist wie wenn man mit einem Mann weniger zuende spielt.

Valci ist als RV leider eine Vorgabe. Sein Zweikampfverhalten beim 2:2 spricht Bände. JM ist leider nicht in der Lage unser Team taktisch so umzustellen, dass man ein 2:0 oder ein 2:1 über die Runden bringt.

Dennoch war die Startformation und die Spielweise heute wesentlich besser als Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Broodfassl schrieb Gerade eben:

Geht sich nicht aus, wir sind dann maximal 9 Punkte vorn und das kann Rapid rechnerisch noch aufholen.

Stimmt natürlich, ist aber dank des TV komplett wuascht. Man sollte eher schauen, dass man sechs Punkte vor dem LASK ist, bevor man mit dem Jubel beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich holt Dortmund JM im Sommer

so blind sind nicht mal die. andererseits hatten sie mit favre auch schon einen allein schon vom system komplett unpassenden geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.