FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2


Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Man kanns im ersten Frust halt auch massiv übertreiben 

Is mir eig scheiß egal.

Aber diese antikicker wie vallci Ashimeru oder Hwang sollen sich putzen.
Das ist nicht Salzburg.

Von mir aus könnt ihr euch jetzt gegenseitig gut zu sprechen wie super alles ist. 
Ich freu mich wenn uns Rapid paniert am Mittwoch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ulmer, Wöber und Cic leider gar nix

Wo sahst du heute das Problem bei Stankovic?

Das erste Tor geht auf Ulmer und der Schuss von Liendl geht recht knapp vor Stankovic einem Verteidiger durch die Beine. Finde, dass er heute recht wenig für die Gegentore kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Schau....schau....schau...wie die "Kritisierer sollen sich verpissen"-Fraktion plötzlich auf die Mannschaft hinhackt!

 

Mir hat die Spielanlage heute deutlich besser gefallen und man sieht, wie wichtig ein Juno im Mf für uns ist. Trotzdem verstehe ich Marsch nicht. Hwang wieder von Anfang an, der Bursche ist, trotz Pass auf Okugawa leider in HSV Form und Ashimeru einwechseln ist wie wenn man mit einem Mann weniger zuende spielt.

Valci ist als RV leider eine Vorgabe. Sein Zweikampfverhalten beim 2:2 spricht Bände. JM ist leider nicht in der Lage unser Team taktisch so umzustellen, dass man ein 2:0 oder ein 2:1 über die Runden bringt.

Dennoch war die Startformation und die Spielweise heute wesentlich besser als Mittwoch.

Stimmt, die Mannschaft hat probiert auch flach zu spielen, was dem WAC auch immer wieder weh getan hat. Hwangs Form tut weh und doch steht er jedes mal wieder am Feld. Aber ich möchte den Leistungsabfall ab der 2. HZ ansprechen. Gegen Rapid nichts geliefert in HZ 2 trotz Überzahlt, gegen Sturm und Hartberg war alles entschieden, gegen LASK und 2 mal WAC, konnte man in der 2. HZ nichts zeigen. Kann mich so düster erinnern, dass das Thema Fitness hier schon Thema war vor drei Monaten. Nur angenommen, die Mannschaft hat wirklich nur Saft für 45- 60 Minuten, dann läuft hier was massiv schief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Broodfassl schrieb vor 5 Minuten:

Geht sich nicht aus, wir sind dann maximal 9 Punkte vorn und das kann Rapid rechnerisch noch aufholen.

Sollte dort wirklich gewonnen werden (das darf durchaus bezweifelt werden), muss Rapid halt in den restlichen 3 Spielen im Torverhältnis 38 Zähler aufholen (das darf dann ebenso bezweifelt werden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wo sahst du heute das Problem bei Stankovic?

Das erste Tor geht auf Ulmer und der Schuss von Liendl geht recht knapp vor Stankovic einem Verteidiger durch die Beine. Finde, dass er heute recht wenig für die Gegentore kann.

also ein Tormann der bei uns spielt muss den Schuss von Liendl halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Minute:

Tabellenführung ausgebaut! :v:

So ist es, alles gut

Das Spiel an sich war bis zum Anschlusstreffer auch nicht so schlecht. Waren halt zwei Deppentore.

Geil wie immer Cic. Regt sich über die Vorderleute auf, aber jeder halbgefährliche Schuss ist drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patz026 schrieb Gerade eben:

Is mir eig scheiß egal.

Aber diese antikicker wie vallci Ashimeru oder Hwang sollen sich putzen.
Das ist nicht Salzburg.

Von mir aus könnt ihr euch jetzt gegenseitig gut zu sprechen wie super alles ist. 
Ich freu mich wenn uns Rapid paniert am Mittwoch :v:

... uns Rapid paniert ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch81 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, die Mannschaft hat probiert auch flach zu spielen, was dem WAC auch immer wieder weh getan hat. Hwangs Form tut weh und doch steht er jedes mal wieder am Feld. Aber ich möchte den Leistungsabfall ab der 2. HZ ansprechen. Gegen Rapid nichts geliefert in HZ 2 trotz Überzahlt, gegen Sturm und Hartberg war alles entschieden, gegen LASK und 2 mal WAC, konnte man in der 2. HZ nichts zeigen. Kann mich so düster erinnern, dass das Thema Fitness hier schon Thema war vor drei Monaten. Nur angenommen, die Mannschaft hat wirklich nur Saft für 45- 60 Minuten, dann läuft hier was massiv schief. 

War eine lange Pause ohne richtiges Training. Schau mal wie die anderen Mannschaften schnell eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
guyinkognito002 schrieb Gerade eben:

... uns Rapid paniert ... :laugh:

Man ist auch ausgelacht worden als man vor den beiden WAC Partien gesagt hat die werden ungut zu bespielen. 
 

Aber mir is es egal.

Über diesen Meistertitel freut sich Heuer sowieso keiner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.