FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es passt schon irgendwie perfekt zur aktuellen Situation, dass ausgerechnet der Spieler, der vor der Partie vom JM - im klassischen Ami Style - zum besten österreichischen Spieler geadelt wurde, mit zwei Kapitalböcken binnen Sekunden den Umschwung zugunsten des WAC einleitet.

Hoffentlich findet Freund wieder ähnliche Worte wie nach der Rapid Partie, danach hat die Mannschaft den besten Fußball gespielt.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkt Vorsprung auf den zweiten.

Die beste Mannschaft in Österreich hat seit dem Neustart 4 Siege und 2 Ubentschieden erspielt. Szobo hat sich enorm entwickelt und es werden die Spieler fürs nächste Jahr bzw. junge gebracht und verletzte wieder integriert. Dabei geht mal ein Spiel schwerer aber wir sind auf Linie und Freund sieht auch wo man noch nachbessern kann.

Alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Ich lege mich fest, entweder wir werden gegen Rapid Meister oder gar nicht. Wetten würde ich zwar nicht. Ist aber ein starkes Bauchgefühl.

Mit einem X gegen Rapid werden wir nicht Meister? :wos?: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Es passt schon irgendwie perfekt zur aktuellen Situation, dass ausgerechnet der Spieler der vor der Partie vom JM - im klassischen Ami Style - zum besten österreichischen Spieler geadelt wurde mit zwei Kapitalböcken binnen Sekunden den Umschwung zugunsten des WAC einleitet.

Jetzt mal rein objektiv betrachtet: Ich bezweifle, dass sich Jesse Marsch nach noch nicht einmal einem Jahr in der österr. BL so gut mit Gegenwart und Vergangenheit der ÖBL auskennt, dass man seine Aussage bezüglich Ulmer so ernst nehmen muss. Er wollte halt Ulmer loben und hat es dabei etwas übertrieben - soll vorkommen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

17: 4 Schüsse aufs Tor in beiden Partien, 2:2 Tore. Wir waren einfach nicht effizient genug und der WAC hatte extrem viel Glück und einen Kofler in Hochform. Was soll's, jetzt Rapid schlagen und alles ist gut.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden maximal dann nicht Meister, wenn der LASK seine Punkte zurückbekommt.

Die Heimspiele gegen Hartberg und Sturm wird man gewinnen und das reicht - unabhängig vom Ergebnis gegen Rapid - für den Titel.

ABER: Heuer werden wir wirklich nur deshalb Meister, weil die anderen zu schwach (Rapid) oder zu dumm (LASK) waren/sind und nicht, weil wir so stark sind. Ich hoffe, CF erkennt das auch in seiner Saisonanalyse!

Naja, wir spielen objektiv gesehen eine gute Saison und ob der LASK ohne die Aktion vorne wäre, ist ja auch pure Spekulation. Im Frühjahr sind wir traditionell stark punktemässig.

Solche Spiele hatten wir jedes Jahr zu Genüge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal rein objektiv betrachtet: Ich bezweifle, dass sich Jesse Marsch nach noch nicht einmal einem Jahr in der österr. BL so gut mit Gegenwart und Vergangenheit der ÖBL auskennt, dass man seine Aussage ernst nehmen muss. Er wollte halt Ulmer loben und hat es dabei etwas übertrieben - soll vorkommen.

Änder nix an der Grundaussage: der vielgelobte kostet die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mal rein objektiv betrachtet: Ich bezweifle, dass sich Jesse Marsch nach noch nicht einmal einem Jahr in der österr. BL so gut mit Gegenwart und Vergangenheit der ÖBL auskennt, dass man seine Aussage ernst nehmen muss. Er wollte halt Ulmer loben und hat es dabei etwas übertrieben - soll vorkommen.

Für mich hat sich diese Aussage von JM mehr auf seine professionelle Einstellung und sein Verhalten im Team bezogen, als rein auf das spielerische Können. 

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 12 Minuten:

Zumindest werden wir gegen Rapid mehr Räume haben. 

Aber eigentlich bin ich schuld..... ich hab vor den WAC Spielen gesagt, dass ich nahe dran bin mich mit dem Spielstil von JM anzufreunden. Dann kam 2x WAC...

Tut mir leid :( 

Ich lege mich fest, entweder wir werden gegen Rapid Meister oder gar nicht. Wetten würde ich zwar nicht. Ist aber ein starkes Bauchgefühl.

Gut, der Trend gefällt mir ehrlicherweise auch nicht und von den letzten 5 HZ waren zumindest 3 eher schlecht. Zumindest wenn man weiß, was wir eigentlich können und schon gezeigt haben. Gegen den WAC war man 2x nicht wirklich gut, hatte aber in Summe Chancen für 4 Spiele. 

Also selbst wenn man in Wien verliert, kann man aus eigener Kraft bei den kommenden 2 Heimspielen alles klar machen.

Dass man intern gewisse Sachen ansprechen muss und sicher auch wird, versteht sich aber von selbst. Glaub kaum, dass man RB intern die Leistungen abfeiert. Stell mir nur grad vor, man würde intern bei 6 Pkt plus besserem TV Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen die Nerven so wegwerfen wie hier der ein oder andere ??

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wir spielen objektiv gesehen eine gute Saison und ob der LASK ohne die Aktion vorne wäre, ist ja auch pure Spekulation. Im Frühjahr sind wir traditionell stark punktemässig.

Solche Spiele hatten wir jedes Jahr zu Genüge. 

 

Du findest den Frühjahr bis jetzt stark?

Ist der WAC jetzt ein Top Team aus  Europa gegen das man einfach mal so 4 Punkte liegen lassen kann und alles egal is? 
 

Wenn Rapid nicht Rapid wäre und der Lask nicht seinen corona fail gemacht hätte wären wir nicht Meister geworden. Man muss es sich einfach verdienen und das haben wir mMn diese Saison nicht getan. 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.