[N] FK Austria Wien 1 - 0 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Gizmo schrieb Gerade eben:

Maierhofer ist ein Typ, ich mag den. 
Der hat aus seinem nichtvorhandenen Talent das Maximum herausgeholt, gibt immer alles, war nie ungut der Austria gegenüber (ok, war ja als Kind Austria Fan). 
Ist mit 38 immer noch voll dabei, das alles ringt mir Respekt ab. 
 

Bei so einen weinerlichen Interview vergeht mir der Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist es herzlich wurscht, wie man das Spiel beurteilt. Es war der Sieg, den ich erhofft habe. Dass wir im UPO kaum schöne Spiele sehen werden, wo es um jeden Punkt im Abstiegskampf geht, ist mir auch klar. Müde werden in den englischen Wochen manche Spieler auch schon - ohne Vorbereitung nach drei Monaten ebenfalls logisch. Es werden noch einige solche Spiele kommen, doch im Endeffekt geht es um Punkte. Und heute waren es wieder drei. Das zählt in unserer Situation. Daher bin ich doch happy und spring morgen früh auf den OP-Tisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Maierhofer meinte aber das Tor in Hälfte zwei, als man Foul an Pentz pfiff.

das war für mich auch eher ein Foul, da versteh ichs aber wenn er direkt nach dem Spiel hoaß is. Schiri allgemein eher eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Mir ist es herzlich wurscht, wie man das Spiel beurteilt. Es war der Sieg, den ich erhofft habe. Dass wir im UPO kaum schöne Spiele sehen werden, wo es um jeden Punkt im Abstiegskampf geht, ist mir auch klar. Müde werden in den englischen Wochen manche Spieler auch schon - ohne Vorbereitung nach drei Monaten ebenfalls logisch. Es werden noch einige solche Spiele kommen, doch im Endeffekt geht es um Punkte. Und heute waren es wieder drei. Das zählt in unserer Situation. Daher bin ich doch happy und spring morgen früh auf den OP-Tisch ;-)

Gebe dir großteils Recht. Es war der erhoffte Sieg. Mit viel Kampf und Krampf. Im Moment zählen halt nur die 3 Punkte. Die Müdigkeit die du ansprichst ist mir auch nicht entgangen. Wahnsinn wie wir mit Fortdauer der Partie den Ball hinterher liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.