TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

Special agent
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Hast Recht. Bei ihm ist es eine Kopfsache wie ich meine.

Oder eine Fitnessfrage. Er hat in letzter Zeit wirklich viel gespielt. Wie man vor kurzem sehen konnte, ist Knasi gar kein so langsamer Spieler wie oft vermutet. Der kann schon sprinten. Gestern hatte man wieder so eine Aktion, als er mit einem Sprint noch den Ballbesitz verteidigt hat. Danach ist er allerdings in Out ausgelaufen. Ich glaube wir sehen diese Sprints deswegen so selten, weil er schauen muss, dass er mit seinen Kräften haushält. Topfit kommt er mir nicht vor, und wenn man müde oder überspielt ist, trifft man auch das Tor nicht. Ist der Körper gesund, ist auch der Geist gesund. Ich würde ihn mal von der Bank bringen. Mal schaun, wie er sich dann macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Bojack schrieb vor 13 Stunden:

So gnädig ist man aber interessanterweise nur bei ihm. Ein Legionär in seinem Alter, der schon einige Monate hier ist, sollte eine 2:1 Überzahl im Strafraum auflösen können oder das leere Tor treffen.

 

Bojack schrieb vor 12 Stunden:

Geduld habe ich mit einem Greiml, Arase, Velimirovic, Demir. Bei einem Legionär mit 23 Jahren hält sich diese ehrlich in Grenzen.

Die Zeit die er da ist trügt halt auch bisschen durch die Verletzungspause und Corona. Kitagawa hat, wenn man seine Einsatzminuten zusammenzählt, gerade mal 575 Minuten gespielt. Das sind keine 6einhalb Partien.
Da ist Geduld durchaus noch angemessen. In diesen knapp 6,5 Spielen hat er immerhin 3 Scorer geliefert.

Die Chancenauswertung gestern war leider gar nichts, aber ansonsten zeigt er bislang gute Leistungen und weist viel Potential auf. Für mich steht außer Frage, dass er, sofern er fit bleibt, eine große Stütze bei uns wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder OP, da muss ich mir die Leute ein bisserl besser erziehen......

Aber das sollte dann die letzte gewesen sein. Hoffentlich! 

 

 

Alles Gute und baldige Besserung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich jetzt frage:

- sind wir momentan erfolgreich trotz fehlender fans

- sind wir momentan erfolgreich wegen fehlender Fans (Druck kleiner)

- sind wir momentan erfolgreich trotz oder wegen der Verletzten - Chancen für ersatzspieler

- sind wir momentan erfolgreich trotz oder wegen taktischem Konzept von DK

ganz erklären kann ich mir den Lauf noch nicht. Freuen tu ich mich trotzdem drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Will ja nicht wieder mit dem alten Hut kommen, aber stellt euch vor wir hätten gegen Salzburg irgendwie die 3 Punkte erbrunzt dann würden wir alle wieder im Kreis laufen. Und keiner könnte ins Stadion. Aber selbst da wären wir wohl wieder nur enttäuscht zum Schluss. 

Liegt halt auch an einem selbst, sehe aktuell keinen Grund enttäuscht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

Weiß nicht ob es schon besprochen wurde, aber mmn wurde der Stangenschuss von Hartberg in der ersten Minute noch von unserem Spieler abgefälscht. Glaube es war Petrovic? Sonst wäre er ins Tor oder auf gartler gegangen. Schwer zu sagen.

Bei der ORF-Zusammenfassung haben sie es zumindest gesagt, dass er noch von Petrovic abgefälscht wurde. Erkennen konnte man es aber nicht(zumindest ich am Handy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder drei ganz wichtige Punkte, langsam wird´s unheimlich. Bin trotzdem nicht zu 100% zufrieden, denn ich hatte gehofft, dass wir vorne ein wenig effizienter und cleverer geworden sind. Fountas natürlich ausgenommen, den Treffer machen nicht viele Stürmer und unser Grieche hätte, wenn er in den Schlussminuten am Platz gestanden wäre, sicher mindestens noch einmal getroffen. Hartberg war körperlich am Ende und da hätten wir auch ohne Fountas einfach mindestens zwei Treffer mehr machen müssen.

