[N] FK Austria Wien 1 - 0 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

austria_th9ms9n schrieb vor 6 Stunden:

Bis zur 30. min stark, danach nervös.

Rechte Seite mit Sarkaria und Klein war gut!

Fitz wirkte müde und Monschein braucht mal wieder ein Tor. 

Die Besten: Pentz, Klein, Sarkaria, Grünwald

Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg.

9 Punkte vor Admira

Fitz sah ich eigentlich auch ok. Monschein sehr bemüht und arbeitet auch viel. Er kann halt im Moment seine Schnelligkeit nicht nutzen bei den tiefstehenden Gegnern. 

Zum Rest, absolute Zustimmung.

thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen, da hat aus meiner Sicht die bessere Mannschaft gewonnen.

....die bessere Mannschaft von 2 schlechten.....

Was die 2.HZ betrifft.

austria_th9ms9n schrieb vor 5 Stunden:

Ilzer im Sky-Interview:

Nette Umschreibung von: Haben zum 1. Mal in dieser Saison 2x hintereinander gewonnen.

Naja, er muss auch das Positive sehen. Besser wird es nicht wenn man immer hört das alles oasch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 große Chancen, die eigentlich drinnen sein MÜSSEN  (Fitz, Ebner (!) und Pichler) und die Tiroler reden nicht mehr so groß daher. 

Und Maierhofer ist ein Beispiel ,daß man in der ersten Emotion kein Interview machen sollte....kommt oft nur Blödsinn raus. aber das will man ja auch als Reporter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden:

Man kann vom Maierhofer halten was man will, aber wenn bei uns jeder im Kader so einen Willen an den Tag legt, müssten wir keine Sekunde um einen Platz in der EC-Quali zittern

Und das meine ich vollkommen ernst!

Den Willen hat Ebner auch - warum wird dauernd über diesen unfähigen Schwätzer geredet als wäre er der einzige, der sich reinhaut - nur weil er sich in jede Kamera drängt, sich wichtig macht und die Medien bei dem Scheiß mitmachen, wenn er sich plötzlich Major nennt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich möchte keinesfalls behaupten, dass ich Maierhofer auch nur irgendwie mag, aber so schlimm war sein Interview gestern wirklich nicht.

Er hätte sich sparen können zu sagen, dass die Austria zu Recht im UPO spielt (obwohl es ja stimmt). Vor seiner gelben Karte für's Ball weg schießen habe ich aber ehrlich gesagt auch kein von ihm Foul im Luftduell gegen Zwierschitz gesehen, genauso wenig wie einige Minuten davor im Mittelfeld...

Zum Spiel: Die ersten 15-20 Minuten waren ja echt OK. Danach fand ich unsere Ballgewinne ebenfalls gar nicht so schlecht, wir haben aber immer so schnell in die Spietze gespielt, dass der Ball gleich wieder weg war. Gründe dafür waren einerseits Ungenauigkeiten, andererseits aber auch immer wieder der Versuch, ganz vorne direkt spielen zu wollen, obwohl zu viele Wattens Spieler die Räume zugemacht haben. Das habe ich nicht verstanden, wenn Monschein/Fitz/Sarkaria hier vielleicht zuerst den Ball unter Kontrolle gebracht hätten und statt Ballverlust durch den unmöglichen letzten Pass lieber den Ball gehalten hätten, wäre viel mehr Kontrolle in unserem Spiel gewesen. Die Frage ist, ob dies Vorgabe vom Trainer war...

Ansonsten positiv: Es gab fast keine Bälle von Grünwald ins Nichts nach vorne, das ist für mich persönlich die größte Verbesserung seit dem Systemwechsel auf 4-3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Den Willen hat Ebner auch - warum wird dauernd über diesen unfähigen Schwätzer geredet als wäre er der einzige, der sich reinhaut - nur weil er sich in jede Kamera drängt, sich wichtig macht und die Medien bei dem Scheiß mitmachen, wenn er sich plötzlich Major nennt. 

Der unfähige Schwätzer hat halt eine Karriere hingelegt von der jeder unserer Kaderspieler nur träumen kann. Und das trotz seiner offensichtlichen Limits.

Und die Aktion gegen Monschein beim Konter war natürlich nicht einmal im Ansatz eine Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 51 Minuten:

Also ich möchte keinesfalls behaupten, dass ich Maierhofer auch nur irgendwie mag, aber so schlimm war sein Interview gestern wirklich nicht.

So sind halt die Emotionen unterschiedlich verteilt - da wird Klein gehasst, weil er öffentlich meint, man muss sich nicht alles von den Fans gefallen lassen und Maierhofer wird bewundert, dass er so ehrlich ist und mit 38 noch rennt - auch wenn er absolut nichts kann und weiß. Wenn Hofmann das gleiche sagt wie Maierhofer schäumt das ganze Forum und zu Hause fliegen die Sessel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Der unfähige Schwätzer hat halt eine Karriere hingelegt von der jeder unserer Kaderspieler nur träumen kann. Und das trotz seiner offensichtlichen Limits.

