TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


rapidwien21

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Tops:

Greiml - er muss so lange 90 Minuten spielen, wie seine Serie anhält.

Demir - kommt rein und halt gleich ein paar am Schmäh. Hat in den wenigen Momenten mehr Akzente gesetzt als Knasmüllner!

Fountas - er gab lange Zeit die alleinige Offensive. Taxi eben.

Die Flops:

Knasmüllner - dem ging heute gar nichts auf; wirkte auch nicht beweglich und konnte seine Nebenleute nicht einsetzen.

Kitagawa - er hat sensationelle Laufwege, kann das Spiel lesen. Aber wenn er am Ball ist, hat er keinen Plan. Der Junge braucht ein Einzelcoaching zur Entscheidungsfindung.

Verletzungsteufel - DAS GIBTS JA NICHT MEHR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Klar, fangen wir die nächste Hexenjagd an. In Hz. 1 hat er mehrmals sowas von geschmeidig die Bälle angenommen und weiter gespielt, da kann technisch nur ein Demir mit in dieser geschwindigkeit. Er wird seine Tore auch noch machen damit hat es sich dann auch schon wieder.

Wo ist denn das bitte eine Hexenjagd? Ich habe den Spieler für seine Leistung kritisiert, finde, dass er bisher zu wenig gezeigt hat. Heute hätte er zumindest zwei Tore machen müssen - es liegt auch an seiner Leistung, dass wir heute so lange zittern mussten. Und ich bin halt der Meinung, dass ein Legionär besser sein muss als es unsere eigenen Nachwuchsspieler sind - tausendmal lieber sehe ich Arase und Demir als einen Badji, Berisha und derzeit auch Kitagawa. Er muss um einiges besser werden, um einen Platz in der Mannschaft beanspruchen zu können, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wichtiger Sieg, defensiv wieder extrem souverän, bravo Leo Greiml.

Offensiv war das halt schon sehr fahrlässig. Seit Jahren kommt mir vor, je mehr Platz und Zeit wir zum Kontern haben, desto schwerer tun wir uns. Das war teilweise schon sehr unfähig und auch ärgerlich heute, anstatt dass wir bereits ab der 60. die Partie gemütlich mit Halbgas heimspielen und Kräfte schonen können, müssen wir aufgrund unserer Fahrlässigkeit bis zum Schluss zittern und holen uns noch zwei Ziagerl. 

Aber gut, 3 Punkte, Tabelle schaut gut aus (obwohl ich noch immer nicht weiß, ob ich mich über Platz 2 freuen soll), nur die vielen Verletzungen sind wirklich nicht mehr normal. Bin gespannt, ob wir Taxi nochmal sehen werden (diese Saison, und überhaupt bei Rapid)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

Gute Besserung! Schau, dass Du schnell wieder gesund wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

aber so teuer, dass man zwar die Schlacht gewinnt aber den Krieg verliert. Und beim Krieg sieht es momentan so aus, als würden wir auch nicht schlecht dastehen. Deswegen ;)

Na gut - streng historisch betrachtet hast natürlich - gsd - recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Hatte gerade noch eine OP,  die erste Frage nach dem Aufwachen: wie steht's bei Rapid.  Die depatte Antwort: ich soll mich beruhigen. Statt mir gleich den Stand zu sagen. 2. Hz hab ich total groggy den Ticker verfolgt,  jetzt geh ich beruhigt schlafen.  

 

Gute Nacht.....

alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
steveme schrieb Gerade eben:

Wenn er für Ö spielt...schön wärs ja..

Im September sind Länderspiele. Wäre an der Zeit zu hanteln, für'n Franggo.

Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Ohne dem Corona-Dreck hätten wir jetzt gegen Hartberg, Salzburg und LASK 70000 im Stadion, fuuuu

Die stehen am 5. Juli am Stephansplatz, aber mit einer 0 mehr dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Täuscht es, oder spielt der Maxi seit der Umstellung auf die 3(5)er Kette mit Greiml viel ruhiger und souveräner?

Mit Greiml hat er endlich einmal jemanden gefunden, mit dem er gemeinsam mit dem Fuß durch die Eisentür gehen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Im September sind Länderspiele. Wäre an der Zeit zu hanteln, für'n Franggo.

Ich tipp einmal dass der Piefke zu unflexibel ist dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Der Ärger über Kitagawa ist berechtigt, weil er heute viele Chancen vergeben hat. Grundsätzlich ist er aber ein sehr guter und wenn ihm der Knopf aufgeht knipst er regelmäßig! Bissl Geduld, meine ungestümen Freunde der grün weißen Herrlichkeit!

da wir trotzdem die drei Punkte gemacht haben, können wir uns das derzeit leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Der Ärger über Kitagawa ist berechtigt, weil er heute viele Chancen vergeben hat. Grundsätzlich ist er aber ein sehr guter und wenn ihm der Knopf aufgeht knipst er regelmäßig! Bissl Geduld, meine ungestümen Freunde der grün weißen Herrlichkeit!

vor kühbauer konnte fountas in 7 saisonen 15 tore erzielen - dann ist ihm der knopf aufgegangen. ähnliches kann auch kitagawa passieren, denn die chancen bekommt er. meiner meinung nach sogar mehr als fountas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 3 Minuten:

Im September sind Länderspiele. Wäre an der Zeit zu hanteln, für'n Franggo.

Die stehen am 5. Juli am Stephansplatz, aber mit einer 0 mehr dahinter.

Bei Demir muss der ÖFB echt schnell handeln, sonst ist der weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.