FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

syndicate schrieb Gerade eben:

Wenn jemand nicht einmal berührt wird, kann es keinen Elfer geben :winke: 

Okay - sollten wir uns mal treffen, dann halte ich meinen Fuß auch in deiner Kopfhöhe hin, während du losrennen willst.
Nix für ungut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ganz kurz - Gratulation zum Sieg. In der 1. Halbzeit habt ihr es verabsäumt den Sack zuzumachen. Da hab ich das Gefühl gehabt, dass ihr euch dann zurückgezogen habt.
In der 2. Halbzeit habt ihr von unserem Unvermögen profitiert inklusiven klaren Elfer (für mich), der nicht gegeben wurde.
Wer von euch auch immer von Karma und so schreiben sollte - über das stehe ich inzwischen.
Der Verein hat Mist gebaut, aber trotzdem ist und bleibt es mein Verein. Nach der heutigen Leistung mehr denn je

Szobo hat euren Spieler aber nicht berührt, also wäre es den Regeln nach indirekter Freistoß gewesen und nichts anderes. Hab ich zuerst auch anders gesehen, er hat Klauss aber nicht getroffen also wenn dann eben Indirekter Freistoß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Ganz kurz - Gratulation zum Sieg. In der 1. Halbzeit habt ihr es verabsäumt den Sack zuzumachen. Da hab ich das Gefühl gehabt, dass ihr euch dann zurückgezogen habt.
In der 2. Halbzeit habt ihr von unserem Unvermögen profitiert inklusiven klaren Elfer (für mich), der nicht gegeben wurde.
Wer von euch auch immer von Karma und so schreiben sollte - über das stehe ich inzwischen.
Der Verein hat Mist gebaut, aber trotzdem ist und bleibt es mein Verein. Nach der heutigen Leistung mehr denn je

Elfer kann man da sicher geben. Aber erste HZ wurde uns das fast sichere 3:0 fälschlich wegen Abseits genommen und den möglichen Torraub von Trauner gabs auch noch.

Dass ihr trotz Vereinsführung zu eurem Verein steht, versteh ich völlig. Würde ich auch nicht anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Okay - sollten wir uns mal treffen, dann halte ich meinen Fuß auch in deiner Kopfhöhe hin, während du losrennen willst.
Nix für ungut :winke:

Es ist regeltechnisch trotzdem niemals Elfmeter. Maximal indirekter Freistoß. Keine Ahnung was dein Vergleich mit den Fußballregeln zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Szobo hat euren Spieler aber nicht berührt, also wäre es den Regeln nach indirekter Freistoß gewesen und nichts anderes. Hab ich zuerst auch anders gesehen, er hat Klauss aber nicht getroffen also wenn dann eben Indirekter Freistoß. 

Hätti wari.

Aber ist eh egal, weil es nichts war und darum diskutiere ich auch nicht weiter darüber.
Wie gesagt - ihr habt das entscheidende Tor in der 2. Halbzeit gemacht und damit war der Kas gegessen.

Gratulation zum Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Ganz kurz - Gratulation zum Sieg. In der 1. Halbzeit habt ihr es verabsäumt den Sack zuzumachen. Da hab ich das Gefühl gehabt, dass ihr euch dann zurückgezogen habt.
In der 2. Halbzeit habt ihr von unserem Unvermögen profitiert inklusiven klaren Elfer (für mich), der nicht gegeben wurde.
Wer von euch auch immer von Karma und so schreiben sollte - über das stehe ich inzwischen.
Der Verein hat Mist gebaut, aber trotzdem ist und bleibt es mein Verein. Nach der heutigen Leistung mehr denn je

Dem stimme ich zu, darum kriegst ein Like :busserl:

zum ersten Punkt: Volle Zustimmung eigentlich müssen wir zur HZ 4:0 führen, dann wär die 2. Hälfte aber bei weitem nicht so spannend gewesen.

Zum zweiten Punkt, Elfer: Ich glaube dass da viel mit der Perspektive des Schiris zusammenhängt. Sieht er den Sprung direkt auf den Gegner, pfeift er wahrscheinlich. Sieht er ihn eher vorbeirauschen dann wohl nicht. Da ich nicht weis was genau da im Reglement steht, bin ich subjektiv und sage, kein Elfer.

Zum Punkt Karma: Es geht ja nicht nur um die Verfehlung an sich, sondern auch die absolut uneinsichtige Opferrolle in welche sich euer Verein drängt, inkl. Einspruch usw. (würde hier aber zu weit führen - dazu wurde eigentlich schon alles gesagt).
Also ein bisschen Karma sehe ich da schon, hehe

Abschließend: Danke für das like! Ein schöner Abschluss des Spieltages =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also heute war der Schiedsrichter der schlechteste am Platz. Wir starten sensationell, 2:0 und dann fängt der Schiedsrichter an und pfeift nur noch Müll. Klares Foul nicht gesehen und dafür ein Abseits. Dann kommt der LASK und spielt gut und kämpft. Aber vor dem 2:1 wird Daka umgerissen, aber wieder blind.  Marsch übersieht den richtigen Zeitpunkt zum wechseln und daher drückt der LASK. Elfmeter kann es durchaus geben, aber wäre unfair weil inzwischen wieder Abseits gegeben obwohl es keines war. Danach kam Ruhe rein und Valci. Am Ende verdienter Sieg aber manche Spieler brauchen eine Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hubinger schrieb vor 8 Minuten:

Elfer kann man da sicher geben. Aber erste HZ wurde uns das fast sichere 3:0 fälschlich wegen Abseits genommen und den möglichen Torraub von Trauner gabs auch noch.

Dass ihr trotz Vereinsführung zu eurem Verein steht, versteh ich völlig. Würde ich auch nicht anders machen.

Elfer für eine Aktion, wo der gegnerische Spieler nicht berührt wird? Wäre ziemlich merkwürdig. Elfer kann es da nur geben, wenn der Schiri die Situation falsch einschätzt und einen Kontakt sieht. Den hat es aber eben nicht gegeben. Also kein Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb Gerade eben:

Abschließend: Danke für das like! Ein schöner Abschluss des Spieltages =)

Ja, ich sehe das Team des LASK wirklich als einmalig an. :)

Und bezüglich Karma hab ich es eh schon geschrieben. Das können alle jetzt sooft wie sie wollen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ja, ich sehe das Team des LASK wirklich als einmalig an. :)

Und bezüglich Karma hab ich es eh schon geschrieben. Das können alle jetzt sooft wie sie wollen schreiben.

Ich finde beide Sichtweisen völlig legitim. Das soll jeder so halten wie er will :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.