Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
deathwing

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2

589 posts in this topic

Recommended Posts

Rückspiel Freunde der Sonne!! Bitte diesmal ein paar Chancen nutzen bzw hoffen wir auf Kofler in Normalform. Bitte etwas rotieren weil mit der gestrigen 11 sehe ich auch am Sonntag schwarz. :nein:

Stankovic

Farkas - Wöber - Onguene - Ulmer

Mwepu - Camara

Szboszlai - Junuzovic

Daka - Adeyemi

Bitte gewinnen dann können die Grünen meinetwegen den xten erbrunzten Sieg in Serie einfahren und es ist uns wurscht

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde als Adeyemi-Fan ihn heraussen lassen und als Joker bringen. 

Das wäre meine Aufstellung für Sonntag:

Berisha - Daka

Okafor - Szoboszlai

Camara - Junuzovic

Ulmer - Wöber - Ramalho - Vallci

Stankovic

Share this post


Link to post
Share on other sites
aXXit schrieb vor 59 Minuten:

Ich würde als Adeyemi-Fan ihn heraussen lassen und als Joker bringen. 

Das wäre meine Aufstellung für Sonntag:

Berisha - Daka

Okafor - Szoboszlai

Camara - Junuzovic

Ulmer - Wöber - Ramalho - Vallci

Stankovic

Die Aufstellung ist auch mein Favorit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry ich tu mir mit Berisha einfach schwer. Auch gestern wieder. Man könnte meinen er steht gar nicht am Platz. Vielleicht tu ich ihm Unrecht und er schießt bei einem Startelfeinsatz gleich mal 2 Tore und er Knoten ist geplatzt. :ratlos::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde als Adeyemi-Fan ihn heraussen lassen und als Joker bringen. 

Das wäre meine Aufstellung für Sonntag:

Berisha - Daka

Okafor - Szoboszlai

Camara - Junuzovic

Ulmer - Wöber - Ramalho - Vallci

Stankovic

Bis auf Berisha bin ich bei dir. Da würde ich doch deutlich lieber mal Adeyemi beginnen lassen oder von mir aus auch Okugawa Spielzeit geben. 

deathwing schrieb vor 20 Minuten:

Sorry ich tu mir mit Berisha einfach schwer. Auch gestern wieder. Man könnte meinen er steht gar nicht am Platz. Vielleicht tu ich ihm Unrecht und er schießt bei einem Startelfeinsatz gleich mal 2 Tore und er Knoten ist geplatzt. :ratlos::ratlos:

Ich sehe da halt Parallelen zu Prevljak, der war/ist der gleiche Fremdkörper in unserem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschaufstellung für Sonntag:

Stankovic

Vallci - Ramalho - Wöber - Ulmer

Mwepu - Junuzovic - Szoboszlai

Daka - Berisha - Okafor

Berisha macht in meinen Augen nur als zentrale Spitze in einem 3er-Sturm Sinn. Im MF hätten wir dann 3 sehr flexible Leute, die auch abwechselnd über das Zentrum kommen können. Mit den 5 Wechselmöglichkeiten könnte JM ruhig mal etwas versuchen finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

                         Stankovic

Vallci/Onguene   Ramalho     Wöber

 

Farkas       Mwepu     Junuzovic    Ulmer

                    Szoboszlai  

          Daka                    Hwang

 

Der WAC wird ähnlich wie gestern auftreten, mit der Formation würde ich versuchen eine gewisse Breite ins Spiel zu bringen von Haus aus und den WAC dann müde zu spielen mit sehr vielen Seitenverlagerungen. Hinten "reicht" wohl eine 3er Kette.

Ich würde statt Hwang gerne Koita sehen, denke aber der wird nicht fit sein. Bessere Alternative fällt mir allerdings keine ein, Adeyemi war in den letzten beiden Spielen auch nicht mehr so prickelnd, würde daher auf die Erfahrung von Hwang setzen in dem wichtigen Spiel.

Edited by Ultimate84

Share this post


Link to post
Share on other sites
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde als Adeyemi-Fan ihn heraussen lassen und als Joker bringen. 

Das wäre meine Aufstellung für Sonntag:

Berisha - Daka

Okafor - Szoboszlai

Camara - Junuzovic

Ulmer - Wöber - Ramalho - Vallci

Stankovic

Möchtest du keinen Sieg? 

Vallci, Berisha??

Share this post


Link to post
Share on other sites

          Adeyemi - Daka

Szobo - Juno - Camara - Okafor

Ulmer - Wöber - Ramalho - Mwepu

              Stanko

Ich würde Adeyemi ruhig noch mal von Beginn an bringen, genau wie Okafor. Als RV würde ich Mwepu auflaufen lassen.
Weiß man was von Bernede, wann der wieder fit ist?
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dystan schrieb vor 12 Minuten:

          Adeyemi - Daka

Szobo - Juno - Camara - Okafor

Ulmer - Wöber - Ramalho - Mwepu

              Stanko

Ich würde Adeyemi ruhig noch mal von Beginn an bringen, genau wie Okafor. Als RV würde ich Mwepu auflaufen lassen.
Weiß man was von Bernede, wann der wieder fit ist?
 

Bernede wird diese Saison nicht mehr spielen - hatte ja die OP und wird mind 4 Wochen ausfallen. Aufstellung sieht gut aus. Würde ich auch gerne mal sehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...