Die Verletzten tun auch weh, gut dass wir uns einen Vorsprung herausgearbeitet haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der zweiten Hälfte des oberen Playoffs annähernd die gleiche Punkteausbeute haben werden. Jetzt nochmal drei Punkte im Heimspiel gegen Hartberg, die meiner Meinung nach nicht mehr viele Punkte machen werden, da die Spieler dort auch schon einen ziemlich müden Eindruck machen, und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der WAC uns einholen wird.

Kompliment auch an Didi - wenn man bedenkt wie viele Spieler er vorgeben muss, ist die Punkteausbeute einfach nur irre. Hoffe dennoch, dass wir in der kommenden Saison, wenn wir hoffentlich wieder weniger Verletzte haben, im spielerischen Bereich eine Weiterentwicklung sehen werden.

Super glücklich bin ich mit unserer Abwehrleistung, Greiml muss man aufgrund seines Alters noch einmal extra hervorheben. Demir zuzuschauen ist sowieso was ganz was besonderes, hoffe wir dürfen ihn auch einige Male noch in der kommenden Saison live im Stadion sehen, der versprüht echt viel Magie. Immerhin ist in der kommenden Runde Ljubicic wieder dabei und ich hoffe dass Fountas uns auch schnell wieder zur Verfügung stehen wird.

Hier der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

 

Hartberg_Rapid.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Was ich mich jetzt frage:

- sind wir momentan erfolgreich trotz fehlender fans

- sind wir momentan erfolgreich wegen fehlender Fans (Druck kleiner)

- sind wir momentan erfolgreich trotz oder wegen der Verletzten - Chancen für ersatzspieler

- sind wir momentan erfolgreich trotz oder wegen taktischem Konzept von DK

ganz erklären kann ich mir den Lauf noch nicht. Freuen tu ich mich trotzdem drüber. 

So perfide das klingt aber das keine Fans im Stadion sind tut uns glaube ich echt gut zur Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Was ich mich jetzt frage:

- sind wir momentan erfolgreich trotz fehlender fans

- sind wir momentan erfolgreich wegen fehlender Fans (Druck kleiner)

- sind wir momentan erfolgreich trotz oder wegen der Verletzten - Chancen für ersatzspieler

- sind wir momentan erfolgreich trotz oder wegen taktischem Konzept von DK

ganz erklären kann ich mir den Lauf noch nicht. Freuen tu ich mich trotzdem drüber. 

Deine Fragen sind schon angebracht, aber ich möcht doch stark bezweifeln, dass wir trotz Didis Konzept erfolgreich sind. Ich find im Nachhinein kann man jetzt schon sehr klar seine Linie erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 36 Minuten:

Liegt halt auch an einem selbst, sehe aktuell keinen Grund enttäuscht zu sein. 

Wenn man  wenige Runden vor Schluss in Schlagdistanz ist und es dann nichts wird, wird man immer egal welcher Verein enttäuscht ist. ich sage nicht böse oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir haben da einen Spieler, der is so ähnlich wie Messi. Und wir müssen immer noch Knasmüllner, Kitagawa und Co. stundenlang beim Stolpern und Chancenvernebeln zuschauen.

Abwehr ein Hammer!

Normalerweise muss es 3:0 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben da einen Spieler, der is so ähnlich wie Messi. Und wir müssen immer noch Knasmüllner, Kitagawa und Co. stundenlang beim Stolpern und Chancenvernebeln zuschauen.

Abwehr ein Hammer!

Normalerweise muss es 3:0 ausgehen.

Wir können ihn halt auch nicht klonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.