TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 8 Stunden:

Alles Gute und schnelle Genesung den angeschlagen ausgetauschten Spielern!

Gute Besserung an @Drifter

Nur die Zusammenfassung im ORF gesehen, kann also sonst nicht viel mehr sagen, als dass ich mich über wichtige 3 Punkte freue!

Na geh, bissl über kühbauer schimpfen geht doch immer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 11 Stunden:

heute habt ihr etwas verpasst! (stand auf den Friedhofsmauern in Neapel nach dem ersten Meisterschaftsgewinn mit Diego Maradona)

Leider auch nicht gesehen;

Drifter schrieb vor 11 Stunden:

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

Gute Besserung !! GwG. :)

mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Bin optimistisch und sag das alle 4 schnell fit sind. Bis auf arase sind alle im kader am sonntAg.

Und wenn es in 10 Tagen wäre ... Ein Wahnsinn aber man wusste das vorab schon; [Corona]

Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

aus der geschichte habe ich gelernt, denn ich war damals leider einer derjenigen die jelavic schon massiv angezweifelt haben. aber auch ein @Ernesto ist lernfähig hehe

Nau! Das gefällt ;)

robi313 schrieb vor 9 Stunden:

Man legt unterschiedliche Maßstäbe an weil Koya deutlich stärkere technische Ansätze zeigt als Badji. Er muss sich definitiv noch einfinden, aber rein technisch könnt er einer der besten bei Rapid sein, während bei Badji immer klar war dass das seine Schwäche ist

Das man so etwas eigentlich schreiben muss :nein:
Wir werden defintiv noch Freude mit ihm haben.
---
Ein Wahnsinn, dass wir nun schon mit dem dritten Tormann spielen müssen;
Allen eine rasche und unkomplizierte Genesung.

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Na geh, bissl über kühbauer schimpfen geht doch immer! 

Das könntest stecken lassen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 55 Minuten:

Weiß nicht ob es schon besprochen wurde, aber mmn wurde der Stangenschuss von Hartberg in der ersten Minute noch von unserem Spieler abgefälscht. Glaube es war Petrovic? Sonst wäre er ins Tor oder auf gartler gegangen. Schwer zu sagen.

Ich glaub, der @valderama hat’s genau gesehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Leider auch nicht gesehen;

Gute Besserung !! GwG. :)

Und wenn es in 10 Tagen wäre ... Ein Wahnsinn aber man wusste das vorab schon; [Corona]

Nau! Das gefällt ;)

Das man so etwas eigentlich schreiben muss :nein:
Wir werden defintiv noch Freude mit ihm haben.
---
Ein Wahnsinn, dass wir nun schon mit dem dritten Tormann spielen müssen;
Allen eine rasche und unkomplizierte Genesung.

Das könntest stecken lassen.

Könnte ich, aber muss bzw will ich nicht nach all seiner Kritik an unserem Trainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 11 Stunden:

Oh, verstehe. Man ist also nur noch ein "Fan", wenn man es wagt, einen Legionär für seine bisher gebrachten Leistungen zu kritisieren?

Du hast recht. Das Wort "Fans" hat dort nix verloren und war es auch nicht so gemeint, dass ich das in deinem Fall anzweifle.

Inhaltlich bleibe ich jedoch dabei, dass auch jeder Legionär geduld braucht - und je weiter er sprachlich /kulturell usw. von uns hier weg ist, umso länger muss man sich gedulden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Dass Knasmüllner jedes Spiel von Beginn an spielt ist echt eine Frechheit. #DemirindieStartelf

Für mich ist das keine entweder oder Sache. Aufgabe muss es sein (aber das wird wohl erst der nächste Step in unserer Entwicklung) die Beiden gemeinsam spielen zu lassen. Da kann sich dann jeder Stürmer der davor agiert freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht ob es schon besprochen wurde, aber mmn wurde der Stangenschuss von Hartberg in der ersten Minute noch von unserem Spieler abgefälscht. Glaube es war Petrovic? Sonst wäre er ins Tor oder auf gartler gegangen. Schwer zu sagen.

Glaube es war mal wieder Greiml. Und ansonsten ist Gartler ganz gut rausgekommen, aber war auf jeden Fall irre wichtig. 

Gartler mit dem Fuß wirklich gut, ansonsten waren schon zwei Unsicherheiten zu sehen (eine Flanke erste HZ und der Schuss in der zweiten, den er schwach in die Mitte geklärt hat), sonst nichts zu tun gehabt. Freut mich für ihn dass er mal für uns spielen durfte, aber eine Verlängerung ist denke ich weiterhin ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will ja nicht wieder mit dem alten Hut kommen, aber stellt euch vor wir hätten gegen Salzburg irgendwie die 3 Punkte erbrunzt dann würden wir alle wieder im Kreis laufen. Und keiner könnte ins Stadion. Aber selbst da wären wir wohl wieder nur enttäuscht zum Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ContractChiller schrieb vor 11 Stunden:

Lass es gut sein, ist doch immer so im ASB. Wenn du Kritik übst, völlig egal ob berechtigt oder nicht, wirst du immer mit allen möglichen Vorwürfen und sinnbefreiten Vergleichen beglückt. Da es zumindest inhaltlich wenig Uneinigkeit über Koyas Leistung gibt, bist du dann halt einer der "schlechte Stimmung" verbreitet. Als ob man die Kritik absichtlich falsch verstehen möchte, für manche ist es einfach wichtig ständig alles in rosa zu betrachten. Irgendwie witzig, aber etwas absurd und immer wieder mal anstregend.

Anstrengend ist es, wenn man den Spieler schon wieder grundsätzlich in Frage stellt. Wenn einer sagt das war gestern zu wenig und er hat speziell vor dem Tor versagt und man hofft auf Besserung wird eigentlich jeder zustimmen.

Wenn aber dann Badji, Berisha, er nimmt Arase und so weiter einen Platz weg, und ist sowieso zu schwach kommt, dann wird das auch nicht unkommentiert stehen bleiben. Vor allem dann wenn man die Betrachtung der Leistung auf die schlechten Szenen reduziert, Verletzungen, kultur etc. ignoriert und dann noch was von schön reden daher schwurbelt darf man sich nicht wundern wenn das nach hinten los geht. 

Das hat überhaupt nichts mit rosa Betrachtungsweisen zu tun. Kitagawa hat noch viel Luft nach oben, unsere Spielweise ebenfalls, das ist doch sowieso jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 55 Minuten:

Könnte ich, aber muss bzw will ich nicht nach all seiner Kritik an unserem Trainer! 

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, und es würde mich für dich sehr freuen, wenn das in deinem Leben die größte Sorge ist. Kauf dir ein Eis, gönn dir was schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 12 Stunden:

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder OP, da muss ich mir die Leute ein bisserl besser erziehen......

Aber das sollte dann die letzte gewesen sein. Hoffentlich! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.