Und die Aktion gegen Monschein beim Konter war natürlich nicht einmal im Ansatz eine Tätlichkeit.

Er hat vor allem körperliche Voraussetzungen für die er nichts kann - über Ebner macht man sich halt lustig. Ich weiß nicht, was zB Klein weniger erreicht haben soll als Maierhofer, aber so klingt dein Post natürlich gleich viel cooler. Und wenn ich hier die Respektbekundungen für Maierhofer lese, der praktisch nur rennen kann und groß ist und dann die Meldungen zu Klein vergleiche, kommt mir das Kotzen.

Für mich ist es eine Tätlichkeit wenn ein Spieler dem anderen mit der Hand ins Gesicht schlägt - für dich wars wahrscheinlich ein normaler Zweikampf. Dann war auch der Ellbogencheck von Yeboah nichts anderes. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Der unfähige Schwätzer hat halt eine Karriere hingelegt von der jeder unserer Kaderspieler nur träumen kann. Und das trotz seiner offensichtlichen Limits.

Nicht nur unsere Kaderspieler, generell viele unserer hochgelobten Talente in Österreich. 
Maierhofer hat in der Premier League getroffen. 
Eine Lige welche die Markoutzs, Knasmüllners und Proseniks dieser Welt maximal noch auf der Playstation kennenlernen dürfen. 

Mögen tu ich ihn auch nicht, aber es nötigt mir schon Respekt ab aus wie wenig, er eigentlich sehr viel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Er hat vor allem körperliche Voraussetzungen für die er nichts kann - über Ebner macht man sich halt lustig. Ich weiß nicht, was zB Klein weniger erreicht haben soll als Maierhofer, aber so klingt dein Post natürlich gleich viel cooler. Und wenn ich hier die Respektbekundungen für Maierhofer lese, der praktisch nur rennen kann und groß ist und dann die Meldungen zu Klein vergleiche, kommt mir das Kotzen.

Für mich ist es eine Tätlichkeit wenn ein Spieler dem anderen mit der Hand ins Gesicht schlägt - für dich wars wahrscheinlich ein normaler Zweikampf. Dann war auch der Ellbogencheck von Yeboah nichts anderes. 

Sehe ich genauso.

Maierhofer ist ein komplett überschätzter Fußballer. Groß und bullig, aber das war's auch schon wieder. Ja gut, er haut viel Emotionen und Energie ins Spiel, das muss man schon zugestehen. Nur sind diese Emotionen nur Negativ und heizen eigentlich die Partie nur unnötig auf.

 

Bezüglich Tätlichkeit muss man halt abwägen, ob's eine bewusste Bewegung war oder einfach eine natürliche, die aus der Bewegung raus entstanden ist.

Bei einem Laufduell allerdings hat der Ellbogen oder die Hand nichts im Gesicht des Gegners verloren.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 1 Stunde:

Wunderschön herausgespieltes Tor. Flo und AG haben wieder mal gezeigt, dass es nur mit ( diesen) Jungen nicht geht. Ein Silberstreif am Horizont

Sehe ich ähnlich. Beide stark, wobei ich Klein gestern speziell herausheben möchte. Super Partie und treffende Worte nach dem Spiel. SO brauchen wir Klein. Und auch so einen LAV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich. Beide stark, wobei ich Klein gestern speziell herausheben möchte. Super Partie und treffende Worte nach dem Spiel. SO brauchen wir Klein. Und auch so einen LAV.

So wirds interessant bzgl Verlängerung. Will Klein überhaupt bei uns bleiben? Wenn ja, wie viel wäre er bereit weniger zu verdienen (verglichen mit jetzt)? Was plant der Verein?

In der aktuellen Form muss man ihn eigentlich zu halten versuchen, weil auf dieser Position leider gar nichts nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Major, man kann über den sagen was man will aber er ist einer der wenigen Spieler mit Ecken und Kanten. Goschert, haut sich zu 100% hinein,  auch wenn er technisch limitiert ist, das ist gelebter Fußball am Platz. So einen vom Typ Ogris haben wir weit und breit nicht. Und wenn ich lese das ein junger Bursche um die 20 nach 60 Minuten stehend k.o. ist, frage ich mich aber schon was da falsch läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh dich vollkommen, aber privat dürfte er gar nicht so unnett sein. 

Niemals davon ausgehen, daß der Spieler am Platz derselbe ist wie privat.

Ist ja beim Fan nicht anders, der ist im Stadion auch parteiisch und is privat anders.

Wenn meine Frau mir im Stadion zugesehen h#tte, wie ich als Fan reinbrüllte und mich echauffiere und dann ausgegangen wäre, dass ich die ganze Zeit so bin, na gute Nacht. :lol:

Ich denke hier finden sich viele. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.