FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2


Recommended Posts

carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

also ein Tormann der bei uns spielt muss den Schuss von Liendl halten

Muss ich mir noch ein paar Mal in der Wiederholung anschauen, ich finde aber schon, dass der schwer war, weil er durch die Beine des Verteidigers ging. Dann ist es auch gar nicht so maßgeblich, dass der Ball nicht komplett ins Eck ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wo sahst du heute das Problem bei Stankovic?

Das erste Tor geht auf Ulmer und der Schuss von Liendl geht recht knapp vor Stankovic einem Verteidiger durch die Beine. Finde, dass er heute recht wenig für die Gegentore kann.

Mal einen Ball halten. Der zaht in letzter Zeit, Ausnahme Hartberg, ja auch nichts mehr raus. Da kann wirklich jeder andere TW, inklusive Oswald auch drin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mal einen Ball halten. Der zaht in letzter Zeit, Ausnahme Hartberg, ja auch nichts mehr raus. Da kann wirklich jeder andere TW, inklusive Oswald auch drin stehen.

Den Ball in der ersten HZ hat er eh ganz gut gehalten, der war ziemlich unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mal einen Ball halten. Der zaht in letzter Zeit, Ausnahme Hartberg, ja auch nichts mehr raus. Da kann wirklich jeder andere TW, inklusive Oswald auch drin stehen.

Gefühlt hält er nur die Unhaltbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Resch81 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, die Mannschaft hat probiert auch flach zu spielen, was dem WAC auch immer wieder weh getan hat. Hwangs Form tut weh und doch steht er jedes mal wieder am Feld. Aber ich möchte den Leistungsabfall ab der 2. HZ ansprechen. Gegen Rapid nichts geliefert in HZ 2 trotz Überzahlt, gegen Sturm und Hartberg war alles entschieden, gegen LASK und 2 mal WAC, konnte man in der 2. HZ nichts zeigen. Kann mich so düster erinnern, dass das Thema Fitness hier schon Thema war vor drei Monaten. Nur angenommen, die Mannschaft hat wirklich nur Saft für 45- 60 Minuten, dann läuft hier was massiv schief. 

Ich finde es ist eher ein Mentalitäts- denn ein Konditionsproblem.

Nach dem 1:0 wollte jeder wieder den tödlich Superpass spielen und Marsch' Wechsel finde ich auch etwas seltsam. Wir brauchen einfach 10 Topchancen für ein Tor und können taktisch nicht umstellen. Bei 2:0 Führung können gute Teams auf Konter umstellen, das können wir nicht unter JM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Is mir eig scheiß egal.

Aber diese antikicker wie vallci Ashimeru oder Hwang sollen sich putzen.
Das ist nicht Salzburg.

Von mir aus könnt ihr euch jetzt gegenseitig gut zu sprechen wie super alles ist. 
Ich freu mich wenn uns Rapid paniert am Mittwoch :v:

:lol: Genug Internet für heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Den Ball in der ersten HZ hat er eh ganz gut gehalten, der war ziemlich unangenehm.

Dafür steht er ja drin. Aber er ist so unglaublich durchschnittlich, das ist echt ein Wahnsinn. Ich versuche ja objektiv zu sein und nicht bashen, aber würde es wirklich einen Unterschied machen, ob da Swete & Co im Tor sind. Es ist einfach zäh. Und ich geb ihm nicht die Schuld an den Deppentoren, aber er verhindert sie halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist eig grade unsere Strahlemann Fraktion bei denen immer alles supi und fucking geil ist?

erklärt mir mal was seit der 2HBZ gegen den Lask gut war . 

Es gibt hier halt sehr viele, um nicht zu sagen einen Großteil, bei denen gibt es etwas zwischen Schwarz und Weiß. Und sehr viele wirst du heute auch nicht finden, die das Spiel positiv sehen. Total zurecht, weil es nicht gut war. 

Dass du jetzt wieder komplett die Nerven weghaust, soll eben so sein. Wie gesagt, Schwarz und Weiß und so.... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.