[N] FK Austria Wien 1 - 0 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Maierhofer ist ein Typ, ich mag den. 
Der hat aus seinem nichtvorhandenen Talent das Maximum herausgeholt, gibt immer alles, war nie ungut der Austria gegenüber (ok, war ja als Kind Austria Fan). 
Ist mit 38 immer noch voll dabei, das alles ringt mir Respekt ab. 
 

A anderer in seiner Situation steht schon mit an Spritzer in da Kurve... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist es herzlich wurscht, wie man das Spiel beurteilt. Es war der Sieg, den ich erhofft habe. Dass wir im UPO kaum schöne Spiele sehen werden, wo es um jeden Punkt im Abstiegskampf geht, ist mir auch klar. Müde werden in den englischen Wochen manche Spieler auch schon - ohne Vorbereitung nach drei Monaten ebenfalls logisch. Es werden noch einige solche Spiele kommen, doch im Endeffekt geht es um Punkte. Und heute waren es wieder drei. Das zählt in unserer Situation. Daher bin ich doch happy und spring morgen früh auf den OP-Tisch ;-)

As promised :augenbrauen: ... nochmals alles gute für die OP und gute Besserung jetzt schon mal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Mir ist durchaus bewusst dass es nicht populär ist Maierhofer hier zu "mögen", aber dazu steh ich. 
Er wird mir abgehen wenn er mal nicht mehr spielt.

Es ist mir halt einfach ein Rätsel wie man nach so einem Interview jemand "mag".

Aber ich muss ja nicht alles verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Maierhofer ist ein Typ, ich mag den. 
Der hat aus seinem nichtvorhandenen Talent das Maximum herausgeholt, gibt immer alles, war nie ungut der Austria gegenüber (ok, war ja als Kind Austria Fan). 
Ist mit 38 immer noch voll dabei, das alles ringt mir Respekt ab. 
 

Legendär als er eine Grafik von seiner HP löschen musste weil er einen Volksschulauschnitt gezeigt hat, wo er den Wunsch Fußballprofi zu werden geäußert hat und der erste in Frage kommende Verein seiner Auflistung nicht nur zufläliig violett geschrieben war :lol:

Ogerl hat ihm wegen seines Einsatz und Willens lt. eigenen Angaben schon zu seiner Langenrohr Zeit vor den Bayern Amateuren unseren Verantwortlichen empfohlen :=

Und auch wenn er mir heut am Orsch gangen is, und ich ihn fürs laufende Motschgern spätestens nach dem "Zweikampf" gegen Pentz duschen geschickt hätte als Schiri, finde ich der Fußball braucht auch solche Typen. Und er is mir fix beim Orsch lieber als ein Dober beim Gsicht. 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Maierhofer ist ein Typ, ich mag den. 
Der hat aus seinem nichtvorhandenen Talent das Maximum herausgeholt, gibt immer alles, war nie ungut der Austria gegenüber (ok, war ja als Kind Austria Fan). 
Ist mit 38 immer noch voll dabei, das alles ringt mir Respekt ab. 
 

IS schon richtig das er als Ur-Gablitzer mit fussballerisch wenig talent )so ehrlich muss man sein),aber eben viel durch seinen Einsatz wett gemacht hat,viel erreicht hat,wahrscheijnlich mehr als viele Spieler die mit mehr talent ausgestattet sind.

Aber das interview-war halt grenzwertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Legendär als er eine Grafik von seinrr HP löschen musste weil er einen Volksschulauschnitt gezeigt hat, wo er den Wunsch Fußballprofi zu werden geäußert hat und der erste in Frage kommende Verein seiner Auflistung nicht nur zufläliig violett geschrieben war :lol:

Ogerl hat ihm wegen seines Einsatz und Willens lt. eigenen Angaben schon zu seiner Langenrohr Zeit vor den Bayern Amateuren unseren Verantwortlichen empfohlen :=

Und auch wenn er mir heut am Orsch gangen is, und ich ihn fürs laufende Motschgern spätestens nach dem "Zweikampf" gegen Pentz duschen geschickt hätte als Schiri, finde ich der Fußball braucht auch solche Typen. Und er is mir fix beim Orsch lieber als ein Dober beim Gsicht. 

Dober ist halt ein ganz spezielles Exemplar, das ich ... naja ich lass das mal lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Dober ist halt ein ganz spezielles Exemplar, das ich ... naja ich lass das mal lieber. 

Der spielt auch in einer Ortschaft, die seinem Dasein ebenbürtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.